Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für welcome to: Totes Weib / Dead Wife    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Juni 2017, 10:44 Daggrobert hat den Geocache gefunden

In das Neue Logbuch eingetragen. Danke fürs herführen!
TFTC

gefunden 02. Juni 2017, 06:37 manfredo57 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Tftc

Hinweis 30. April 2016, 20:18 ein_kelte hat eine Bemerkung geschrieben

kurz besuch.
alles in ordnung & trocken.
tftc
---
cache-nr.: 6
30. April 2016 20:15

gefunden 16. September 2012 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Nachlog, da bei GC gefunden und geloggt.

Ein schneller Fund in toller Umgebung.

DfdC

gefunden 05. August 2012, 20:43 ein_kelte hat den Geocache gefunden

nachloggen,
gefunden am 5.8.2012.
tftc

gefunden 18. September 2010 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Nach einem kuzen Spaziergang war die Dose dank der guten Beschreibung schnell zu Finden. Wiklich ein imposanter Wasserfall. tftc. PS:Es wundert mich aber trotzdem, warum der Cache als Tradi gelistet ist.

gefunden 23. August 2010 gc.bird hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com tftc gc.bird

gefunden 12. August 2010 zimzibim hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 16. November 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juni 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Nicht nur vom Wasserfall, auch wo die Dose versteckt ist, ist nach dem vielen Regen ziemlich viel Wasser heruntergekommmen. Das konnte uns vom Loggen aber nicht wirklich abhalten. Herzlichen Dank fürs Zeigen der Location sagen Franz und Franziska.

gefunden 30. August 2007 reineu hat den Geocache gefunden

Mein Erster!Laughing 

Tolle Gegend, war schon lange nicht mehr dort! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Warum ich diesen Cache vor 6 Wochen nicht gefunden hab ist mir noch immer ein Rätsel.

Dieses mal war er innerhalb von 5 Sekunden gefunden.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

gefunden 29. Juli 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Sehr interressanter Wasserfall.

Döschwo sagt Danke

gefunden 16. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Da wurden Erinnerungen wach an Zeiten als man noch nicht den Tunnel verwenden konnte. THX, Sterau & Lisi

gefunden 05. Januar 2007 orotl hat den Geocache gefunden

4. Cache auf unserer Mürztalrunde mit Leelah und Gustus.
Ja, ein bisserl mehr Wind und wir hätten auf dem eisglatten Weg keinen einzigen Schritt machen müssen [:D] (zumindest in eine Richtung)
Vor Ort angekommen befürchteten wir schon eine gröbere Schneeschaufelaktion, es blieb uns aber freundlicherweise erspart.
Cache schnell gefunden, danke fürs Verstecken!

TNLNS

gefunden 29. Oktober 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wasserfall, an dem man normalerweise im Tunnel vorbeifährt.
Besten Dank,

Peter

gefunden 23. Juli 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns gut gefallen und wurde ohne Probleme gefunden. Btw: Waldschrat T. fiel ungesichert aus einer 5+ Kletterroute und schürfte sich einen Ellbogen auf. *Aua* Fast hätte es eine Tafel mehr gegeben...

gefunden 16. Juli 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wenn man den ganzen Steinschlag dort liegen sieht, muss man sich wundern, dass nicht mehr passiert ist, als die Straße noch dort lang führte (gar nicht so lang her).
Für eine Mürzquerung war es entschieden zu frostig in der Früh *bibber*
thx, Gavriel & Mike

gefunden 09. Juli 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Ein Rollstuhlgeeigneter Bastards-Cache... was es nicht alles gibt.
Zwischen dem 1:0 der Franzosen und dem Ausgleich der Italiener gesucht und gefunden. Die Schlucht ist immer wieder schön zu gehen.

[Zurück zum Geocache]