Ricerca waypoint: 

Log per Dreh mal rum, mach mal auf...    partecipato 5x parteciperò 5x Nota 3x

Nota 01. luglio 2007 Huskys Team ha scritto una nota

Wir schließen uns Chloderic voll und ganz an. Es war ein gelungenes Event das uns bis in die frühen Morgenstunden viel Freude bereitet hat.

Der Rucksack mit der Kletterausrüstung ist vermutlich von der Wanderplage ?!

 

Vielen Dank an alle!!!

partecipato Raccomandata 01. luglio 2007 chloderic ha visitato l'evento

Dieses kleine Event hier hat mir bisher am besten gefallen, in einer solchen Umgebung waren die Gespraeche mit den Leidensgenossen noch breiter gestreut.

Bisher noch nicht gesehene gesehene Gesichter in der Runde und wilde Cacherstorys rundeten das Ganze noch ab.

Heute Morgen wollte ich den Grillplatz aufraeumen und war sehr ueberrascht, denn ausser dem Einsammeln von ein paar Kronkorken war alles anscheinend schon von Heinzelmännchen erledigt worden.

Fundsachen :

1. Ein Rucksack mit Kletterausruestung
2. Eine handvoll herrenloser TB in der Huette
3. Ein "entsorgter" Kindesitz im Parkplatzrand, den ich zuvor in einem Auto gesehen habe !


IN: 1/2 Kasten Alt
OUT: 1/4 Kasten Alt ......

Schoenen Dank an den Grillbeauftragten, das machen wir sicherlich nochmal so aehnlich !

Gruss

Chloderic

partecipato 30. giugno 2007 Team.Eisbaer ha visitato l'evento

Wieder mal ein nettes Grillen mit viel Spass, guter Laune und netten Gesprächen. Das Wetter hat ja supergepasst (als Zugezogener habe ich mir sagen lassen dass das immer so ist wenn die Eifel grillt)

Danke an Chloderic für den Cache zum Event und an den Grillmeister für die Organisation!

partecipato 30. giugno 2007 Team.Tinchen ha visitato l'evento

Zusammen mit den Eisbaeren habe ich den schönen Abend genossen. Nette Gespräche, gutes Essen & viel Spass - wann ist das nächste Grillen????

Grüße von der anderen Talseite

Tinchen

partecipato 30. giugno 2007 cdraws ha visitato l'evento

Zusammen mit Glamourbabe haben wir mit allen anderen Cacherinnen und Cachern viel Spaß gehabt.
Mal sehen, ob wir nicht so was mal auf dem Berg bei uns daheim organisieren....

Viele Grüße
CDraws

partecipato 30. giugno 2007 mrsandman ha visitato l'evento

Auch von uns ein herzliches Dankeschön und von Feline ein Gruß an Lisa und Julia.

mrsandman (Nino und Feline)

parteciperò 22. giugno 2007 Holzwurm1 vuole visitare l'evento

So...
Nach langem hin und her habe ich all meine Termine so verschoben, dass ich das eine oder andere Stück Fleisch auf den Cache-Grill werfen kann.
Auf ein lustiges Beisammengrillen!
Gruß Stephan

Nota 04. giugno 2007 mertlocher ha scritto una nota

Schade, ich habe an diesem Ttag bereits eine Einladung vom "Hauptmann von Köpenick" nach Mayen bekommen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und guten Appetit.

 

Happy huniting 

 Mertlocher

parteciperò 04. giugno 2007 Huskys Team vuole visitare l'evento

Ups, ist ja unser Hochzeitstag...

Nach persönlicher Einladung vom muzscorpion kommen wir in jedem Fall!

parteciperò 04. giugno 2007 Igel_myk vuole visitare l'evento

LaughingBronze

Bin dabei

Nota 04. giugno 2007 Kampfsternchen1 ha scritto una nota

SmileSilberSmile

Bin dabei und mach auch noch einen leckeren Salat.

Gruß Kampfsternchen1 

 

parteciperò 04. giugno 2007 muzscorpion vuole visitare l'evento

Naja, da der Vulkanindinaner kommen will, muss ich

ja auch kommen, denn einer muss den Grill ja anmachen...

happy hunting

parteciperò 04. giugno 2007 chloderic vuole visitare l'evento

Ha, FTL FTL FTL, schön, direkt vor der Haustür ....
Natürlich bin ich dabei .....

Gruss

Chloderic

[Ritorna al listing della geocache]