Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst an der Südallee    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Juli 2011 Kallisto hat den Geocache gefunden

Heute hat es geklappt. Endlich wurde das Döschen gefunden. Aber leider war dran und drin irgendetwas weißlich Schleimiges, zum Glück geruchlos. Daher haben wir auf den Eintrag im Logbuch verzichtet.

Viele Grüße, Kallisto

gefunden 31. Mai 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Nachdem die Stationen schon vor Wochen gelöst waren, ging es heute kurz vor der Heimfahrt an das Final. Auch ohne GPS konnte dat Döschen schnell gefunden werden. Und warten musste ich zum Glück nicht...

DFDC

gefunden 29. April 2011 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Juchu, unser erster selbst gefundener Cache.

gefunden 29. Januar 2011 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, wobei leider am Brunnen kein Schild mehr war.
Aber ein kluger Spender sorgt vor und meißelt sein Logo
direkt und mehrfach, für alle Fälle, in die Steine.
Das Döschen war dann schnell gefunden und um
16:22 Uhr muggelfrei geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

gefunden 10. Mai 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren schnell abgearbeitet und der Cache gefunden. Aber just in dem Moment, als ich den Cache nach dem Loggen zurücklegen wollte, kamen 2 Zeitungsausträger an und fingen an, aus den Paketen ihre Tour zusammenzustellen.
Dann fuhr auch noch ein Bus vor und der Fahrer machte Pause. Ich habe mich etwas abseits auf eine Parkbank gesetzt und gut 15 Minuten gewartet bis wieder "frei" war.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 04. April 2009 Jon Snow hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Da es dunkel war konnten wirim Schutze der Nacht recht schnell fündig werden.

 Flixsi

gefunden 12. Dezember 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Na wenn die Dose mal da ist ...
TftC h.

gefunden 29. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

komisch - die ganze Zeit nix los da und kaum möchte man den Cache heben kommen sie alle, hehe... DfdC

gefunden 26. April 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache heute.

Hier trifft man neugierige Busfahrer.

Gruß team Wühlwiesel

nicht gefunden 29. Dezember 2007 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da war irgendwie der Wurm drin. Die Zahlen hatten wir schnell ermittelt. Die Cachekoordinaten führten uns dann exakt zu einer Bank vor einem Einfamilienhaus. Gott sei Dank entdeckte Petra dann den Rechenfehler , so dass wir peinliche Aktione unterlassen konnten. Die neue Berechnung war aber auch Mist !
Der Punkt lag auf Privatbesitz und deutliche Schilder sagten : Betreten verboten !
Den Cache haben wir dann quasi per Intuition gefunden. Koordinatenkotrolle: Die Nordkoordinate stimmt , aber Ost weicht weit ab. Also ist wohl C falsch ?! Wir haben eine Vermutung , dann wäre der Spendername des Brunnens nicht eindeutig.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 29. September 2007 Team Timbo hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Bei schönem Wetter alles sehr gut gefunden. Er war Muggelfrei zu entdecken! Nur um ihn wieder zu verstecken mussten wir 10 Minuten warten. Aber die Zeit nutzten wir um die Kot´s für unseren heutigen zweiten Cache Startklar zu machen. Alles in allem ein schöner Sonntags- spaziergang und ein toller Einstieg in´s neue Hobby.

Viele Grüße
Die Bossis

gefunden 16. September 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#550
Nr. 2 auf der heutigen Fahrrad-Cachetour. Die Kunst war gut und schnell gefunden, hat gefallen, auch die nasse Kunst war eine willkommene Abkühlung. Nach kurzer Wartezeit dann flott geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Juli 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Bin schon mal hier gewesen, beim letzten mal alleine und da war ich schon nah dran, aber die ganze Leute, die auch Sonntags hier rumschwirren, haben mich ganz kirre gemacht.
Heute haben wir dann erst mal alle anderen eventuell in Frage kommenden Möglichkeiten abgeklappert, bis wir den Cache dann schließlich gefunden haben.
Kurz nachdem wir dann weg waren, waren die Kiffer-Jungs auch schon da...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 07. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier zum ersten Mal am heutigen Tag nach massimo im Logstreifen verewigt. Es folgten noch ein paar Caches, wo dieser Teamname vor uns eingetragen war. Kunst- und Brunnenwerte waren schnell ermittelt und die Cachelocation zum Glück muggelfrei.

[Zurück zum Geocache]