Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling 16 - Bonus zum Schäbigtwald bei Nacht    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2015, 19:49 Angel256 hat den Geocache gefunden

Nachdem Multi war uns nicht mehr nach so weit zum Bonus laufen. So chauffierte uns das Cachemobil dem Bonus etwas näher. So war es dann heute auch noch machbar. Danke für die Zugabe.

gefunden 21. September 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Der NC ist schon eine ganze Weile her und nach ein paar Wirrungen um den Checker war er dann doch endlich grün.
Heute nun war ein kurzer Abstecker hierher geplant und nach ein bisschen Suchen war er dann auch lt. GPS 20m im Off zu finden.

Man sollte hier getreu dem Motto "wo würde ich ihn verstecken" vorgehen und sich an den Hint halten, bzw. an dem suchen was am Auffälligsten in der Umgebung ist.

Vielen Dank,
CosmotiC

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Da uns ja beim Schäbigtwald eine Zahl für diese Kords gefehlt hatte, mussten wir etwas schätzen wo sie lag. Aber nach vielleicht 5 min wurde sie in ihrem höchst wackeligen Versteck gefunden. Da darf man wirklich nicht mehr ranpusten...
Das Versteck ist aber leider nicht ganz so toll gelungen, da man ja schon ein ganz schönes Stück vom Schäbigtwald entfernt ist

DFDC

gefunden 06. November 2010 swf-Bumerang hat den Geocache gefunden

Nach dem gut ausgeleuchteten Weg durch die Nacht die koords berechnet und schnell gefunden.<br/>nur den R&#xFC;ckweg mu&#xDF;ten wir dann suchen.

gefunden 31. Oktober 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Heute endlich auch den Bonus geloggt. Trotz einbrechender Dunkelheit gut und schnell gefunden, da sich das Final regelrecht aufgedrängt hat...Danke sagen die Cach-Piraten!

gefunden 04. Oktober 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Na endlich...
Vielleicht muß man den wirklich auch bei Dunkelheit suchen, jedenfalls hats heute 22:30Uhr geklappt.
Genau an der Stelle war ich schon aber da lag er wohl noch unten.
Vielen Dank für den Bonus sagt
HptmF

gefunden 07. September 2009 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus mitgenommen.

gefunden 14. Juni 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Schäbigtwald bei Nacht schon vor einiger Zeit gemacht hatten, freuten wir uns, dass der Bonus nun wieder aktiviert ist. So haben wir die Gelegenheit benutzt, das neue Logbuch einzuweihen. Vielen Dank an den Owner für das schöne Versteck. [:)] Hoffentlich bleibt es möglichst lang erhalten!

gefunden 01. August 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

In so einer schönen Nacht auch gleich noch den Bonus mitgenommen. Schade das dort nur ein Micro wohnt.
Danke für die Mühe.

gefunden 15. März 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Nach dem Schäbigtwald bei Nacht gleich noch den Bonus schnell gehoben, es war ja erst nach 22.00 Uhr [:D]
Danke sagt Team BeSchu

gefunden 15. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

ui ui ui...das war aber nochmal ein ganz schönes Stück Weg!;-)
Tat uns aber richtig gut und machte riesen Gaudi!

Ist Mudda schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt? ;-)

TFTC

LG SanTho

gefunden 15. März 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Nach dem Schäbigtwald bei Nacht gleich noch den Bonus schnell gehoben, es war ja erst nach 22.00 Uhr
Danke sagt Team BeSchu
 

gefunden 03. Februar 2008 reax1001 hat den Geocache gefunden

Zuerst möchten wir uns bei Paulus85q recht herzlich für diesen schönen Cache bedanken. Da wir bei unserem 1. Nachtcache nicht alle Buchstaben gefunden haben-dank starkem Halogenstrahler haben wir eine Abkürzung Laughinggefunden, aber nicht den Buchstaben ...!?. Somit wollten wir heute alle möglichen 10 Koordinaten ablaufen. Wir sind also am Parkplatz gestartet und welche Ironie am Nachmittag haben wir den Weg und auch den fehlenden Buchstaben ohne Probleme gefunden. Mit der kompletten Koordinate war es dann leicht das Final zu finden. Dank Partnerarbeit konnte der Cache geloggt werden.

Wir können Karma nur zustimmen, auch bei Tag ist es hier schön.

Danke sagen reax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 Smo hat den Geocache gefunden

Hmpf,vergessen zu loggen.

Nach dem Hauptcache gings gleich schnurgerade zum Bonus. Lucie immer vorne weg, und die Kerle mit kurzen Hosen mussten wohl oder uebel hinterher  :) Das Versteck musste mit etwas Akrobatik erreicht werden, aber dann war alles gut.

Viele Gruesse
Smo_Sen

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 19. Juli 2007 Schlaatz hat den Geocache gefunden

gefunden, mehr will ich hier nicht schreiben. ausser vielleicht dass das gelände zum bonus für uns mit ner glatten 5 bewertet werden sollte.

gefunden 30. Juni 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Wir wollten heute Mittags wieder zu hause sein. Also sind wir zu einem Cache ganz in unserer Nähe aufgebrochen. Wir haben es vorgezogen diesen Bonus am Tage zu suchen. Und am Tage war es wirklich nicht schwer. Sehr schon gemacht! Wir sind am selben Parkplatz gestartet und haben so einen Teil der Strecke nochmal am Tage ansehen können. War nochmal ein schöner kleiner Spaziergang.
Danke sagen Karl&Martina aus Glauchau

gefunden 24. Juni 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dank geländegängigem Vehikel [;)] haben wir gleich noch den Bonus gesucht und sind fündig geworden. Danke für diese nächtliche Tour sagt das...

ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]