Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AM FISCHTEICH    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 18:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 22. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Die ist kein "normaler Cache", sondern ein Cache vom Typ "Multicache"! Bitte den Cachetyp anpassen und dann das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 31. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte noch den Cachetyp auf "Multicache" ändern. Danke!

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.405' E 008° 19.221', verlegt um 121 Meter

gefunden 08. Februar 2009 m-g-s hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Beim ersten Mal muss ich ganz schön blind gewesen sein. 

Klasse Versteck.  

gefunden 07. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.
No trade.

gefunden 02. November 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Dombachrunde heute als ersten Cache recht schnell entdeckt. Das Versteck war allerdings sehr gut getarnt und dank des vielen Herbstlaubs erst nach gut 10 Minuten gefunden.

Pacmess

#63

gefunden 24. August 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Kompliment, super Versteck! TFTC :0)

Nadita und perpicx
www.allendas.com

gefunden 10. August 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Heute war Dombach und Umgebung Ziel des gemeinsamen Cachertages von Holzmini und Oreyafan. Am Vormittag haben wir diesen Cache dann schnell und problemlos ( abgesehen von sehr aufgeweichten, schlammigen Böden) gefunden und geloggt. Und weiter ging es zum Fledermausquartier.

gefunden 28. Juli 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kristallberg bezwungen war und ich noch voller Tatendrang war, bin ich zu den Anliegern und habe ohne dumme Fragen oder Wiederworte schnell die Koordinaten für den "Final" bekommen.

gefunden 09. März 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Das hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, als wir das letzte Mal vergeblich suchten- oder hatten wir uns im Dombachtal oder am Fledermausquartier so verausgabt- oder lags an der hereinbrechenden Dunkelheit? Von jedem ein bißchen, aber dafür gings diesmal um so schneller
Danke an hide+seek für den Cache und die Geduld nach unserer " didn´t find" Meldung
hanfri

gefunden 09. März 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Das hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, als wir das letzte Mal vergeblich suchten- oder hatten wir uns im Dombachtal oder am Fledermausquartier so verausgabt- oder lags an der hereinbrechenden Dunkelheit? Von jedem ein bißchen, aber dafür gings diesmal um so schneller
Danke an hide+seek für den Cache und die Geduld nach unserer " didn´t find" Meldung
hanfri

gefunden 09. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Nun haben wir also zusammen mit den hanfris den zweiten Anlauf für diesen Cache gewagt. Kaum waren wir im Zielgebiet, hatte Hannelore auch schon den Cache in der Hand und wir haben uns gefragt, warum wir letztes mal lange gesucht und dann doch nichts gefunden haben. Aber so ist es halt manchmal.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 04. Februar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Da es langsam dunkel wurde, haben wir nicht mehr versucht einen Rundweg aus diesem Cache zu machen. Vielleicht holen wir das irgendwann noch nach, denn die Täler rund um Dombach sind wunderschön.

Cache schnell gefunden.
TFTC
A&P

nicht gefunden 30. Dezember 2007 hanfri hat den Geocache nicht gefunden

Hatten wir Tomaten auf den Augen oder waren hier vielleicht wie am " Dombachtal" die Wildschweine am Werk? Dann mußten wir hier wegen hereinbrechender Dunkelheit erfolglos aufhören
Wir kommen wieder
hanfri

nicht gefunden 30. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache nicht gefunden

Ach Mensch, das hätte ein schöner Abschluss unserer Tour durch das Dombachtal werden können. Aber 12 Augen und drei Navis konnten leider den Cache nicht entdecken. Und dann mussten wir wegen einbrechender Dunkelheit leider die Suche abbrechen. Aber wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder

Viele Grüße, Team JoergTh aus Limburg

gefunden 29. September 2007 mischa13 hat den Geocache gefunden

Station 2/3 auf unserer heutigen Tour durch's Dombachtal.
Teammember Ka hatte sich unerlaubt von der Gruppe entfernt, und fast nicht mehr zurückgefunden, tja - so kann's gehen...
Gut gefunden, schnell wieder versteckt, weiter ging's zu den Fledermäusen.

Danke für den Cache.
Team MiTiKa (am Ende wieder komplett)

gefunden 07. Juli 2007 Superjanis hat den Geocache gefunden

Wir hatten wohl einen Stein auf den Augen ! Nach einiger Suche, doch noch gefunden.

gefunden 10. Juni 2007 safri hat den Geocache gefunden

Der einzige Dombacher, den ich heute finden konnte: er ist bestimmt mit Abstand der Leichteste!

Danke dafür!

gefunden 08. Juni 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Das Versteck sprang mir schon von weitem ins Auge, und da lag er dann auch. TFTC - Schimmi

gefunden 07. Juni 2007 Kai Z hat den Geocache gefunden

8:00
Quick and easy found. Und gerade noch rechtzeitig vor der Prozession...
FTF

Danke für den Cache.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 18.452' E 008° 19.293'

[Zurück zum Geocache]