Waypoint-zoeken: 

Logs van ?    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. januari 2011 broiler heeft de cache gevonden

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Gevonden 24. augustus 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit spontan entschieden noch das fehlende D Pünktchen in die Statistik aufzunehmen. Wettertechnisch waren Arbeitsklamotten und (für mich) recht hohe Schuhe zwar unpassend, aber wenn die Cachersucht ruft.... Nunja, sah sicher lustig aus... ;)

Das Rätsel ist echt ne harte Nuss, ohne Schubser hätte ich wohl noch länger gegrübelt.

Log: 16:45

Danke

(GC#711 Gesamt#725 OC#245)

Gevonden 05. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2048

Auch ich bin nur mit einem Tipp bis zur Dose gekommen... sonst hätte das noch Monate, oder Jahre gedauert. Ganz schön tricky was sich James Doe da überlegt hat.

TFTC,
eifler72

Gevonden 31. juli 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Eigentlich hatte auch ich mir nach dem vergangenen Stammtisch vorgenommen, diese Dose vor der Archivierung zu retten. Aber irgendwie hatte ich lange Zeit keinen Zugang zu dem Rätsel.

Glücklicherweise haben dann andere schnell genug die Dose gefunden, so dass der Zeitdruck raus war.

Trotzdem brauchte ich noch den einen oder anderen kleinen Schubser, bis ich erkannte, dass ich die Lösung eigentlich schon längst vor mir hatte.

Ganz ohne Hints ist dieses Rätsel aber auch wirklich haarig...

TFTC
Roland

Gevonden 28. juli 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Endlich habe ich diese Dose gefunden. An des Rätselslösung war ich, wie sich zeigte, doch recht nahe rangekommen, aber es bedurfte doch eines Tipps, um den Buchstaben Koords. zu entlocken.

Ich frage mich allerdings, ob der Owner noch ohne Angst in den Wald geht ;)

Danke für den Cache
J&S

#2039, 22:58

Opmerking 01. februari 2009 JamesDoe heeft een notitie geschreven

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)

Gevonden 22. oktober 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Ein verd..... schwieriges aber auch interessantes Rätsel – fand ich. Wir kannten zwar bald die richtigen Methode, hatten aber Probleme mit dem Feintuning. Irgendwann mal beiläufig was aufgeschnappt und dann fing die elende Rechnerei an.
Heute vor Ort doch etwas gesucht. Es sind nach dem Frost schon arg viele Blätter von den Bäumen gefallen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 25. september 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Heute das Final mal eben eingesammelt [;)]

Das Rätsel selber hatte länger gebraucht und den einen oder anderen Tip, oder nennt man das Wink mit dem Zaunpfahl ???

tftc

derfrank

Gevonden 29. juni 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Endlich hat sich mal Dummheit bezahlt gemacht. [:D] Durch einen Formelfehler bin ich dem Rätsel auf die Schliche gekommen. Heute dann noch schnell die Dose ausfindig gemacht!

Danke für die harte Nuss und den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 18. juni 2007 drawe heeft de cache gevonden

Schade, FTF knapp verfehlt.
Lustigerweise habe ich zum Lösen des Rätsels die gleiche Komikertruppe wie die Opossums benutzt. Der Code wäre allerdings auch noch per Hand zu dechiffrieren gewesen.
Den Cache vor Ort schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für Rätsel und Cache!
Alexander

rein: Knicklicht
raus: Teddy

[Terug naar de cachebeschrijving]