Waypoint search: 

Log entries for Hinter dem Güterbahnhof    Found 39x Not found 0x Note 2x

Note 29 October 2010 MVG 2/69 wrote a note

Found 02 October 2010 Geofuchspaar found the geocache

Schöner Cache, auf dem Hinweg in die Stadt nicht gesehen, auf dem Rückweg dann gefunden (ohne Koordinaten einfach mal die Wand abgesucht).

Tftc

Found 29 September 2010 gpkks found the geocache

Mit Hilfe des Hints und der Spoilerbilder gleich gefunden und etwas Abseits der "Rennstrecke" geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 05 September 2010 robby95 found the geocache

Schöner Cache und schnell gefunden.

Found 03 July 2010 3m1tmag found the geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Eine sch?ne kleine Zufahrt hinauf und dann stand ich fast davor . Sch?ne Stelle f?r einen Cache .
Danke f?r den Cache.

Found 20 April 2010 GG WG found the geocache

Schöne Mauer, konnte mich im Logbuch eintragen.
TFTC GG WG

Found 08 December 2009 Murphy T. Fox found the geocache

Heute schnell kurz nach Sonnenuntergang gefunden. Schon irgendwie etwas heruntergekommen, die Ecke ...

Murphy

Found 23 August 2009 eifler72 found the geocache

#2134

Schnell hinter dem Bahnhof gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 14 June 2009 Iroc found the geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

Found 02 June 2009 Jockel28 found the geocache

In zusammenarbeit mit Slider31 gefunden

Found 01 June 2009 Slider31 found the geocache

Nach mehrmaligem vorbeifahren endlich die richtige Stelle gefunden

Found 11 April 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden.

 TFTC

Found 06 January 2009 fjf found the geocache

Ein bisschen gesucht, dann aber gut gefunden. Danke für den Cache.

Note 29 October 2008 MVG 2/69 wrote a note

Found 26 September 2008 newbornfire found the geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

Found 19 August 2008 Hazard77 found the geocache

Heute gut gefunden, und geloggt.
MfG
Hazard77

Found 12 May 2008 HappyDreamTeam found the geocache

Dieser Cache war ja nett versteckt. :-) Hat aber Spaß gemacht. Danke dafür!

 

Gruß, das HDT 

Found 11 May 2008 NDR found the geocache

Found 10 May 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

Found 10 May 2008 Uhrheber found the geocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

Found 10 May 2008 gartentaucher found the geocache

Ein Cache mit Parkplatz und eindeutigen Fotos. Der war sehr sehr schnell gefunden.

Found 10 May 2008 Aldokyl found the geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

Found 08 March 2008 mrstevebob77 found the geocache

Nach einer Fortbildung im KUBA gefunden. THX Laughing

Found 01 March 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

Found 01 March 2008 roli_29 found the geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 01 March 2008 Diefinder found the geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

Found 21 February 2008 mauro13 found the geocache

Heute morgen fix gefunden (hatte das Spoilerbild noch im Kopf).
Da war noch garnix los.

vielen Dank von mauro13

Found 07 February 2008 Los Toros found the geocache

Wider erwarten schnell gefunden, ja geradewegs darauf zu gesteuert, allerdings mit Hilfe der Spoilerbilder. Ohne würde man sich ja nen Wolf suchen…
TFTC!
#88#
Los Toros

Found 03 February 2008 brother found the geocache

Nach dem gescheiterten Nachthebeversuch bei Helligkeit sicher entdeckt!

Found 03 February 2008 Liteville found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute bei Helligkeitund dem Spoiler war es dann einfach.  Im Dunkeln rate ich davon ab.Innocent

THX Torsten

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

Ohne Spoiler recht heftig

Found 17 October 2007 mamy found the geocache

Cache nach kurzer Unterbrechung durch einen Spaziergänger schnell gefunden.

Gruß mamy1

Found 29 August 2007 Ziegi und Horni found the geocache

schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

Found 20 July 2007 Rokop found the geocache

Dank Spoilerbild doch noch gut gefunden. Der Hint war eher verwirrend. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

Found 08 July 2007 FunGeoCacher found the geocache

Trotz einiger Auto-, Fahrrad- und Musikmuggels gut und schnell gefunden.

FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ.

Found 30 June 2007 kpit51 found the geocache

Heute Kasselrunde mit dem Rad, hier hatte ich meine Schwierigkeiten weil ich kein Spoiler dabei hatte und brauchte einen TJ.

Vielen Dank

Peter

Found 17 June 2007 Nordhesse found the geocache

Heute nach kurzem Suchen mit Comodín gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

Found 16 June 2007 slentil found the geocache

Heut bin ich mal in diese Gegend gekommen und hab bei der Gelegenheit auch gleich diesen Cache gemacht.

Danke dafür

Sandra

Found 10 June 2007 Deadman found the geocache

Heute einen kleinen Umweg gefahren um den kleinen zu loggen.
Dann musste ich eine Autopanne vortäuschen wegen Muggel-Alarm nach 10 Minuten konnte ich zuschlagen.
THX4$
Deadman

Found 06 June 2007 rschwadeoc found the geocache

Mein GPS habe ich dafür nicht gebraucht. Ich bin da vor kurzem durch das Geißlein schon gewesen und habe überlegt, mit einem Cache meine Mitmenschen an diesen etwas verlorenen Ort zu führen, den ich ganz spannend finde. Aber dieser Schatz war einfach sehr leicht zu finden. Die kleine abendliche Fahrradrunde hat mir aber Spass gemacht. Danke

Found 04 June 2007 Polizei found the geocache

Genau die richtige Entfernung um mal den Drahtesel auszuführen.
Cache um 20.05 Uhr gut gefunden, trotz schlechtem Empfang.

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]