Waypoint-zoeken: 

Logs van Rothenberga - Cache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. augustus 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 27. december 2014, 10:49 Burggeist heeft de cache gevonden

So einen ähnlichen hatte ich dieses Jahr schon mal, den "Grand Canyon von Ilsfeld".
Aber dieser hier: was für ein Rohr!
Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 24. juli 2014, 14:58 the fox heeft de cache gevonden

Unwegsam aber spannend!  :) Alles Gute Hena & Maik! ;))

Gevonden 08. januari 2012 Skydiver183 heeft de cache gevonden

Schöner Catch,haben ihn heute gefunden,war unser erster und hat echt Spaß gemacht.Waren auch die ersten im neunen Jahr Zunge raus

 

Gruß Maria und Stefan

Gevonden 12. juli 2011 mirabella heeft de cache gevonden

Wir melden uns aus dem "Winterschlaf" zurück. Auf dem Weg nach Bad Biebra mit der Rasselbande Stop gemacht, gelogt, beim Tauschen ausgetobt und für einen späteren Besuch vorgemerkt. Grüße von Mirabella und 6 Burschen

out: Räucherkerzen, TB, oranges Band

in: 5 verschiedene Spielsachen

 

Gevonden 12. september 2010 MayBe heeft de cache gevonden

#1892 - 18.30 Uhr - 11/17

Nach der unendlichen "Suche nach dem Buche" in Rastenberg, die leidigerweise auch noch erfolglos war, waren unsere "bergauf-bergab-und-querfeldein-Ressourcen" faktisch aufgebraucht. Wald und Bäume wollten wir heute nicht mehr sehen, doch hier lockte in durchaus angenehmer Entfernung eine große Box auf uns. Der Kampf mit dem inneren Schweinehund dauerte nur kurz und schon ging es wieder frisch bergauf. Schnell erreichten wir das Zielgebiet und genauso schnell entdeckten wir die feine Box. Schön! [:D]

Danke an Hena+Maik.
LG MayBe

Gevonden 14. augustus 2010 Holzwurm2 heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Besuch in der "alten Heimat" (zumindest für 1/4 unserer Familie) schnell gefunden und die Kids ein wenig klettern lassen (wie in den guten alten Zeiten....:-))

in: "Hula-Girl"; out: Travel-Coin

Gevonden 23. mei 2010 5Boggis heeft de cache gevonden

Zweiter!

Wir haben ja mal 4 Jahre in Rastenberg gewohnt und kommen immer noch von Zeit zu Zeit zu guten Freunden auf Besuch. Rastenberg ist ja eher arm an Cachen, aber dieser schöne Cache mußte heute früh gesucht werden und hat sich auch gut finden lassen.

Raus: Puzzle

Rein: Räucherkerzendose

 Vielen Dank, 5Boggis

PS: Der Bekanntheitsgrad des Caches ließe sich bestimmt vervielfachen, wenn er zusätzlich bei geocaching.com registriert wäre. Opencaching ist schön, aber viele Leute machen sich nicht die Mühe, auf 2 Seiten zu suchen.

Gevonden 27. december 2009 tbb heeft de cache gevonden

Erster! Leicht zu finden. Warum nehmen immer alle Z*****steine zum Abdecken?

Trotzdem schöner Cache.

Gefunden von:

Christian und Thomas

Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]