Ricerca waypoint: 

Log per welcome to: Totes Weib / Dead Wife    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. settembre 2018, 18:18 ein_kelte ha scritto una nota

kleine pause bei der heutigen mororradtour, auf der heimfahrt vom mittelalterfest eggenburg.
immer wieder schön hier.
tftc
tftc
---
Log-Date: 9. September 2018 18:18

trovata 05. giugno 2018 LosTresViajeros ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnten wir nun erfolgreich erledigen. Details zu den Fundumständen beim GC-Log.

 

Vielen Dank, dass Du diesen Cache auch auf Opencaching.de publiziert hast.

 

Alles Liebe & Happy Caching!

 

Herzlichst L3V.

 

•• •• •• •• •• ••

 

Team LosTresViajeros L3V •• Wien-Salzkammergut AT •• About us •• Our kik Discussion Group •• § geloggt in der Homebase.

 

 

 

trovata 03. giugno 2017, 10:44 Daggrobert ha trovato la geocache

In das Neue Logbuch eingetragen. Danke fürs herführen!
TFTC

trovata 02. giugno 2017, 06:37 manfredo57 ha trovato la geocache

Nachtrag von GC. Tftc

trovata 27. maggio 2016 wtap ha trovato la geocache

Nach dem Trockentraining und der Kletterwand ging es zum Abschluß auch noch zu diesem Oldtimer, der irgendwie eigentlich ein kleiner Offsetmulti ist.
Dem Zusatzzettel geht es gut, das Logbuch darunter ist ein ziemlich fixierter Papierklumpen.

Danke für das langjährige Pflegen von diesem Cache!

trovata 27. maggio 2016 Eagle_ ha trovato la geocache

Ein Tradi, der eigentlich ein Off-Set Multi ist.
Und gleich daneben ein Multi, der eigentlich ein Tradi ist.
Sehr verwirrend, sehr tolle Landschaft.

Das war heute ein entwas längerer und sehr ausführlicher Besuch des Toten Weiberls. Zuerst ging es zum Trockentraining, das sehr lustig ist, und das am Ende so gar nicht trocken ist, dann ging es zum Multi in der Kletterwand, und während die einen klettern, konnten die anderen noch den Tradi besuchen.

Es zogen immr wieder Leute an uns vorbei zu dem Wasserfall. Bei jeden davon fragten wir uns, ob sie auch den Tradi besuchen, oder nur einfach so den Wasserfall bestaunen. Ich glaube, bei den meisten war es letzteres.

Danke für den Cache

Nota 30. aprile 2016, 20:18 ein_kelte ha scritto una nota

kurz besuch.
alles in ordnung & trocken.
tftc
---
cache-nr.: 6
30. April 2016 20:15

trovata 19. agosto 2013 wolle1964 ha trovato la geocache

Dieses Naturdenkmal wollten wir uns auch nicht entgehen lassen.
Daher kurz beim Tunnel geparkt und zum Wasserfall gelaufen.
Danke für`s Zeigen und TFTC
wolle1964

Nachgelogt auf OC

trovata 16. settembre 2012 Lefar48 ha trovato la geocache

Nachlog, da bei GC gefunden und geloggt.

Ein schneller Fund in toller Umgebung.

DfdC

trovata 05. agosto 2012, 20:43 ein_kelte ha trovato la geocache

nachloggen,
gefunden am 5.8.2012.
tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2011 tom1996 ha trovato la geocache

Auch bei Tradis ist das Lesen des Textes anzuraten
Sehr interessanter Ort, danke fürs Zeigen (wir wären mit Tunnelblick daran vorbei gefahren..)

TFTC

trovata 18. settembre 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Nach einem kuzen Spaziergang war die Dose dank der guten Beschreibung schnell zu Finden. Wiklich ein imposanter Wasserfall. tftc. PS:Es wundert mich aber trotzdem, warum der Cache als Tradi gelistet ist.

trovata 23. agosto 2010 gc.bird ha trovato la geocache

Nachtrag von geocaching.com tftc gc.bird

trovata 12. agosto 2010 zimzibim ha trovato la geocache

:)

trovata 07. agosto 2009 Termite2712 ha trovato la geocache

Wirklich ein sehr faszinierender Wasserfall!
Da der alte Ausdruck, der als Logbuch fungierte bereits voll ist, haben wir unseren Ausdruck als neues Logbuch spendiert [;)]
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

trovata 16. novembre 2008 wäul ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2008 Johny299 ha trovato la geocache

Nicht nur vom Wasserfall, auch wo die Dose versteckt ist, ist nach dem vielen Regen ziemlich viel Wasser heruntergekommmen. Das konnte uns vom Loggen aber nicht wirklich abhalten. Herzlichen Dank fürs Zeigen der Location sagen Franz und Franziska.

trovata 30. agosto 2007 reineu ha trovato la geocache

Mein Erster!Laughing 

Tolle Gegend, war schon lange nicht mehr dort! 

trovata 15. agosto 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Warum ich diesen Cache vor 6 Wochen nicht gefunden hab ist mir noch immer ein Rätsel.

Dieses mal war er innerhalb von 5 Sekunden gefunden.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

trovata 29. luglio 2007 Döschwo ha trovato la geocache

Sehr interressanter Wasserfall.

Döschwo sagt Danke

trovata 16. giugno 2007 sterau ha trovato la geocache

Da wurden Erinnerungen wach an Zeiten als man noch nicht den Tunnel verwenden konnte. THX, Sterau & Lisi

trovata 05. gennaio 2007 orotl ha trovato la geocache

4. Cache auf unserer Mürztalrunde mit Leelah und Gustus.
Ja, ein bisserl mehr Wind und wir hätten auf dem eisglatten Weg keinen einzigen Schritt machen müssen [:D] (zumindest in eine Richtung)
Vor Ort angekommen befürchteten wir schon eine gröbere Schneeschaufelaktion, es blieb uns aber freundlicherweise erspart.
Cache schnell gefunden, danke fürs Verstecken!

TNLNS

trovata 29. ottobre 2006 peter61 ha trovato la geocache

Ein schöner Wasserfall, an dem man normalerweise im Tunnel vorbeifährt.
Besten Dank,

Peter

trovata 23. luglio 2006 Waldschratbrigade TLU ha trovato la geocache

Der Cache hat uns gut gefallen und wurde ohne Probleme gefunden. Btw: Waldschrat T. fiel ungesichert aus einer 5+ Kletterroute und schürfte sich einen Ellbogen auf. *Aua* Fast hätte es eine Tafel mehr gegeben...

trovata 16. luglio 2006 Gavriel ha trovato la geocache

Wenn man den ganzen Steinschlag dort liegen sieht, muss man sich wundern, dass nicht mehr passiert ist, als die Straße noch dort lang führte (gar nicht so lang her).
Für eine Mürzquerung war es entschieden zu frostig in der Früh *bibber*
thx, Gavriel & Mike

trovata 09. luglio 2006 gebu ha trovato la geocache

Ein Rollstuhlgeeigneter Bastards-Cache... was es nicht alles gibt.
Zwischen dem 1:0 der Franzosen und dem Ausgleich der Italiener gesucht und gefunden. Die Schlucht ist immer wieder schön zu gehen.

[Ritorna al listing della geocache]