Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreisel am Lustgarten    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Bei einem schönen Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank dafür!

gefunden 28. Juli 2015, 21:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Muggel Denise ein paar Caches in Wernigerode gesucht und gefunden.
Hier brauchte ich das Spoilerbild, denn das gpsr wollte mich da nicht hinführen. Dann aber schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank an 'Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kreisel am Lustgarten".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 20. Dezember 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Lustgarten ist ein besucht wert und auch der Kreisl sehr schön hergerichtet.
Fand es aber nicht so prickelnd auf dem Kreisel zu suchen.
Positiv muss ich aber den vorhandenen Spoiler erwähnen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. April 2013 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Tour mit meinem Freund, haben wir diesen kleinen in Angriff genommen und konnten uns nach kurzer suche endlich loggen.

DFDC Lanar86

gefunden 23. Juli 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöner Kreisel, aber der Cache hatte mir nicht gefallen. Die Koordinaten zeigen genau auf die Lampe, an dessen Fuß eine Abdeckung ist. Als ich dort nachschaute, hatte ich lediglich einen Ameisenstaat in Aufruhr versetzt. Von der Dose keine Spur.
Gut, dass es wenigstens ein Spoilerbild gab. Auf einen muggelfreien Moment zu warten war sinnlos, also ignorierte ich die Autofahrer und begab mich direkt zum Cache, den ich mit ein wenig Fingerspitzengefühl dann auch fand.

gefunden 12. März 2011 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte der Lindt_weihnachtsmann wieder guten Gepürsinn bewiesen und hatte die Dose flott in der Hand.
Schöner Kreisel, leider so dunkel, dass die Fotos nix wurden :(.

TFTC
sinistarlb

gefunden 03. April 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Als Touristen getarnt konnten wir auch diesen Cache heben.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

gefunden 28. Juli 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour durch Wernigerode konnten wir den Cache gut finden und loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

gefunden 02. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1864[/b] 02. Mai 2009 11:05 Uhr

Vom Lustgarten kommend, den Kreisel betreten, gesucht, gesucht, Jocker gezogen, ah, da hatte ich doch auch hingeschaut. Egal, gefunden, geloggt und weiter. Der Verkehr hat nicht weiter gestört, aber was haben die gedacht, was ich da mache?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 02. Mai 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1864</b> 02. Mai 2009 11:05 Uhr

Vom Lustgarten kommend, den Kreisel betreten, gesucht, gesucht, Jocker gezogen, ah, da hatte ich doch auch hingeschaut. Egal, gefunden, geloggt und weiter. Der Verkehr hat nicht weiter gestört, aber was haben die gedacht, was ich da mache?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

gefunden 08. April 2009 Rave78 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerfotos hatten wir hier leichtes Spiel.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai
(1/6 der Eventkümmerer)

31.05.09 [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=818ba423-e88a-43b9-9d72-43342487ca83]Project ·G·A·M·E· Mega Event[/url]
BLG-Forum Bremen

gefunden 01. März 2009 DuF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schloss wurde diese kleine Dose heute schnell mitgenommen. Das Muggelaufkommen war erträglich... ;)

Vielen Dank!

gefunden 28. Februar 2009 Team AlterFritz hat den Geocache gefunden

#463
22.33 Uhr

Apres Stammtischverdaungscachen.
In Dreamteam-Formation mit Kangooo, Team Sahneprinz, Feuerwehrgeologe, Largoss und Mirrodin`s Zicke schnell gefunden.
Es war eine schöne, kleine Werningerode-Tour.

Vielen Dank an die Owner und Stammtischausrichter

Sabine und Frank

no Trade

gefunden 24. Oktober 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

20:35
Nach dem Abendessen nochmal eine kleine Verdauungsspaziergang in Richtung der alte Stadtmauer gemacht. Wir hatten hier vieles gedacht, aber nicht, dass nach diesen Kreisel noch soviel folgen würden...
Da wir beim vorherigen Cache bereits den PDA mit Spoilerbilder genutzt haben, haben wir hier gleich damit weitergemacht

Den nächsten Tage sind wir hier auch Tagsüber vorbeigekommen, wobei der nächtliche Eindruck am schönstens war.

Danke und Gruß aus Bremervörde,
D&S de Wildt

gefunden 15. August 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Gestern ohne Spoilerunterstützung nach kurzer Zeit abgebrochen, heute mit Wissen um die genaue Location habe ich kurz den Kurzsichtigen gemimt[8D], der die Metalltafel lesen wollte und schon hatte ich den Kleinen in der Hand.
Danke!

gefunden 28. Juli 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Die bergige Region nun sache verlassend kamen wir jetzt am Kreisel vorbei. Nach kurzer Absprache wer hier sein Glück versuchen sollte, war dieser kleine Cache auch schnell geborgen.
TFTC
latasust

gefunden 28. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gegen Abend war es hier schön leer.
Ein gepflegter Ort!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 03. Mai 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache in diesem einzigartigen Kreisverkehr gut gefunden.

Danke an Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL

gefunden 20. März 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

diese dose auf dem weg zum schloss gut und fix gefunden.
danke sagt wambeler
#640

Hinweis 23. Februar 2008 Largosss hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von den Teufelsengeln adoptiert.

Daher nur noch bei GC.com gelistet. Smile

 

Gruss

Lars 

gefunden 31. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

#314 - 18.25 Uhr - 4/6

Auf "Brockentour" haben wir den Kleinen fix gefunden. Leider war es schon zu dunkel für ein Foto der beeindruckenden "Kreisel-Mitte".

Danke.
LG MayBe

gefunden 17. November 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ranabrunswig und SirVival schnell gefunden. Danke.

gefunden 02. September 2007 rumpel-stielzchen hat den Geocache gefunden

oi,

haben den cache nach einer schönen geburtstagsfeier gehoben.

vielen dank und teuflische grüße

rumpel-stielzchen 

gefunden 22. August 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

gefunden 19. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des 2. Harzer Cachathons haben alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Irgendwann hoerte alligateuse auf zu kreiseln und dann fanden wir auch das Doesle. Ksmichel hinterliess mit einem Klack unsere Hieroglyphen und wir zogen freudestrahlend von dannen.
Schoen, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, zur Freude fuer andere einen Cache zu legen. Mir hat der Cache gut gefallen.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 17. August 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kurzurlaub in den Harz den Kleinen nach etwas Kreiseln gefunden.
Wir hatten kein Spoiler dabei.

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 11. August 2007 grella hat den Geocache gefunden

Das war eine nette kleine Dose für den Start eines wenigeröder Nachmittags. TFTC

Gruß Peter

gefunden 17. Juli 2007 herm1962 hat den Geocache gefunden

Na so kann man eine Kreisel auch gestalten.

Die Dose war schnell gefunden auch wen ein Paar Wandermuggels sich wunderten warum man sich auch einen Stein mitten auf dem Kreisel ausruht.

Gruß

Hermann

gefunden 20. Juni 2007 Stefan27 hat den Geocache gefunden

Spät abends nur wenige Muggels unterwegs mit ihren Autos. Ist ein genialer Cache mit dieser Position! Und mit den anderen Cache's in dieser Gegend eine tolle Tour für uns gewesen.

gefunden 16. Juni 2007 frankyB hat den Geocache gefunden

Da haben wir doch gedacht, wir wären die ersten, waren dann über die Anzahl der Logs überrascht. Es hat uns trotzdem Spaß gemacht, weil es für einige von uns der erste Cache überhaupt war.
Gabi, Siegfried,Tini+Frank

[Zurück zum Geocache]