Ricerca waypoint: 

Log per Florian Cache    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. marzo 2008 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Von unserer Spürnase "kleiner Star" schnell entdeckt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 15. marzo 2008 Fium Orbo ha trovato la geocache

Diese Letterbox konnt sich nicht lange vor dem mittleren Star verstecken. Schnell wie ein Blitz fand er die Dose. Eigentlich ein recht interessanter Ort wenn er ein wenig gepflegter w&#xE4;re.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

trovata 15. marzo 2008 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Hm, das war jetzt also einen Letterbox, hätte es mir keiner gesagt, ich hätte es glatt für einen Geocache gehalten . Der Stempel ist drin ! Ja der kleine (eigentlich mittlere) graue Star war heute ertaunlich "findreich" .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 09. febbraio 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Haben den Cache problemlos gefunden.
Vor Ort hatte Florian seine Arbeit allerdings noch nicht erledigt. Wenige Meter vorm Cacheversteck glimmte noch ein Haufen Asche vor sich hin [:O].

Gruß
Sarah und Christoph

no trade

#786 um 14:20 uhr

trovata 21. ottobre 2007 Die Heideschnucken ha trovato la geocache

Netter cache mit schönem Kinderspielplatz in der Nähe.

In: GC Germany-Aufkleber
Out: Dinofigur

trovata 13. agosto 2007 häfbär ha trovato la geocache

Endlich ein Erfolg!, Die 5 Kinder waren happy, konnten schnell dem Schatz heben, zwei Eulen beobachten und auf dem tollen Spielplatz toben. Ein schöner Tag, Danke!

Die Häfbären 

in: Bleistift mit Radiergummi und Hubschrauberlocher als Schlüsselanhänger  

out: Bärchen und ein entlaufenes Buch, (ich weiß schon wo es wieder frei gelassen wird!)

trovata 11. agosto 2007 Lord Foul ha trovato la geocache

Hurra, unser erster Cach und unser sehr aufgeregter Florian war auch dabei.

Cach ist auch für kleine Anfänger nach Beschreibung leicht zu finden.

An den obligatorischen Stempel hatten wir gedacht, aber leider hatten wir nichts zum Tauschen dabei, deshalb:

 Out:     Nichts
In:        Eine neue volle Dschungelbuch 2 Tempopackung

trovata 16. luglio 2007 Määnzer ha trovato la geocache

Kurz vor einem Ganztagestermin in Nierstein gegen 08:15 Uhr durch HB geloggt.

Sehr schöne Location - super Behälter - Vielen Dank dafür.

In: Colonia Matchbook (ca. 30 Jahre alt)
Out: Weinfibel


HB

#170

trovata 13. luglio 2007 DonCorso ha trovato la geocache

stark!
super ausgearbeitet
perfekt beschrieben
erstklassige Cache-Box
tolle Gegend

rundum ein perfekter Cache!

so richtig gewundert habe ich mich dann aber, als ich meinen eigenen knapp 2 Jahre alten Landskron-Log gelesen hab. (das Logbuch wurde sozusagen wiederverwendet). Das war witzig!

Danke für den Cache!

<font size="1">
<b>
in: Coin
out: Coin und TB Jim Knopf

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

ich halte zwar nix von 'trade equal or leave' aber ich hab mein bestes gegeben, den owner nicht zu verärgern. ich hoffe mein trade ist okay so...

Immagini per questo log:
eins ehr schöner Platzeins ehr schöner Platz

trovata 12. giugno 2007 Osch ha trovato la geocache

Sehr schneller Fund (leider wurde es ja auch sehr genau beschrieben). Vielleicht ein kleines Rätsel mit einbauen. Ansonsten sehr professioneller Cach. Stempel von Dexheim ist sehr schön.
Out: Notarztwagen
In : Nilpferdstift mit Stempel

trovata 07. giugno 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]