Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Richborn City Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Oktober 2008 tests hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung aktualisiert.

gefunden 10. Oktober 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser (10) Cache.

Im Anschluß an Richorn City 1 und 2 haben wir noch den Bonus gefunden.

Wir haben allerdings sehr lange gesucht (fast zwei Stunden).

 

Liebe Grüße von

 

Ana und Volker

(Die2) und Gast Nils

Hinweis 23. Juli 2008 tests hat eine Bemerkung geschrieben

Beschreibung aktualisiert.

gefunden 27. Dezember 2007 holzmini hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich ein außerordentlicher schöner Platz!!!
Danke für diesen Bonus!
Gruß Holzmini
No Trade

gefunden 01. November 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Und nach Richborn City 2 nun gleich den Bonus auch noch gefunden. Danke!

gefunden 20. Oktober 2007 Team Maling hat den Geocache gefunden

Heute früh bei eisiger Kälte schnell gefunden.

TFTC

Team Maling 

gefunden 03. Oktober 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und wir haben uns gewundert, warum das Logbuch noch so jungfräulich war, jetzt wissen wir´s! Danke für den wunderschönen Cache an einem wunderschönen Ort.

Team JoergTh aus Limburg

gefunden 03. Oktober 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

Mit Team JörgTh angefangen, am Final mit Binda, Rembrandt95, Echosde, und KaiZ zusammengetroffen. Schöne Runde, danke für den Cache.
Hanfri

gefunden 06. Juni 2007 anloloan hat den Geocache gefunden

SmileSmile gefunden um 11:45 Uhr SmileSmile

CoolCool S T F CoolCool

Nachdem wir Richborn City 1 u. 2 gefunden hatten, haben wir den Bonus Cache an einem wunderschönen Ort schnell gefunden. Nach einer kleinen Ruhepause sind wir noch zu der "Kirchen und Kapellen" Serie.

Vielen Dank von Team anloloan aus dem Westerwald.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2007 Janosch the Oger hat den Geocache gefunden


FTF Nr.3

Nach einem kleinem "Rennen gegen die Zeit", noch den Final an so einem herrlichem Plätzchen als Erster zu finden ist schon klasse!

Alles in allem ein wirklich gelungenes Erstlingswerk, auch wenn meine Finger vom Steine wühlen bluteten!
Konnte den Bonus Muggelfrei nach einigem suchen loggen, hier wäre ich ohne dieses Hobby, niemals hin gekommen!

Ich habe mir hoch oben erstmal ein paar Sonnen Minuten auf der Bank gegönnt,außerdem wollte ich wissen wer der Kerl hinter mir ist.Es kam auch kurz darauf ein sich auffälligunauffällig benehmender weißer Lupo auf den Parkplatz gefahren. Der Fahrer schien mir aber auf keinen netten Plausch aus zu sein.....ab nach Hause!

In: V6 Tunning Schild
Out: USB Stick

Bilder für diesen Logeintrag:
ENDE einer schönen RundeENDE einer schönen Runde

[Zurück zum Geocache]