Waypoint-zoeken: 

Logs van Rotofen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 27. september 2019 manfred129 heeft de cache gevonden

Sehr oft wird dieses Doserl nicht gesucht - warum eigentlich nicht fragte ich mich, als ich diesen bescheidenen "Gipfel" mit seiner herrlichen Aussicht erklomm.
Naja, es wird schon Gründe geben, dass in den letzten 12 Jahren bloß rund 50 Besucher waren.
Jedenfalls ist die Dose in sehr guten und sauberen Zustand.
Danke fürs Herführen.

Gevonden 05. augustus 2015 npg heeft de cache gevonden

Mußte ja erstmal 100Hm runter damit ich auf den Gipfel komme [:o)].
Kurz unterhalb des Parkplatzes zur Rottenmanner Hütte via einem schmalen Pfad die Seite gewechselt und dann schnurstracks zum rotofen gelangt.
Dose gehts ja bestens....retour mußte ich natürlich wieder 100 Hm rauf [:o)]
thx npg

Opmerking 30. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 30. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2008 sterau heeft de cache gevonden

Am Abstieg zum Auto noch ein aussichtsreicher Zwischenstopp. THX, Sterau & Nici

Gevonden 10. juni 2007 gebu heeft de cache gevonden

Nach der Ruinenrunde bei Kammern gings im steten Donnergrollen noch hierher. Leider hatte ich alle Cachebeschreibungen zuhause liegen lassen, also musste ich mir die nötigsten Informationen per Handy holen.
Bereits auf der Zufahrt fielen mir die hunderten Hütterln im Wald auf - scheinbar hat jeder Rottenmanner eine Almhütte hier oben.
Die Cachesuche gestaltete sich ohne Spoilerbild nicht ganz problemlos, da meine Koordinaten ziemlich vehement in den Abgrund gezeigt haben. Erst ein Anruf beim Owner brachte klarheit - mit Beschreibung wärs abetr kein Problem gewesen das Versteck zu finden.
Noch kurz die Aussicht auf das herannahende Gewitter genossen bevors im Laufschritt vom Berg runter ging.

Afbeeldingen voor deze log:
GipfelkreuzGipfelkreuz

Gevonden 09. juni 2007 pantani98 heeft de cache gevonden

Schneller FTF um 06.04 Uhr früh

[Terug naar de cachebeschrijving]