Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeuterner Mühle    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 14. April 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg! Und das Versteck total zerpflügt worden [:(!]

Wir werden nochmal ein neues Plätzen dafür suchen - der letzt Versuch.


Grüße Anke und Chris

Hinweis 25. Februar 2008 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir gestern zusammen mit aykura und sprawl auf Caching-Tour bei uns in der Gegend unterwegs waren, haben wir hier gleich mal nach dem Status des Caches geschaut.

Da die Dose ein wenig gequetscht war und dadurch das Logbuch recht feucht wurde, haben wir die Dose gegen eine neue ersetzt. Jetzt ist wieder alles OK. Bitte den Cache wieder gut verstecken und bitte nicht alles demolieren!!! Es muss kein Beton entfernt werden, um den Cache aus seinem Versteck zu befreien...


Grüße Anke und Chris

gefunden 03. Februar 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Zusammen mit thoas schnell gefunden. Ein wirklich idyllisches Plätzchen...

Danke für Cache Nr. [blue]591[/blue] und viele Grüße
Eva, Jens und Malte

nicht gefunden 11. November 2007 hundsilly hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden.

 

Haben eine halbe Stunde gesucht aber nichts gefunden!

Ziemlich ungemütlicher und schmutziger Ort. Überall Entenmist!!

Beschreibung leider etwas ungenau!

 

Trotzdem Danke

 

hundsilly 

 

 

 

Hinweis 30. September 2007 anke+chris hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann nun endlich wieder gesucht werden. Danke für euere Geduld. Wir haben eine neue Location suchen müssen, die nun evtl. etwas schwieriger zu finden ist. Gebt uns bescheid, wenn ihr der Meinung seid, das die Schwierigkeit nicht in Ordnung ist und evtl. angepasst werden müsste


Grüße und viel Spaß beim Suchen
Anke und Chris

[Zurück zum Geocache]