Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinter dem Güterbahnhof    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 29. octubre 2010 MVG 2/69 han escrito una nota

encuentran 02. octubre 2010 Geofuchspaar ha encontrado el geocache

Schöner Cache, auf dem Hinweg in die Stadt nicht gesehen, auf dem Rückweg dann gefunden (ohne Koordinaten einfach mal die Wand abgesucht).

Tftc

encuentran 29. septiembre 2010 gpkks ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hints und der Spoilerbilder gleich gefunden und etwas Abseits der "Rennstrecke" geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 05. septiembre 2010 robby95 ha encontrado el geocache

Schöner Cache und schnell gefunden.

encuentran 03. julio 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Eine sch?ne kleine Zufahrt hinauf und dann stand ich fast davor . Sch?ne Stelle f?r einen Cache .
Danke f?r den Cache.

encuentran 20. abril 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Schöne Mauer, konnte mich im Logbuch eintragen.
TFTC GG WG

encuentran 08. diciembre 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

Heute schnell kurz nach Sonnenuntergang gefunden. Schon irgendwie etwas heruntergekommen, die Ecke ...

Murphy

encuentran 23. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2134

Schnell hinter dem Bahnhof gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 14. junio 2009 Iroc ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jockel28 gelogged!

TFTC Bronko69

encuentran 02. junio 2009 Jockel28 ha encontrado el geocache

In zusammenarbeit mit Slider31 gefunden

encuentran 01. junio 2009 Slider31 ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem vorbeifahren endlich die richtige Stelle gefunden

encuentran 11. abril 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

 TFTC

encuentran 06. enero 2009 fjf ha encontrado el geocache

Ein bisschen gesucht, dann aber gut gefunden. Danke für den Cache.

Nota 29. octubre 2008 MVG 2/69 han escrito una nota

encuentran 26. septiembre 2008 newbornfire ha encontrado el geocache


Heute auf unserer Cache Tour durch Kassel, zusammen mit den kindern vom küfer, schnell gefunden . TFTC

encuentran 19. agosto 2008 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, und geloggt.
MfG
Hazard77

encuentran 12. mayo 2008 HappyDreamTeam ha encontrado el geocache

Dieser Cache war ja nett versteckt. :-) Hat aber Spaß gemacht. Danke dafür!

 

Gruß, das HDT 

encuentran 11. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 10. mayo 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache im Rahmen des WWFM III mit dem Kassel-Event-Rudel "WILDCHICKEN.NET" gesucht und gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Events schnell gefunden. Gruß Maik

encuentran 10. mayo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ein Cache mit Parkplatz und eindeutigen Fotos. Der war sehr sehr schnell gefunden.

encuentran 10. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Als Mitglied der WILDCHICKEN.NET Gruppe schnell gefunden.

encuentran 08. marzo 2008 mrstevebob77 ha encontrado el geocache

Nach einer Fortbildung im KUBA gefunden. THX Laughing

encuentran 01. marzo 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 01. marzo 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 01. marzo 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 21. febrero 2008 mauro13 ha encontrado el geocache

Heute morgen fix gefunden (hatte das Spoilerbild noch im Kopf).
Da war noch garnix los.

vielen Dank von mauro13

encuentran 07. febrero 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Wider erwarten schnell gefunden, ja geradewegs darauf zu gesteuert, allerdings mit Hilfe der Spoilerbilder. Ohne würde man sich ja nen Wolf suchen…
TFTC!
#88#
Los Toros

encuentran 03. febrero 2008 brother ha encontrado el geocache

Nach dem gescheiterten Nachthebeversuch bei Helligkeit sicher entdeckt!

encuentran 03. febrero 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer MTB-Tour zusammen mit brother gehoben.  Heute bei Helligkeitund dem Spoiler war es dann einfach.  Im Dunkeln rate ich davon ab.Innocent

THX Torsten

encuentran 03. noviembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler recht heftig

encuentran 17. octubre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache nach kurzer Unterbrechung durch einen Spaziergänger schnell gefunden.

Gruß mamy1

encuentran 29. agosto 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

danke und gruß.

kerstin und volker

encuentran 20. julio 2007 Rokop ha encontrado el geocache

Dank Spoilerbild doch noch gut gefunden. Der Hint war eher verwirrend. Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

encuentran 08. julio 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Trotz einiger Auto-, Fahrrad- und Musikmuggels gut und schnell gefunden.

FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ.

encuentran 30. junio 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute Kasselrunde mit dem Rad, hier hatte ich meine Schwierigkeiten weil ich kein Spoiler dabei hatte und brauchte einen TJ.

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. junio 2007 Nordhesse ha encontrado el geocache

Heute nach kurzem Suchen mit Comodín gut gefunden.

TFTC, Nordhesse

encuentran 16. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heut bin ich mal in diese Gegend gekommen und hab bei der Gelegenheit auch gleich diesen Cache gemacht.

Danke dafür

Sandra

encuentran 10. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Umweg gefahren um den kleinen zu loggen.
Dann musste ich eine Autopanne vortäuschen wegen Muggel-Alarm nach 10 Minuten konnte ich zuschlagen.
THX4$
Deadman

encuentran 06. junio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Mein GPS habe ich dafür nicht gebraucht. Ich bin da vor kurzem durch das Geißlein schon gewesen und habe überlegt, mit einem Cache meine Mitmenschen an diesen etwas verlorenen Ort zu führen, den ich ganz spannend finde. Aber dieser Schatz war einfach sehr leicht zu finden. Die kleine abendliche Fahrradrunde hat mir aber Spass gemacht. Danke

encuentran 04. junio 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Genau die richtige Entfernung um mal den Drahtesel auszuführen.
Cache um 20.05 Uhr gut gefunden, trotz schlechtem Empfang.

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]