Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 04. juni 2013 Polizei has archived the cache

An gleicher Stelle liegt nunmehr ein neuer cache

Gevonden 09. november 2011 Mr_Burns heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Samstagsrunde geloggt.

TftC

Greetz Mr Burns

Gevonden 18. juni 2011 zykd heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache :)

Gevonden 01. januari 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1065
Im Team mit SchwesterN01 und WaRu.
Nach der Team-Meisterleitung der "Brücke am Kwai" war unser Adrenalinpegel noch ziemlich weit oben, so dass wir uns kurzerhand und einstimmig (Frage: "Wollen wir noch einen Cache gleich hier in der Nähe machen!?" - Antworten: "Eh, nee, ich weiß nicht so recht." - "Mir ist kalt, ich will nach Hause." "Wenn es denn sein muss.") für diesen Cache entschieden haben.
An den Koordinaten die Peilung aufgenommen und losgerannt hat die männliche Hälfte des Teams verschiedene Verkehrsschilder abgesucht, bis vom weiblichen Teil des Team der Ruf "Wir haben ihn" erklang. Irgendwie muss das GPS vorne und hinten verwechselt haben. Egal, das Team hat mal wieder gute Arbeit geleitet und wir konnten uns auf den verdienten Heimweg machen - nicht ohne jedoch noch mal dumm von einem besoffenen Einwohner Kassels angelawert zu werden.
TFTC

Gevonden 11. oktober 2010 Geofuchspaar heeft de cache gevonden

Schöner Cache, ging im Dunkeln besser als erwartet. Danke schön! ;)

 

Gevonden 03. maart 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Bei schönster Märzsonne habe ich mich aufgerafft um einige Dosen zu loggen. [8D]
TFTC GG WG

Gevonden 15. september 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und im Cache-Mobil geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 24. augustus 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#2166

Mit dem Hint brauchte ich nicht zu peilen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 16. maart 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Schon 1000mal dran vorbei gefahren und heute endlich mal angehalten und auch diese Dose eingesammelt.

TFTC

Hazard77

Gevonden 29. januari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Heute mit einem Besuch im Marienkrankenhaus verbunden ,gut gefunden und gelogt!

Viele Grüße Team FAG

Gevonden 11. november 2008 brother heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Frau angegangen und TATA!Yell

Gevonden 05. september 2008 michael3005 heeft de cache gevonden

Schnell gelöst auf dem Heimweg

Logbuch ist sehr naß.

ansonsten aber schönes Cache

MfG

M + P Holtappels

Gevonden 22. juni 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute bei einer MTB-Tour gehoben.  

THX
Torsten

Gevonden 28. november 2007 mauro13 heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit geloggt.

Danke von mauro13

Gevonden 29. september 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Das dachte ich mir fast, das das Versteck so aussieht, nette Sache, mein eigener SOS-Notrufsäulencache wurde gerade noch vorm FTF "entfernt", da die B.S.-Stiftung die Säulen aus den Landkreisen entfernt, die sich nicht am Sponsoring beteiligen wollen. TFTC

 

Gevonden 08. juli 2007 FunGeoCacher heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg einer Tagescachetour schnell gefunden.
FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ.

Gevonden 15. juni 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Nach der Brücke am Kwai, noch schnell einen Notruf abgesetzt.
Gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 08. juni 2007 slentil heeft de cache gevonden

Da war ich ganz zielsicher. Aber wo hat Polizei nur solche Suuuuuperm.... her? [:D]

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 02. juni 2007 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juni 2007 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Da war ich der Erste! Danke

Gevonden 30. mei 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Der war nur durch anschleichen durch die Büsche zu bergen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]