Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schäbigtwald bei Nacht    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2015, 19:04 xmnL hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Februar 2015, 20:01 Angel256 hat den Geocache gefunden

Der Nachtcache war das eigentliche Ziel zum heutigen Abend. Nachdem es mittlerweile auch dunkel geworden war konnten wir aufbrechen. Am Start habe ich eine kleine Einführung vermisst. Auch Reflektoren waren keine zu sehen. So liefen wir erstmal etwas intuitiv bis wir welche entdeckten. Kein guter Einstieg in einen Cache und so sank meine Laune hier schon beachtlich. Auch zwischendrin fehlten mir an vielen Stellen die Reflektoren. Die Hinweise gaben schließlich nur Zahlen aus und keine hilfreichen Infos zur Wegführung. Ein fehlender Buchstabe baute da natürlich unheimlich auf.
So waren wir am Ende aber noch glücklicher über den Fund des Finales, das wiederum ausgeleuchtet wie ein Weihnachtsbaum nicht zu verfehlen war [:D]
Sonst eine angenehme Runde, die mehr Beleuchtung braucht [;)]
Danke fürs Legen

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Januar 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Feierabend Multi gabs noch nen kleinen Feierabend NC.
Die guten Reflektoren machten das ganze zum Kinderspiel (das kennen wir auch anders)
Etwas tricky war es nur am Wasser, aber wenn der Leuchtwinkel einmal passt, gehts weiter :)
Vielen Dank fürs Verstecken
CosmotiC

gefunden 20. Oktober 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#794 - In: Coin
Den richtigen Einstieg fanden wir nicht gleich, da der entsprechende Waldweg meterhoch mit Zweigen und Bäumen verstellt war und als solcher in der Dunkelheit nicht zu erkennen. So gingen wir irrtümlicher Weise den Weg "hinten rum" und wunderten uns, dass keine Reflektoren zu sehen sind. Irgendwann entdeckten wir die Reflektoren zur letzten Station und von da an war es dann .. nicht mehr weit zum Finale

Vielen Dank,
Wolkenreich.

gefunden 20. Oktober 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Wolkenreich durch den finsteren Wald gezogen...
schön wars!
kurz vorm Aufgeben, weil sich schon der erste Pfad nicht zeigen wollte, haben wir dann aber doch noch Reflektoren gefunden...

Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. Oktober 2012 nuevome hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - ein wundervoller Einstieg! War sehr spaßig & toll gelegt :) Eine neue Leidenschaft ist geweckt! Danke!

gefunden 24. September 2012 Badedie hat den Geocache gefunden

Freitag Abend ganz spontan losgezogen und es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Ein sehr schöner Cache!!!

gefunden 22. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Im Prinzip hat Coerny schon alles gesagt . Es war wirklich eine tolle Nachtrunde, vor allem bei dem Wetter!!
Wirklich cool gemacht! Danke dafür

DFDSuperNC

gefunden 23. Mai 2010 teamriegner hat den Geocache gefunden

juhu gefunden

nach dem cl-finale gleich mit ein paar bier in der hand losstolziert. gegen 12uhr dann auch endlich am startpunkt gewesen. nach ungefähr 1/3 des weges trefen wir doch derwegen noch ein nachtcacher. nach ein kleinen umweg haben wir das final noch gefunden und nach einem kleine plausch und und handynummern tausch haben wir geloggt. und sind wieder heim....

 

gefunden 22. April 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache im Alleingang.
Eigentlich hatte ich ihn nicht geplant und deshalb hatte ich auch keine Beschreibung dabei aber der Startpunkt war mir bekannt.
Kurz entschlossen bin ich nach der Arbeit los und wollte mal schauen, wie weit ich kommen würde.
Die Streckenführung ist eindeutig und so konnte ich bis zum Final gelangen.
Die Hinweise an Stage 1 und 4 blieben mir verborgen aber die hole ich mir später.
In Stage 3 ist ein handschriftlicher Zettel "C=..." usw, sodaß der Hint oben in der Beschreibung eigentlich unnötig ist.
Geloggt wurde 23:15 Uhr.
Insgesamt hats eine Stunde gedauert.
no Trade
Danke für die schöne Runde
HptmF

gefunden 19. April 2010 cach-piraten hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log: Unser erster Cache - und dann gleich bei Nacht. Cool War stellenweise etwas unheimlich, so im dunklen, dunklen Wald. Knackt hier, knacht da... Ansonsten sehr schöne Runde und eine tolle Erfahrung. Macht Lust auf mehr! Danke sagen die Cach-Piraten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Stollenessen, Oma und Opa geschnappt und los zum Nacht-/Nachmittagscache. Super eindeutiger Einstieg zum Cache und weiter der sehr guten Streckenführung gefolgt. An Station 1 ging es uns wie anderen Cachern auch, nicht gefunden. Also erstmal weiter zur Nächsten. Wie gesagt die Streckenführung ist erstklassig. Nach den nächsten gefundenen 4 Stationen und dem Wissen wie sie versteckt sind machte sich schon etwas Enttäuschung breit. Also ab zu den Nächsten.... Am Final angekommen haben wir uns dann gegen das nochmalige Suchen an Station1 und damit auch gegen den Bonus entschieden. Es ist eine sehr schöne Nachtwanderung ohne wirklichen Höhepunkt, was nicht nur Oma und Opa so sahen. Danke von den WenKans.

gefunden 07. September 2009 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Diesen mit paar Kumpels heute Nacht gemacht.

gefunden 16. Mai 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Dieser Nachtcache war auch in der Dämmerung (es war noch recht hell) gut zu machen. Da es unser erster Nachtcache war, freuen wir uns besonders über die problemlose Runde.

Vielen Dank fürs Auslegen!

gefunden 30. Juli 2008 Garminmann hat den Geocache gefunden

Eine schöne Nachtrunde bei sternenklarem Himmel.
Danke für die Mühe, haben alles gut gefunden.
Einige Hinweise lagen einfach herum, haben sie
wieder Cach-(Fach-)männich hinterlegt.

Out: TB Watercooker-wishle

gefunden 03. April 2008 ett83 hat den Geocache gefunden

Um 0.00Uhr gings auf zum Nachtcache ... wie sich das gehört ;)
Alles gut gefunden bei matschigem nassen Wetter.

Leider mussten wir den bonus dann vorerst verschieben, da wir den Zaun falsch herum umgehen wollten und noch nicht ahnten, dass es sich um ein großes Werksgelände handelt.

Bei Gelegenheit werden wir dies aber auf jedenfall nachholen.

Danke sagt Team ett83 :)

Out: Coin
In: Ü-Ei

gefunden 15. März 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team San-Tho und Mudda heute zu unserem 2. Nachtcache gestartet. Alle Stationen waren gut auffindbar.
Danke für die schöne Runde
Team Beschu

gefunden 19. Januar 2008 reax1001 hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Nachtcache. Leider war der Boden nicht mehr so frostig und so hatten wir zur späten Stunde auch noch ein großes Reinigungsprogramm  Laughing. Wir haben den Cache doch noch gefunden, obwohl uns das Licht langsam im Stich ließ, aber meine bessere Hälfte hatte vorgesorgt und so wurde es doch noch ein schönes Finale. Den Bonus werden wir bei frostigerem Wetter in Angriff nehmen.

Vielen Dank an den Owner sagen reax

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2007 Smo hat den Geocache gefunden

So, nun wollen wir den Besuch in Paulus' Lampenladen auch endlich mal loggen  :) Der Weg war dank der guten Befeuerung super zu finden. Eine schoene, aber wenig aufregende Nachtwanderung fuer die ganze Familie :)

Viele Gruesse
Smo_Sen

gefunden 22. Juli 2007 Oberst Klink hat den Geocache gefunden

Datum stimmt nicht, hab nur nachgeloggt

Danke fürs legen euer Dieschr vom lacher dreizn

gefunden 24. Juni 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Waren heute noch kurzentschlossen mit dem "Ersatzteam" (Gastcacher) hier im Einsatz. Zuerst dachten wir der Owner hat sich aber viel Arbeit gemacht, bei so vielen mobilen Reflektoren  :D . Aber dann merkten wir es sind ja gar keine mobile Reflektoren sonder massenhaft Glühwürmchen  ;) . Die nächtliche Runde, mit merkwürdigen Geräuschen im Wald, war dann recht gut zu machen.

Ein Dank an Paulus85q für die viele Arbeit sagt das
ChaosTeam

in/out: nix

gefunden 22. Juni 2007 KarMa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Clarob sind wir an einem der längsten Tage zum Nachtcachen aufgebrochen. Unsere Bedenken, dass es hell wird bevor wir den Cache finden, waren unbegründet. Denn alles ging wie am Schnürchen. Die Reflektoren waren super hell und sehr reichlich angebracht. Selbst mit schwacher Taschenlampe kann man sich hier auf die Suche begeben. Zusätzliches Licht bekamen wir noch vom Mond und den vielen Glühwürmchen.
Die Koordinaten für den Bonus haben wir fleißig gesammelt, aber dieser war uns dann doch zu weit entfernt und kein Weg war auf unserer Karte zu sehen, der in diese Richtung geführt hat.
Danke für diesen sehr aufwendig gestalteten Cache. Hat uns großen Spaß gemacht.
Karl&Martina aus Glauchau und Claudia&Robert aus Zwickau

[Zurück zum Geocache]