Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Richborn City 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Oktober 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser neunter Cache. Wir sind heute bei herlichem Herbstwetter durch Reichenborn spaziert. Hierfür vielen Dank.

 

In: Karabiner Haken

Out: nichts

 

Die2 und Gast Nils

Hinweis 07. Oktober 2008 tests hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute gegen 16:00 Uhr mit leicht verändertem Finale und kleinerer Dose wieder offen! Beschreibung aktualisiert.

gefunden 27. Dezember 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Im Zickzack durch das Kaff geirrt, dennoch gefunden.
Gruß Holzmini

gefunden 13. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Nach der Besichtigung der wichtigsten Gebäude von Reichenborn den Cache recht schnell gefunden.

Team Maling

IN: Pin Hessen

OUT: nix 

gefunden 03. Oktober 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Ja, wir waren auch in dieser großen Cachergruppe dabei. Hat Spaß gemacht!Schöne Grüße an alle! Ein schöner Spaziergang durch einen beschaulichen Ort und die schöne Aussicht am Final konnte man zumindest erahnen (war etwas diesig).

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 03. Oktober 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Mit Team JörgTh angefangen, am Final mit Binda, Rembrandt95, Echosde, und KaiZ zusammengetroffen. Schöne Runde, danke für den Cache.
Hanfri

gefunden 09. Juli 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Geschafft!! Nach einer Wanderung kreuz und quer durch die Gemeinde, Überwältigung diverser freilaufender Hunde (gelle Bim?), Diskussionen um die Anzahl von Fenstern ( "Ich habe aber X gezählt!"), doch gefunden. Danke, hat sehr viel Spaß gemacht, vor allem endlich mal wieder bei Sonnenschein.
in: TB VAGABUND, mehr passte nicht hinein
out: Einweg-Kunststoffspritze

Oreyafan

gefunden 06. Juni 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

SmileSmile gefunden um 10:00 Uhr SmileSmile

CoolCool S T F CoolCool

Nachdem wir alle Stationen schnell gefunden hatten, haben wir auch den Cache direkt gefunden.

Danke sagt das Team anloloan vom Westerwald. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Ja sauber, das hat ja mal alles prima gepasst!

Hatte heute in Wetzlar zu tun, und bin dann einen "Schlenker" über Land gefahren um diesen neuen Cache auszuprobieren. Ich habe mich gleich am Anfang böse mit den Koordinaten verhauen,so das ich in mitten eine Feldes landete (der Bauer möge mir verzeihen!). Schon blöd wenn man die lateinischen Rechenbezeichnungen durcheinander wirft!Innocent

Die nächsten Probleme gab es nach der Korrektur an Station 3, hier ist der Empfang sehr schlecht, aber wenn man 1+1 bei einander zählt kommt man drauf, und kann sich noch was zum trinken für den weiteren Weg besorgen! Ich glaube ich habe außer im Osten, noch nie ein trostloseres Nest wie dieses gesehen!Sealed

Was soll's die Leute hier können etwas Abwechslung durch anonyme "Hobbyvermesser" gut gebrauchen!

Am Final hab ich mir erstmal ordentlich in die Pfoten geritzt! Das Suchen ohne Handschuhe ist hier recht riskant, und Schuhe waren noch das harmloseste was ich zu Tage förderte (Scherben=AUAH!)!- Dennoch, der Ehrgeiz treibt!-denn hinter mir entdecke ich nach dem loggen, noch eine andere mystische Gestallt die auf ein seltsames Vermessungsgerät starrte!-Nix wie weiter!Tongue out 

 

In: bunte Pfalster(eins für Mich!)
Out:Koffer. Anhänger

 

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF Nr1FTF Nr1


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]