Waypoint-zoeken: 

Logs van Richborn City Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. oktober 2008 tests heeft een notitie geschreven

Beschreibung aktualisiert.

Gevonden 10. oktober 2008 Die2 heeft de cache gevonden

Hallo Schatzsucher,

 

dies war unser (10) Cache.

Im Anschluß an Richorn City 1 und 2 haben wir noch den Bonus gefunden.

Wir haben allerdings sehr lange gesucht (fast zwei Stunden).

 

Liebe Grüße von

 

Ana und Volker

(Die2) und Gast Nils

Opmerking 23. juli 2008 tests heeft een notitie geschreven

Beschreibung aktualisiert.

Gevonden 27. december 2007 holzmini heeft de cache gevonden

Dies ist wirklich ein außerordentlicher schöner Platz!!!
Danke für diesen Bonus!
Gruß Holzmini
No Trade

Gevonden 01. november 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

Und nach Richborn City 2 nun gleich den Bonus auch noch gefunden. Danke!

Gevonden 20. oktober 2007 Team Maling heeft de cache gevonden

Heute früh bei eisiger Kälte schnell gefunden.

TFTC

Team Maling 

Gevonden 03. oktober 2007 JoergTh heeft de cache gevonden

Und wir haben uns gewundert, warum das Logbuch noch so jungfräulich war, jetzt wissen wir´s! Danke für den wunderschönen Cache an einem wunderschönen Ort.

Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 03. oktober 2007 hanfri heeft de cache gevonden

Mit Team JörgTh angefangen, am Final mit Binda, Rembrandt95, Echosde, und KaiZ zusammengetroffen. Schöne Runde, danke für den Cache.
Hanfri

Gevonden 06. juni 2007 anloloan heeft de cache gevonden

SmileSmile gefunden um 11:45 Uhr SmileSmile

CoolCool S T F CoolCool

Nachdem wir Richborn City 1 u. 2 gefunden hatten, haben wir den Bonus Cache an einem wunderschönen Ort schnell gefunden. Nach einer kleinen Ruhepause sind wir noch zu der "Kirchen und Kapellen" Serie.

Vielen Dank von Team anloloan aus dem Westerwald.

Gevonden 06. juni 2007 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2007 Janosch the Oger heeft de cache gevonden


FTF Nr.3

Nach einem kleinem "Rennen gegen die Zeit", noch den Final an so einem herrlichem Plätzchen als Erster zu finden ist schon klasse!

Alles in allem ein wirklich gelungenes Erstlingswerk, auch wenn meine Finger vom Steine wühlen bluteten!
Konnte den Bonus Muggelfrei nach einigem suchen loggen, hier wäre ich ohne dieses Hobby, niemals hin gekommen!

Ich habe mir hoch oben erstmal ein paar Sonnen Minuten auf der Bank gegönnt,außerdem wollte ich wissen wer der Kerl hinter mir ist.Es kam auch kurz darauf ein sich auffälligunauffällig benehmender weißer Lupo auf den Parkplatz gefahren. Der Fahrer schien mir aber auf keinen netten Plausch aus zu sein.....ab nach Hause!

In: V6 Tunning Schild
Out: USB Stick

Afbeeldingen voor deze log:
ENDE einer schönen RundeENDE einer schönen Runde

[Terug naar de cachebeschrijving]