Ricerca waypoint: 

Log per welcome to: Huntman's Cave No. 9    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 28. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2011 Meister-Yoda ha trovato la geocache

Heute machten wir uns im Rudel (Pr3ach3rman, bnwold, carpe punktum, lachia, Barillafjord, flonatur, keinereiner, R.M.S, Sator, Knato, Mirax, prattes.ch und ich) auf zur Nachtcache Tour „Nightklamm“.
Hier in dieser kleinen Höhle machten wir einen kleinen Abstecher um die Dose zu suchen. Die Höhle hat zwar einen kleinen und engen Eingang, aber darin wird sie doch ein wenig größer. Nachdem wir zuerst doch etwas zu weit vorne gesucht haben, wurden wir weiter hinten bald fündig.
In der Höhle schlief noch ein kleiner Langschläfer und es gab hier richtig beeindruckende Spinnen. Diese Art von Spinnen sah ich zuvor noch nie. Danke fürs zeigen dieser netten kleinen Höhle.

TFTC
#997

Die Macht sei mit euch.

trovata 31. luglio 2009 divingbrothers ha trovato la geocache

Im Zuge der Nightklamm gefunden. ptom hat das Bergen übernommen [;)]

tftc

trovata 31. luglio 2009 aj-gps ha trovato la geocache

Found during today's Nightklamm (GC109E1) tour

trovata 31. luglio 2009 fam.feuerstein ha trovato la geocache

Das wäre ein Cache für unsere bam-bams gewesen! Größenmäßig wären sie ganz im Vorteil gewesen. Aber so musste sich beim heutigen Nightklamm-Rudel unser Größter (ptom) ins letzte Loch begeben. Aber der Mensch hat ja Gelenke. Nach der Begutachtung allerlei Höhlengetiers waren wir alle froh, unsere Beine wieder ausstrecken zu können...wobei: im Liegen kann man das ja auch.
TFTC, fred.feuerstein

trovata 07. luglio 2009 snowsurfer ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir (erselber) klettern gehen. Aber da es gerade angefangen hat zum regnen und ich die fette Mag-Lite immer im Handgepäck habe besuchten wir die Höhle. Der Cache war schnell gefunden.
thx snowsurfer
out: TB
eine Dose mach ma noch.....

trovata 18. maggio 2009 Rhodo Dendron ha trovato la geocache

Diese tolle Höhle war Auftakt, Höhepunkt und Abschluß unserer heutigen Weizklamm-Tour in einem. Wir kamen zwar mit großen Plänen, aber dann hat doch alles irgendwie länger gedauert als gedacht und so ist sich der Rest zeitlich leider nicht mehr ausgegangen. Mit der Brücke wollten wir ja schließlich auch noch ein bisschen spielen. Aber, #9 und #34, wir kommen sicher wieder und auch die "Wild Side" darf sich schon mal gefasst machen. [:D]

Das Doserl ist übrigens schon arg mitgenommen. Wüsste man es nicht, könnte man es fast für einen Orginal-Steinzeitfund halten. [:D]

TFTC NT

trovata 20. luglio 2007 Lord Harry ha trovato la geocache

der stand eigentlich nicht am Plan, aber wenn man schon von mitcachern in die richtung geschubst wird... was soll man da machen...
TFTC
SLTN
Lord Harry

trovata 20. luglio 2007 meliponini ha trovato la geocache

Das war wieder mal ein Cache der mir einiges abverlangt hat. Ich weiß zwar, dass ich ziemliche Angst vor Spinnen habe, aber dass es so schlimm werden wird, hätte ich mir nicht gedacht...

Danke für die Therapieeinheit [;)] meliponini

trovata 19. maggio 2007 rieglerp ha trovato la geocache

dies war die 1. station, auf der tollen weizklamm-jägersteig-tour mit orotl und pr3ach3rman.
während die zwei ein kleines päuschen einlegen, bin ich ins dunkle loch rein. ich musste die beiden zum glück nicht ewig warten lassen (obwohl ich mir das "hintere eck" trotz hinweise nicht nehmen ließ [:D]

no trade

tftc #171
rieglerp

trovata 12. maggio 2007 LonesomeConebag ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zur Nosn mit Cryptkeeper & Pr3ach3rman bei dieser Höhle vorbeigekommen.
Und natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste reinkriechen!

Und danach die Spielerein auf der Hängebrücke beim Jägersteig [:D]

TFTC LonesomeConebag

Immagini per questo log:
LCLC
The CryptkeeperThe Cryptkeeper
Pr3ach3rmanPr3ach3rman

trovata 11. gennaio 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

nachdem die Cache Besitzer dabei waren und uns versichert haben das dies keine Fledermaushöhle ist haben uns Preacherman und ich doch hinein getraut um diesen Cache zu suchen.

TFTCNT

Martin

trovata 11. gennaio 2007 Pr3ach3rman ha trovato la geocache

Zwischen 2 Stages der Nightklamm hier vorbeigekommen. Mit dem OK der Owner und der anwesenden Fledermausexperten dann doch noch reingekrochen und vorbei wars mit den sauberen Klamotten :-)

TNSL, Pr3ach3rman

trovata 31. luglio 2006 cezanne ha trovato la geocache

This was the first of three cave caches Alice and myself visited today. With the help of the special map provided in the cache description, we found the cave surprisingly fast. It was not my first time at the Jaegersteig, but I was not aware of the existence of a cave so close to the main path. It was nice to go once again over the special suspension bridge about which Alice was fascinated already some years ago when she visited me in the pre-geocaching period.

The cave is very nice. Alice entered the cave before me. When I arrived at the cache and told Alice that I had found it she replied that she had found it before me and had hidden it a little bit better to make the task more difficult for me. I then asked her why she was crawling through a narrow part and she replied that the cave is so nice that it needs to be explored. So we both continued our way until the dead-end and logged only after our return to the cache.
Fortunately, we both had brought blue work clothes and gloves - so getting dirty clothes was no problem. I would not have liked at all to visit this cache and the two other ones with normal clothes.


Thank you for showing us this nice place.

In: Waldläufer's geocoin

trovata 10. luglio 2005 orotl ha trovato la geocache

Nachdems mit AMS II nix geworden ist, haben Gert und ich uns diesen zur Brust genommen. Die Höhle haben wir (ohne Spoiler-Karte) nach einem kleinen Umweg um die Felsformation relativ schnell gefunden.
Gert ist als erster rein, jeder hat dann einen Zweig der Höhle bearbeitet. Ich war leider etwas blind, und bin am Cache vorbei (habe scheinbar auch noch an der richtigen Stelle herumgesucht) und dürfte mich auch knapp vor der Stelle wo Gebu war herumgetrieben haben.
Gert ist dann nachgekommen und hat ihn sofort gefunden, da er aus seiner Perspektive schon sichtbar war. Scheinbar hat ihn mein gewackle freigelegt, aber zu wenig für mich [:(]
Die Dose ist wirklich übervoll, der nächste sollte vielleicht ein paar kleine Tauschgegenstände mitnehmen und gegen die grösseren tauschen [:D]
Ein wirklich interessanter Cache, danke styrian bastards!
TNLNS
orotl

trovata 17. giugno 2005 gebu ha trovato la geocache

[Dieser Cache war in jeder Hinsicht schwieriger für mich zu finden als der im nahen Rablloch. Die Höhle war mir bisher unbekannt obwohl sie wirklich nur ein paar Meter von Jägersteig entfernt liegt.
Einmal drinnen bin ich - die hohe Schluf-Toleranz der Bastards bereits kennend - bis in den hintersten Winkel der Höhle gekrochen wo man wieder stehen kann, um dort zu suchen.
Erst nach einen Anruf beim Owner konnte ich das viel einfacher zu erreichende Versteck finden.
Spoiler: ]
Bei grossen rundlichen Stein
[Sehr gut gefüllter Cache, leider hatte ich nix zu tauschen mit.]

[Ritorna al listing della geocache]