Waypoint-zoeken: 

Opmerking 28. november 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Opmerking 21. november 2010 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (28.11.2010 ) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Gevonden 11. juli 2008 geodi heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Kandidat für meinen 100er!
Manchmal fallen einem die schwierigen ja leichter als die einfachen...aber auch bei mir waren die Koordinaten ziemlich off.

Habe leider den Micro-TB zu Hause liegen lassen und deshalb nur durchgefegt und aufgeräumt, was aber auch bitter nötig war ;-)

TFTC

Gevonden 23. maart 2008 willyskipper heeft de cache gevonden

Gevonden 11. januari 2008 Team Red heeft de cache gevonden

Endlich mit der Hilfe des Owner haben wir nun auch diesen Cache gefunden.
Hat da der Jens schon wieder für den final sich ins Zeug gelegt?
Vielen Dank Sven für die Hilfe und die Mühen.
Gruß
Team _Red

Gevonden 22. november 2007 Bokeltsen Jung heeft de cache gevonden

Toller Mystery-Cache, aber nicht leicht zu lösen.

Ohne die Hilfe von Millhouse hätte ich bestimmt noch viel länger an der Matrix geknackt.

Das Final müßte mal überarbeitet werden !

Grüße vom
   Bokeltsen Jung

(no trade)

[Terug naar de cachebeschrijving]