Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Partnerschaft    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

Hinweis 24. November 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Super - die Dose ist diesmal inkl. Versteck gewaltsam entfernt worden!!!

Wir denken darüber nach den Cache zu archivieren, da hier definitiv Vandalen unterwegs sind und es jetzt schon die fünfte Dose ist, die wir ersetzen müssen


Anke und Chris

gefunden 02. Oktober 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Da bin ich so oft vorbeigefahren. Nun habe ich endlich mal angehalten. Ich als Mysterymuffel hatte natürlich erst einmal keinen Plan. Nach einem kurzen Hint des Owners (Danke Chris) ging es aber ganz schnell. Schöne Idee, vielen Dank.

#1470 / 11:45 Uhr

gefunden 25. September 2009 jordi_LA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde mit Jacksonmann und den Kids das Döschen gefunden.

TFTC jordi_LA

Hinweis 03. September 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wieder da...

Hinweis 21. August 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist mal wieder weg :-(

Grüße Anke und Chris

gefunden 17. Juli 2009 wittels hat den Geocache gefunden

[Ou, da hat mein GPSr aber ganz schön rumgesponnen, doch lange konnte sich das nette Versteck nicht verbergen.] Xrva Jhaqre, qre Qrpxry jne nhs haq qvr Qbfr ynt qenhßra. Vpu unor nore nyyrf jvrqre fb uretrevpugrg, jvr rf frva fbyy.
[Habt Dank für Cache # 1185, gefunden um 13:25 Uhr.
wittels]

gefunden 20. Juni 2009 Bubu hat den Geocache gefunden

Bei Csolnok etwas gestutzt, aber dann doch schnell gefunden - danke.

Gruß von Nanni + Bubu

gefunden 31. Mai 2009 Navara hat den Geocache gefunden

Nach umsetzung endlich auch gelogt.

Sehr schön.

Danke

Hinweis 28. März 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

der Cache ist endlich wieder zu finden [:)]. Diesmal ist das Versteck etwas dreister als die vorherigen - mal schauen, wie lange es diesmal hält.

Viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris

Hinweis 06. März 2009 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie ist da der Wurm drinnen mit den Landschaftspflegern: Unser Cachebehälter ist wieder weg und der Müll, der da schon ewig rumfährt immer noch da . Allerdings sind jetzt die Sträucher alle schon geschnitten und der untere Pfosten für das Geländer wieder da .

Wir werden uns hier ein neues Versteck überlegen, dass etwas länger überlebt als die vorherigen.

Grüße Anke und Chris

Hinweis 23. Mai 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Irgendwie kommen die von der Stadt nicht so richtig in die Pötte. Das Geländer ist immer noch nicht fertig gemacht worden. Wir haben den Cache nun wieder an der alten Stelle angebracht - mal schauen, wann es dort weiter geht.

Grüße Anke und Chris

Hinweis 25. Februar 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wegen Landschaftspflegearbeiten an der Cachelocation vorerst geschlossen. Die Dose ist weg - suchen zwecklos

Grüße Anke und Chris

gefunden 14. Februar 2008 Glaschick hat den Geocache gefunden

Heute im 4.Anlauf gefunden um 15:00 nicht ganz einfach aber er ist da. Danke für diesen Cache Gruß Glaschick

nicht gefunden 11. November 2007 hundsilly hat den Geocache nicht gefunden

 

Nach unserer erfolglosen Suche bei der alten Mühle haben wir diesen Cache gleich versucht "mitzunehmen", da er auf unserem Heimweg lag!

 

Waren aber auch hier leider erfolglos.Undecided

 

Beschreibung zu ungenau, da extrem viele Verstecke in Frage kamen!

Viele Muggels! Vielleicht wäre eine etwas genauere Beschreibung des Versteckes sinnvoll!

 

Danke

 

hundsilly 

 

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]