Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SOS - Notrufsaeule Kassel - Rothenditmold    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 04. junio 2013 Polizei has archived the cache

An gleicher Stelle liegt nunmehr ein neuer cache

encuentran 09. noviembre 2011 Mr_Burns ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde geloggt.

TftC

Greetz Mr Burns

encuentran 18. junio 2011 zykd ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache :)

encuentran 01. enero 2011 SaFran94 ha encontrado el geocache

# 1065
Im Team mit SchwesterN01 und WaRu.
Nach der Team-Meisterleitung der "Brücke am Kwai" war unser Adrenalinpegel noch ziemlich weit oben, so dass wir uns kurzerhand und einstimmig (Frage: "Wollen wir noch einen Cache gleich hier in der Nähe machen!?" - Antworten: "Eh, nee, ich weiß nicht so recht." - "Mir ist kalt, ich will nach Hause." "Wenn es denn sein muss.") für diesen Cache entschieden haben.
An den Koordinaten die Peilung aufgenommen und losgerannt hat die männliche Hälfte des Teams verschiedene Verkehrsschilder abgesucht, bis vom weiblichen Teil des Team der Ruf "Wir haben ihn" erklang. Irgendwie muss das GPS vorne und hinten verwechselt haben. Egal, das Team hat mal wieder gute Arbeit geleitet und wir konnten uns auf den verdienten Heimweg machen - nicht ohne jedoch noch mal dumm von einem besoffenen Einwohner Kassels angelawert zu werden.
TFTC

encuentran 11. octubre 2010 Geofuchspaar ha encontrado el geocache

Schöner Cache, ging im Dunkeln besser als erwartet. Danke schön! ;)

 

encuentran 03. marzo 2010 GG WG ha encontrado el geocache

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen. [8D]
TFTC GG WG

encuentran 15. septiembre 2009 gpkks ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und im Cache-Mobil geloggt.

Gruß
Team gpkks

encuentran 24. agosto 2009 eifler72 ha encontrado el geocache

#2166

Mit dem Hint brauchte ich nicht zu peilen.

TFTC,
eifler72

encuentran 16. marzo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Schon 1000mal dran vorbei gefahren und heute endlich mal angehalten und auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

encuentran 29. enero 2009 Team FAG ha encontrado el geocache

Heute mit einem Besuch im Marienkrankenhaus verbunden ,gut gefunden und gelogt!

Viele Grüße Team FAG

encuentran 11. noviembre 2008 brother ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Frau angegangen und TATA!Yell

encuentran 05. septiembre 2008 michael3005 ha encontrado el geocache

Schnell gelöst auf dem Heimweg

Logbuch ist sehr naß.

ansonsten aber schönes Cache

MfG

M + P Holtappels

encuentran 22. junio 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

encuentran 28. noviembre 2007 mauro13 ha encontrado el geocache

Im Schutz der Dunkelheit geloggt.

Danke von mauro13

encuentran 29. septiembre 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

 

Das dachte ich mir fast, das das Versteck so aussieht, nette Sache, mein eigener SOS-Notrufsäulencache wurde gerade noch vorm FTF "entfernt", da die B.S.-Stiftung die Säulen aus den Landkreisen entfernt, die sich nicht am Sponsoring beteiligen wollen. TFTC

 

encuentran 08. julio 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg einer Tagescachetour schnell gefunden.
FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ.

encuentran 15. junio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Nach der Brücke am Kwai, noch schnell einen Notruf abgesetzt.
Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 08. junio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Da war ich ganz zielsicher. Aber wo hat Polizei nur solche Suuuuuperm.... her? [:D]

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 02. junio 2007 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 01. junio 2007 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Da war ich der Erste! Danke

encuentran 30. mayo 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Der war nur durch anschleichen durch die Büsche zu bergen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]