Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für welcome to: from heaven to hell    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Oktober 2008 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache! Danke!

gefunden 09. April 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Nachloggen für eigenen Account.

Habe prinzipiell nichts gegen Höhlen, aber wieso müssen die immer voll mit Spinnen sein???

TFTC meliponini

gefunden 13. Oktober 2006 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Dr. Torque und Gert gaben mir die entscheidenden Hinweise für diesen Cache und meinten auch es wäre ok ihn als Found zu loggen. Tolle Location allerdings war der Cache ein wenig nass!

Out: Armband
In: Nix da der Plüschtausenfüssler den ich dabeihatte sicher ertrunken wäre :-(

TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 07. Juli 2005 gebu hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich meinen FTF ja erst zum 1-Jahres Jubiläum
loggen, da sich jetzt aber ein ganzes Rudel an Cachern ankündigt gibts den Log etwas früher als geplant.
Freuts euch auf diesen Cache, er führt durch einen echt schönen Teil der unteren Raabklamm.

Man kann sich den Zustieg sogar noch verkürzen indem man mit dem Auto bis fast zum Kraftwerk runterfährt - zur Stage 1 kommt man dann auf der zweit-untersten Forstrasse.

[Zurück zum Geocache]