Waypoint-zoeken: 

Logs van TSV Lentförden    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. november 2008 olsen666 heeft de cache gevonden

gefunden, leider nur noch der deckel da

Gevonden 24. februari 2008 Borke25 heeft de cache gevonden

bei schöner Bike-Tour schnell gefunden

Gevonden 30. december 2007 kihlow heeft de cache gevonden

Hallo,

das war unserer erster cache. Hat Spaß  gemacht, weil wir Gleichgesinnte kennengelernt haben. Leider war der cache defekt und ein Logeintrag nicht möglich.

kihlow

Gevonden 20. november 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2007 Eiche999 heeft de cache gevonden

Schöner Blick in die Ferne.

IN: Flummi
OUT: Zahlenschloß

TFTC 10:00

Gevonden 28. oktober 2007 antenne heeft de cache gevonden

Den Cache konnten wir auch im Dunkeln ohne Flutlicht gut finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 17. juni 2007 m.zielinski heeft de cache gevonden

Nach dem Frühstück ein kurzer Spaziergang bevor es zur rad-Sternfahrt über die Köhlbrandbrücke ging.
Danke für den Cache

Gevonden 15. juni 2007 rluff heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! leider ist in der Dose oben ein kleiner Riss, durch den Wasser eindringt. Ist noch nicht schlimm, aber oben ist das Log schon klamm. Es braucht nur etwas von der Dose abgeschnitten zu werden, dann passt es wieder. Leider hatte ich hatte aber nix dabei...

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 06. mei 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden


Heute um 11:45 Uhr als zweiter schnell gefunden.

No Trade.


Gruß, Vicky 1

[Terug naar de cachebeschrijving]