Recherche de Waypoint : 

archivé 04. juin 2013 Polizei a archivé la géocache

An gleicher Stelle liegt nunmehr ein neuer cache

trouvé 09. novembre 2011 Mr_Burns trouvé la géocache

Auf einer kleinen Samstagsrunde geloggt.

TftC

Greetz Mr Burns

trouvé 18. juin 2011 zykd trouvé la géocache

Danke für diesen Cache :)

trouvé 01. janvier 2011 SaFran94 trouvé la géocache

# 1065
Im Team mit SchwesterN01 und WaRu.
Nach der Team-Meisterleitung der "Brücke am Kwai" war unser Adrenalinpegel noch ziemlich weit oben, so dass wir uns kurzerhand und einstimmig (Frage: "Wollen wir noch einen Cache gleich hier in der Nähe machen!?" - Antworten: "Eh, nee, ich weiß nicht so recht." - "Mir ist kalt, ich will nach Hause." "Wenn es denn sein muss.") für diesen Cache entschieden haben.
An den Koordinaten die Peilung aufgenommen und losgerannt hat die männliche Hälfte des Teams verschiedene Verkehrsschilder abgesucht, bis vom weiblichen Teil des Team der Ruf "Wir haben ihn" erklang. Irgendwie muss das GPS vorne und hinten verwechselt haben. Egal, das Team hat mal wieder gute Arbeit geleitet und wir konnten uns auf den verdienten Heimweg machen - nicht ohne jedoch noch mal dumm von einem besoffenen Einwohner Kassels angelawert zu werden.
TFTC

trouvé 11. octobre 2010 Geofuchspaar trouvé la géocache

Schöner Cache, ging im Dunkeln besser als erwartet. Danke schön! ;)

 

trouvé 03. mars 2010 GG WG trouvé la géocache

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen. [8D]
TFTC GG WG

trouvé 15. septembre 2009 gpkks trouvé la géocache

Schnell gefunden und im Cache-Mobil geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 24. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2166

Mit dem Hint brauchte ich nicht zu peilen.

TFTC,
eifler72

trouvé 16. mars 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Schon 1000mal dran vorbei gefahren und heute endlich mal angehalten und auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

trouvé 29. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

Heute mit einem Besuch im Marienkrankenhaus verbunden ,gut gefunden und gelogt!

Viele Grüße Team FAG

trouvé 11. novembre 2008 brother trouvé la géocache

Heute mit meiner Frau angegangen und TATA!Yell

trouvé 05. septembre 2008 michael3005 trouvé la géocache

Schnell gelöst auf dem Heimweg

Logbuch ist sehr naß.

ansonsten aber schönes Cache

MfG

M + P Holtappels

trouvé 22. juin 2008 Liteville trouvé la géocache

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

trouvé 28. novembre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Im Schutz der Dunkelheit geloggt.

Danke von mauro13

trouvé 29. septembre 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Das dachte ich mir fast, das das Versteck so aussieht, nette Sache, mein eigener SOS-Notrufsäulencache wurde gerade noch vorm FTF "entfernt", da die B.S.-Stiftung die Säulen aus den Landkreisen entfernt, die sich nicht am Sponsoring beteiligen wollen. TFTC

 

trouvé 08. juillet 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Auf dem Rückweg einer Tagescachetour schnell gefunden.
FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ.

trouvé 15. juin 2007 Deadman trouvé la géocache

Nach der Brücke am Kwai, noch schnell einen Notruf abgesetzt.
Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

trouvé 08. juin 2007 slentil trouvé la géocache

Da war ich ganz zielsicher. Aber wo hat Polizei nur solche Suuuuuperm.... her? [:D]

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 02. juin 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 01. juin 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Da war ich der Erste! Danke

trouvé 30. mai 2007 kpit51 trouvé la géocache

Der war nur durch anschleichen durch die Büsche zu bergen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]