Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für welcome to: deep blue hole NSG    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2015 Tom Gecko hat den Geocache gefunden

Als GC-ler war ich 2006 schon mal hier. Als OC-ler hab ich den schönen Platz heut noch mal besucht.

 

Danke, Tom Gecko

gefunden 05. September 2015, 23:09 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese wunderbare Stelle an der man wohl ohne diesen Cache achtlos vorbei fahren würde.
Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. TFTC

gefunden 26. November 2012 SaschaVIE hat den Geocache gefunden

Schon der Name hat mich an einen meiner Lieblingsfilme gleichen Namens erinnert. Als ich das Loch dann sah' begann das Kopfkino gleich neue Szenen zu entwickeln.

T4TC!

SaschaVIE

gefunden 29. Oktober 2009 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Nachts ist eine Taschenlampe durchaus angezeigt. [:D] Ich hab meine natürlich ausgerechnet bei diesem Cache im Auto liegen lassen und bin nur mit der funzeligen, eh schon fast leeren Hirnbirn losgezogen. Zum Glück war die Suche wirklich nicht recht aufwändig. Der Witz mit dem 1084m langen Daseinsgrund ist mir - wohl wegen der Dunkelheit - allerdings entgangen.

TFTC NT

gefunden 14. Juni 2009 guenti hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Steiermark-Tour gefunden und geloggt.
TFTNC
guenti

gefunden 05. Juli 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ein kurze Stop während der Motorradtour.
Wirklich eine nette Gegend, die ich wie so einige nie ohne Cache gesehen hätte!

tftc!

gefunden 22. Juni 2008 Simplizius hat den Geocache gefunden

Nach der Suche von versteinerten Schnecken noch schnell einen Cache.Als ich noch in dieser Höhle tauchte, wusste ich noch nichts vom Geocachen!Wink

Vielen dank für denn Cache nach einem super Tag!

 

Marienkäfer : out

Maria Mutter Gottes Bild : In 

 

Simplizius 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2008 hintperg hat den Geocache gefunden

Einer jener Orte, die ich ohne geocaching nie besucht hätte. Sehenswert - immerdar! Besonders im Frühjahr, wo die Quelle eine enorme Stärke hat.

Vielen Dank

hintperg

gefunden 04. Mai 2008 fam.feuerstein hat den Geocache gefunden

Yabbadabbadoo! Unser erster Cache! War ziemlich nett dort. Wir hatten erwartet, die Bier-Coin zu finden - da war jemand schneller...

In: Marienkäfer, OUT: Neandertaler

fam.feuerstein

gefunden 06. April 2008 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 28. August 2007 Geri1 hat den Geocache gefunden

Hallo

Super Platz es ist alles in Ortnung !!!!!

gefunden 15. April 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Nachloggen für eigenen Account.

Brrr, das wär wirklich nichts für mich.

TFTC meliponini

gefunden 25. Juli 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

The first cache that Alice and myself visited during our short camping trip. It was very hot when we visited the cache as it was around lunch time. So the short walk to the cache was more welcome than it would have been otherwise.

The location is nice and deserves a cache. I have passed it already by car before, but never had the chance to get off the car and have a look at the cave. The cache is hidden at a logical place and was easy to find despite bad reception.
The cache is ideally suited to be visited when driving by.
Thanks for the cache which motivated us to have a short break on our drive.

No trade

gefunden 21. Mai 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Soviel Wasser hab ich dort noch nie rauskommen sehen!
Da ich zufällig in der Gegend war  ;) musste ich mir gleich den FTF schnappen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaltes klares WasserKaltes klares Wasser

[Zurück zum Geocache]