Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolfhagen: Wasserhaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Leider nur ein Fotolog aber die Dose ist nicht mehr da (siehe "Spoiler"). Schade, aber vielleicht adoptiert den Cache ja jemand... Danke für die Foto-Logfreigabe, normalerweise mach ich die auch nicht gern und fahr lieber noch mal hin. Aber nach unserer Frust Tour brauche ich wenigstens diesen kleinen Erfolg heute... [:I][V][:(] TFTC, Gruß, Hannibal

gefunden 16. Juni 2009 MondSucher hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf den Cache gefunden.  

(war mir fast so als wäre er zuvor nicht an dieser Stelle gewesen) Wink

Gruß aus Wolfhagen,

der MondSucher

gefunden 25. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

Nachdem ein Schäfer uns Neugierig begutachtet hat, konnten wir den Weg zum Wasserhaus fortsetzen. Der Cache war leicht zu finden. Super Aussicht bei strahlendem Sonnenschein.
Vielen Dank.

Viele Grüße

Bastelkarte & Babbsack

gefunden 15. März 2008 Schnueffel1711 hat den Geocache gefunden

Schnell mit mrstevebob77 gefunden. Danke für den cache.

gefunden 15. März 2008 mrstevebob77 hat den Geocache gefunden

Mit schnueffel1711 unterwegs gewesen und schnell gefunden. THX4$ !!

gefunden 06. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Wegen Baustelle war die geplante Anfahrt so nicht möglich. Wir haben trotzdem einen legalen Weg gefunden, bei den man in Sichtweite parken konnte. Das klassische Versteck war dann schnell entdeckt.

TFTH
Hase5000


#1269

gefunden 18. November 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit *sarah* und funki schnell gefunden.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Da brauchts kein Spoiler oder Hint. Da guckt man doch zuerst. Toller Ausblick bei passendem Wetter. Danke

gefunden 02. Oktober 2007 Andi1301 hat den Geocache gefunden

Hallo!

ja war super zu finden,

Danke

gruß

Andi & Co

gefunden 07. August 2007 Medicusi hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache ... und das bei Regen .... aber wir (ich und meine Frau) haben ihn gefunden Laughing

gefunden 29. Juli 2007 tror hat den Geocache gefunden

Bin bestimmt 100 mal da gewesen einfach so und mir ist es nicht aufgefallen. Echt super geile Aussicht, sagt ein alteingesessener Wolfhager.

gefunden 26. Juli 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

1. der Wolfhagener Runde und verdammt viele Ameisen im Nest aber tolle Aussicht.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]