Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für U&L*7* Fisch & Fleisch    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Juni 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die DNF-Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. März 2013 iskatel hat den Geocache nicht gefunden

Eine halbe Stunde lang gesucht, aber leider nichts gefunden. Stirnrunzelnd

Hat die Eiche vielleicht auch den GC gefressen? Lächelnd

gefunden 21. Oktober 2012 Peper48 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Montag schon einmal hier war und erfolglos von dannen ziehen musste, habe ich die Dose heute schnell gefunden. DankeLächelnd

gefunden 31. August 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Wir haben hier auch gesucht wie die blöden. Die Reste der Eiche und der Birke gefunden. Aber kein Cache. Schließlich haben wir unseren Suchradius erweitert und fanden doch noch die Dose.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 03. April 2008 Morfuss hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt... Jetzt trage ich hier alles nach. :-)

Danke für den Cache
Gruß Morfuss

 

gefunden 22. März 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei bestem Anti-Muggel-Wetter vorbei am leeren Teich hin zu den "aufgefressenen" Bäumen und eifrig gesucht und geloggt!Danke!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Februar 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, jetzt wars einfach, jetzt war der nervende Baum den ich letztes mal unter Einsatz meines Lebens von allen Seiten bestiegen und abgesucht habe schlicht abgeholzt 8-) Hat doch bestimmt der Owner für uns Cacher gemacht ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 10. November 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Nun haben sie sich beide gefressen.

Herrliche Gegend und Danke für den Cache 

gefunden 11. Oktober 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

Au weia, das war ja wirklich absolute Blindleistung erster Güte . Heute war ich mit einem handfesten Zusatzhinweis von D-Mark bewaffnet und wollte mal schnell in der Pause dieses Döschen bergen. Doch Pustekuchen ! Geschlagene 20 Minuten musste ich trotzdem noch suchen, bis ich endlich das heiß ersehnte Tupper in den Händen halten konnte . Ne, wie kann man nur so vernagelt, so blind/blöd sein , denn das Versteck ist eigentlich wirklich nicht schwierig. Obendrein führten mich diesmal die Koordinaten auf 3m an den Cache heran .

Wie ich so meinen Eintrag ins Log kritzele, taucht der Owner nebst Schäferhund plötzlich auf. Es war aber nicht der Owner dieses Caches, sondern der Owner der Fischteiche . Seiner Frage, was ich denn da mache, die daraus resultierte, dass er mich für einen wilden Angler hielt, hatte ich nichts passendes entgegenzusetzen, weswegen ich in solchen Fällen die Angriffstaktik mit brutalstmöglicher Aufklärung und zusätzlichen Streicheleinheiten bezüglich des Ortes anwende. Sie verfehlten Ihr Ziel nicht , denn der Teichbesitzer fand das ganze nicht nur interessant, sondern er gab mir auch gleich den Tipp, die Dose auch gut zu verstecken, weil hier manchmal seine Nachbarn den Müll einsammeln . Außerdem gab er mir noch den Hinweis, dass dort nach dem Abfischen die alten Bäume entfernt werden sollen, wodurch der Cache ggf. in Mitleidenschaft gezogen werden könnte. Allerdings wollte er versuchen, das Versteck möglichst stehenzulassen . Ich gebe dies alles einfach mal als Information an die Owner weiter. Vielen Dank für diesen Cache an einem schönen, lauschigen Ort. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

nicht gefunden 05. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

hier hab ich alles mögliche abgesucht und sozusagen 30 Minuten mit der Nase über alles in der Nähe des Hints gegangen aber gefunden hab ich leider auch nix.

MfG Jörg

nicht gefunden 01. Oktober 2007 Mystphi hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, hier spricht der, der immer noch -nein wie altmodisch - mit GPS-Empfänger auf Suche geht. Nachdem ich mich nun nach mehrfacher Gegenkontrolle von dem ordnungsgemäßen Zustand meines Empfängers überzeugt hatte, hab ich mir natürlich erstmal oben auf der Böschung Finger und Augen wundgesucht, bevor ich dann mit Hilfe des Hints die 13m entfernte richtige Location in Augenschein genommen habe. War ich von der Suche oben schon so gefrustet oder war ich heute mit Tagblindheit geschlagen? Auf jeden Fall hab ich sämtliche bereits in den Vorloggs genannten Turnübungen auch durchexerziert, aber der Cache blieb mir auch nach einer geschlagenen Stunde verborgen . Schade, aber ich komme wieder .

Viele Grüße
Gerald

gefunden 08. September 2007 Siggibär hat den Geocache gefunden

Bei GC schon länger geloggt, nun muss der Fund hier doch auch mal dokumentiert werden ... Wink

 

Danke für den Cache!

Siggibär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2007 WerWolf hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden :)

Eigendl. ist es aber ein schlechtes Zeichen wenn die Fische springen: es könnte sein das da ein Parasit drinnen ist.

 

Aber ich bin kein Angler... ich hab nicht wirklich Ahnung davon ^^

 

Grüße

gefunden 19. Juli 2007 piccolo coccodrillo hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich bin mit Gummistiefeln quer durch den Wald zum Ground Zero gekommen, da ich keinen richtigen Weg gefunden habe.
Der gefräßige Baum war schnell entdeckt, nicht so jedoch das Doeschen, da musste ich schon länger suchen. Ich meine, dass zumindest die Terrainwertung erhöht werden könnte, einen Rollstuhlfahrer kann ich mir an dieser Stelle nicht vorstellen.
Herzlichen Dank für den Cache an dieser wildromantischen Ecke,
Sobo

gefunden 04. Juni 2007 volki hat den Geocache gefunden

hat mir gut gefallen, tolle location
und danke fuer den cache.
gruss
volki

[Zurück zum Geocache]