Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreisel am Lustgarten    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. novembre 2017 lavette96 trouvé la géocache

LaVette96 30. November 2017 15:14

Heute mal dienstlich in Wernigerode unterwegs.
Nachdem die Arbeit geleistet war konnte ich mich ins Vergnügen stürzen und Döschen suchen.

Was ich auch sehr gerne gemacht habe, Feierabend in anderen Regionen muß man nutzen.

Zum Cache:

Der kleine ging fix von der Hand, nur die doofe guckenden Automuggel waren leicht störend 🤣

DfdC sagt der nette LaVette
*6342*

trouvé 28. octobre 2016 XETRO trouvé la géocache

Heute Nachmittag besuchten wir die schöne Stadt Wernigerode, wo gerade das Schokoladenfest stattfindet. Immer wieder kosteten wir leckere Schokolade und andere Leckereien und auch die verschiedenen Eierliköre waren toll.
Mit FritzAusBritz suchten wir dann noch einige Caches und diese Dose konnten wir gut finden.

Mit drei Familien sind wir eine Woche während der Herbstferien im Harz. Auf den Ausflügen und Wanderungen suchen wir auch die eine oder andere Dose.

**Ich bedanke mich bei Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 28. novembre 2015, 21:00 mopidick trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Bei einem schönen Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank dafür!

trouvé 13. août 2015 golekin trouvé la géocache

Heute nochmal in Wernigerode die Stadt besichtigt und dabei an diesem Cache vorbei gekommen! Das suchen ist ja schon recht riskant am Tage , aber bei einem günstigen Moment schnell geloggt und wieder zurück gelegt.

13. August 2015 16:24 #1743 Vielen Dank golekin

trouvé 28. juillet 2015, 21:00 beckmanna trouvé la géocache

Zusammen mit Muggel Denise ein paar Caches in Wernigerode gesucht und gefunden.
Hier brauchte ich das Spoilerbild, denn das gpsr wollte mich da nicht hinführen. Dann aber schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank an 'Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kreisel am Lustgarten".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trouvé 24. décembre 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Mit dem Spoilerbild war es zum Glück kein Problem, die Dose zu finden. Wobei es schon erstaunlich war, dass, während wir uns dem Kreisel näherten, überhaupt keine Autos unterwegs waren, aber kaum, dass ich das Kreiseldenkmal näher betrachtete, ein Auto nach dem anderen um mich herum kurvte. Aber dann hat es doch noch geklappt mit dem Zugreifen, und jetzt stehen wir im Logbuch.

#2012

trouvé 20. décembre 2014 Sueffel trouvé la géocache

Der Lustgarten ist ein besucht wert und auch der Kreisl sehr schön hergerichtet.
Fand es aber nicht so prickelnd auf dem Kreisel zu suchen.
Positiv muss ich aber den vorhandenen Spoiler erwähnen.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. novembre 2014 fraggle_DE trouvé la géocache

Wenn man schonmal im Lustgarten unterwegs ist, kann man sich ja nebenbei auch der Cachesuche widmen. So lag dieser Cache sehr nah und das Versteck wurde dank des Spoilerbildes recht schnell entdeckt.

Leider ist die Position nicht wirklich optimal. Cachen und Autoverkehr passen meines Erachtens nicht wirklich zusammen. So, wie mancher Autofahrer den Kreisel durchfährt, kann es schonmal eng werden, wenn ein Cacher sich auf die Cachesuche und nicht auf den Verkehr konzentriert.

trouvé 04. octobre 2014 Team Osterhasl trouvé la géocache

[green][i] [:D] Kreisel... [:D] [/i][/green]

[font=Comic Sans MS]…stand heute auf dem Programm, nach ein wenig Sucherei, konnten wir den kleinen dann doch noch finden. Die Koords zeigen leider nicht so ganz die richtige Lokation an.

Gruß, Team Osterhasl

trouvé 26. avril 2013 Lanar86 trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Tour mit meinem Freund, haben wir diesen kleinen in Angriff genommen und konnten uns nach kurzer suche endlich loggen.

DFDC Lanar86

trouvé 23. juillet 2012 Waldschrompf trouvé la géocache

Schöner Kreisel, aber der Cache hatte mir nicht gefallen. Die Koordinaten zeigen genau auf die Lampe, an dessen Fuß eine Abdeckung ist. Als ich dort nachschaute, hatte ich lediglich einen Ameisenstaat in Aufruhr versetzt. Von der Dose keine Spur.
Gut, dass es wenigstens ein Spoilerbild gab. Auf einen muggelfreien Moment zu warten war sinnlos, also ignorierte ich die Autofahrer und begab mich direkt zum Cache, den ich mit ein wenig Fingerspitzengefühl dann auch fand.

trouvé 29. avril 2011 untitled1 trouvé la géocache

"Brockenwochenende" mit dem Gänseblümchen und dem Streuner - #2

Der hier konnte sich nicht lange vor uns verstecken.
Schöner Kreisel. Danke für's zeigen sagt untitled1!

trouvé 12. mars 2011 sinistarlb trouvé la géocache

Auch hier hatte der Lindt_weihnachtsmann wieder guten Gepürsinn bewiesen und hatte die Dose flott in der Hand.
Schöner Kreisel, leider so dunkel, dass die Fotos nix wurden :(.

TFTC
sinistarlb

trouvé 12. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Urlaub im Harz, da war auch dieses schöne Städtchen angesagt und der ein oder andere Cache fiel uns (kurschatten, gryzzlibär, bekap, Junior K., Nik_Luk und mir) in die Hände. Schnell haben wir uns nochmal das Spoilerfoto angeschaut, dann war das Finden kein Problem mehr.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 03. avril 2010 ABert trouvé la géocache

Als Touristen getarnt konnten wir auch diesen Cache heben.
Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 28. juillet 2009 DeDosensammlr trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Tour durch Wernigerode konnten wir den Cache gut finden und loggen.

danke fürs zeigen und verstecken

trouvé 02. mai 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1864[/b] 02. Mai 2009 11:05 Uhr

Vom Lustgarten kommend, den Kreisel betreten, gesucht, gesucht, Jocker gezogen, ah, da hatte ich doch auch hingeschaut. Egal, gefunden, geloggt und weiter. Der Verkehr hat nicht weiter gestört, aber was haben die gedacht, was ich da mache?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

trouvé 02. mai 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1864</b> 02. Mai 2009 11:05 Uhr

Vom Lustgarten kommend, den Kreisel betreten, gesucht, gesucht, Jocker gezogen, ah, da hatte ich doch auch hingeschaut. Egal, gefunden, geloggt und weiter. Der Verkehr hat nicht weiter gestört, aber was haben die gedacht, was ich da mache?
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

trouvé 08. avril 2009 Rave78 trouvé la géocache

Dank des Spoilerfotos hatten wir hier leichtes Spiel.

Danke für den Cache!

Katrin + Kai
(1/6 der Eventkümmerer)

31.05.09 [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=818ba423-e88a-43b9-9d72-43342487ca83]Project ·G·A·M·E· Mega Event[/url]
BLG-Forum Bremen

trouvé 01. mars 2009 DuF trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schloss wurde diese kleine Dose heute schnell mitgenommen. Das Muggelaufkommen war erträglich... ;)

Vielen Dank!

trouvé 28. février 2009 Team AlterFritz trouvé la géocache

#463
22.33 Uhr

Apres Stammtischverdaungscachen.
In Dreamteam-Formation mit Kangooo, Team Sahneprinz, Feuerwehrgeologe, Largoss und Mirrodin`s Zicke schnell gefunden.
Es war eine schöne, kleine Werningerode-Tour.

Vielen Dank an die Owner und Stammtischausrichter

Sabine und Frank

no Trade

trouvé 24. octobre 2008 dewildt trouvé la géocache

20:35
Nach dem Abendessen nochmal eine kleine Verdauungsspaziergang in Richtung der alte Stadtmauer gemacht. Wir hatten hier vieles gedacht, aber nicht, dass nach diesen Kreisel noch soviel folgen würden...
Da wir beim vorherigen Cache bereits den PDA mit Spoilerbilder genutzt haben, haben wir hier gleich damit weitergemacht

Den nächsten Tage sind wir hier auch Tagsüber vorbeigekommen, wobei der nächtliche Eindruck am schönstens war.

Danke und Gruß aus Bremervörde,
D&S de Wildt

trouvé 15. août 2008 Bobo3 trouvé la géocache

Gestern ohne Spoilerunterstützung nach kurzer Zeit abgebrochen, heute mit Wissen um die genaue Location habe ich kurz den Kurzsichtigen gemimt[8D], der die Metalltafel lesen wollte und schon hatte ich den Kleinen in der Hand.
Danke!

trouvé 28. juillet 2008 latasust trouvé la géocache

Die bergige Region nun sache verlassend kamen wir jetzt am Kreisel vorbei. Nach kurzer Absprache wer hier sein Glück versuchen sollte, war dieser kleine Cache auch schnell geborgen.
TFTC
latasust

trouvé 28. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Gegen Abend war es hier schön leer.
Ein gepflegter Ort!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 03. mai 2008 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auch diesen Cache in diesem einzigartigen Kreisverkehr gut gefunden.

Danke an Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL

trouvé 20. mars 2008 wambeler trouvé la géocache

diese dose auf dem weg zum schloss gut und fix gefunden.
danke sagt wambeler
#640

Note 23. février 2008 Largosss a écrit une note

Cache wurde von den Teufelsengeln adoptiert.

Daher nur noch bei GC.com gelistet. Smile

 

Gruss

Lars 

trouvé 02. février 2008 Heimon trouvé la géocache

Danke für das Spoilerbild. Ohne wäre es schwierig und vor allem sehr öffentlich gewesen,denn ringsherum gab es viele Spaziergänger. Die Idee mit der Fotosession ist natürlich brilliant!
TFTC. Gruß Heimon mit Freunden aus Bad Harzburg

trouvé 31. décembre 2007 MayBe trouvé la géocache

#314 - 18.25 Uhr - 4/6

Auf "Brockentour" haben wir den Kleinen fix gefunden. Leider war es schon zu dunkel für ein Foto der beeindruckenden "Kreisel-Mitte".

Danke.
LG MayBe

trouvé 17. novembre 2007 Kiamos trouvé la géocache

Zusammen mit Ranabrunswig und SirVival schnell gefunden. Danke.

trouvé 02. septembre 2007 rumpel-stielzchen trouvé la géocache

oi,

haben den cache nach einer schönen geburtstagsfeier gehoben.

vielen dank und teuflische grüße

rumpel-stielzchen 

trouvé 22. août 2007 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. août 2007 AlterSchirm trouvé la géocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trouvé 19. août 2007 Sobo trouvé la géocache

Im Rahmen des 2. Harzer Cachathons haben alligateuse, Susi Sonne, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Irgendwann hoerte alligateuse auf zu kreiseln und dann fanden wir auch das Doesle. Ksmichel hinterliess mit einem Klack unsere Hieroglyphen und wir zogen freudestrahlend von dannen.
Schoen, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, zur Freude fuer andere einen Cache zu legen. Mir hat der Cache gut gefallen.
Herzlichen Dank und viele Gruesse,
Sobo

trouvé 17. août 2007 Bluelord trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kurzurlaub in den Harz den Kleinen nach etwas Kreiseln gefunden.
Wir hatten kein Spoiler dabei.

Zeit: 15.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 11. août 2007 grella trouvé la géocache

Das war eine nette kleine Dose für den Start eines wenigeröder Nachmittags. TFTC

Gruß Peter

trouvé 17. juillet 2007 herm1962 trouvé la géocache

Na so kann man eine Kreisel auch gestalten.

Die Dose war schnell gefunden auch wen ein Paar Wandermuggels sich wunderten warum man sich auch einen Stein mitten auf dem Kreisel ausruht.

Gruß

Hermann

trouvé 20. juin 2007 Stefan27 trouvé la géocache

Spät abends nur wenige Muggels unterwegs mit ihren Autos. Ist ein genialer Cache mit dieser Position! Und mit den anderen Cache's in dieser Gegend eine tolle Tour für uns gewesen.

trouvé 16. juin 2007 frankyB trouvé la géocache

Da haben wir doch gedacht, wir wären die ersten, waren dann über die Anzahl der Logs überrascht. Es hat uns trotzdem Spaß gemacht, weil es für einige von uns der erste Cache überhaupt war.
Gabi, Siegfried,Tini+Frank

[Retour à la géocache]