Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dönche Familien-Multi    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 28. November 2012 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist archiviert!

gefunden 17. März 2012 clanfamily hat den Geocache gefunden

Der 17. März; Anlass für die Clanfamily aus NRW die Oma zum Geburtstag in Kassel zu besuchen.
Natürlich können wir es nicht lassen nach Kaffee und Kuchen samt Oma die Dönche zu erkunden, denn so oft sind wir ja nicht da. Danke für das tricky Versteck...
Grüße aus Voerde, NRW.
Die Clanfamily

PS: Logbuch feucht.

gefunden 06. Oktober 2011 Mr_Burns hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf nach Korrektur der KOs endlich den richtigen Platz gefunden.
Cache lag offen da, ist wohl runtergepurzelt, habe ihn nach dem loggen wieder ordnungsgemäß verbaut.
Schöne Tour, Danke an den Owner für den Hinweis auf die 'leicht' falschen KOs.


Gruß Mr Burns

gefunden 13. März 2011 ronscha hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntagsspaziergang nach der langen Route mit murrich gehoben.

Bitte aber mal Final prüfen, Logbuch war leider sehr feucht!

In & Out: nothing

War ein sehr schöner! TFTC

ronscha

gefunden 10. Oktober 2010 specialfox hat den Geocache gefunden

Gefunden am 09.10.2010

 Kurze Version gewählt, gut gefunden. Sehr schöner Cache für Familien mit Kindern. Kartenspiel und Auto entnommen, Leuchtstift und Schildkröte hinterlegt.

Hinweis 19. September 2010 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

 

Finallocation wurde verlegt, nachdem die Dose wiederholt gemuggelt worden ist. Listing und Rating wurden angepasst, es kann jetzt wieder gesucht und gefunden werden!

Bitte vorsichtig behandeln und nicht erwischen lassen! Danke!

 

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!

 

gefunden 09. November 2009 werot34 hat den Geocache gefunden

Es war unser allererster Cache den wir gesucht und auch gefunden haben. Zwar erst im zweiten Anlauf gefunden, da wir den ersten wegen Dunkelheit, an Station 4, abbrechen mussten.

Vielen Dank für diesen tollen Familien Ausflug in die Dönche!

Es hat uns allen riesig Spaß gemacht.

werot34

 IN: Kinderschwimmflügel

OUT: Einkaufswagenchip

gefunden 24. September 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Hallo,

Nun doch noch geschafft, mit der Hilfe des Bildes von "Mäx und seine kleine" (das Bild sollte entfernt, zumindest aber die Wege-Nummer unkenntlich gemacht werden, ansonsten spoilert es heftigst und macht den Cache irgendwo zu einen Tradi) und der "Cacher-Autobahn" vor Ort und dem eigentlich schon recht auffälligen Verstecks (zumindest für Cacher) gefunden.

Ich hätte gerne die etwas längere Tour gemacht, hatte aber, wie gesagt, an der Bank an Station 6 nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte. Ich hab heute nochmal an der Bank geschaut und auch etwas Müll entsorgt, aber an der Bank wieder nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

So blieb es bei der kurzen (und gespoilerten) Variante, die etwas arg abrupt und plötzlich zuende ging [:(]. Rechnen brauchte ich an der letzten Station nicht mehr, da es (wie oben gesagt, für mich) reichlich offensichtlich war, wo der Cache lag. Schade eigentlich, wo dieser Multi ansonsten ordentlich gemacht ist.

Ansonsten war die Tour (soweit ich sie gemacht hab) wirklich schön gestaltet, mit gut ausgesuchten Stationen und einigen schönen Ausblicken auf die Stadt. Ich konnte es leicht vergessen, eigentlich noch "mitten in der Stadt" zu sein.

Die Rechen- und Interpretations-Fehler waren im Nachhinen betrachtet meine Schuld. Da muß man manchmal doch eher der Cachbeschreibung vertrauen / folgen und sie befolgen als selber etwas zu interpretieren zu versuchen.

Der Cache-Inhalt war leider schon etwas dürftig, hab mal etwas dagelassen.

In: Gedulds-Spiel, Playmobil-Männchen, Hunde-Figur.
Out: Nix

Grüße,
Murphy

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Thursday, September 24, 2009 at 12:17:12 PM.]

Hinweis 18. August 2009 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: das Schild von Station 3 ist weg. Dafür eignete sich aber ein anderes, dass sich nicht innnen, sondern kurz davor befindet. Habe das Listing entsprechend geändert, es kann also weitergehen!
Happy Caching!

gefunden 13. Juni 2009 AndreasLev hat den Geocache gefunden

Eine lange Runde war das- 5,2 km auf und ab. Hat riesen Spaß gemacht-Stationen alle gut gefunden, beim Cache hohe Abweichung, aber vielleicht haben wir uns auch verrechnet...

gefunden 16. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

CoolHeute bei nassem und rutschigen Boden zusammen mit JB die große Runde gemacht. Alles gut gefunden, alles ok. No trade,

TFTC

Bosi

gefunden 02. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Janosch5983 eine schöne Runde durch die Dönche gedreht. An Station 3 scheuchten wir ein paar Obdachlose auf die sich da häuslich niedergelassen hatten. Zur Strafe wurden wir dann von ihren (ca. ein Dutzend) Hunden angefallen[:(!]
Naja, wir konnten uns dann doch friedlich einigen und die Tel.Nr. ergattern...
An Station 5 haben wir uns leicht von dem Log iritieren lassen wo es um "Ziffern und Zahlen" geht... Aber unserer Meinung ist das Listing richtig und es sind die Ziffern gemeint. Zumindest haben wir damit keine Probleme gehabt[^]
An Station 6 haben wir uns dann für die lange B-Variante entschieden. und waren dann auch ruck zuck am Final.
Vielen Dank für die schöne Runde. Dort sieht man wieder mal ein schönes Fleckchen Natur von Kassel.

TFTC

Hazard77

gefunden 19. April 2009 bkd1111 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönemWetter die Dönchetour gemacht. Die große Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Haben alle Stationen gut gefunden und richtig gerechnet. Jedefalls haben wir den Cache dann am frühen Nachmittag geloggt.

Danke für die gut angelegte Tour und viel Spaß allen anderen beim Finden.

bkd1111

gefunden 20. März 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei schönem Wetter war ich auf Dönchetour.
Alle Stationen gut gefunden, obwohl ich doch ab und zu leichte Probleme hatte. An der Hütte hatte ich auch ein ungutes Gefühl, hier lagen viele Wodkaflaschen und gelbe Kugeln rum. Aber sonst war es eine schöne Tour. Hat mir sehr viel Spass gemacht.
Und zur Belohnung lagen auch noch andere Caches herum.

Viele Grüße und vielen Dank
Steve.D

P.S. Ich habe die kurze Variante gewählt, es war doch sehr nass und glitschig heute morgen

Hinweis 05. November 2008 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

 :,-( Die schöne große Dose wurde gemuggelt!!!!  :,-(
Auf Hinweis einer Cacherin (nochmals vielen Dank!!!) hab ich heute mal nachgesehen.

Die neue Dose (auch wieder mit Tauschinhalt) habe ich nun an anderer Stelle, aber in der Nähe der Final-Koordinaten versteckt.
Das Listing wurde entsprechend geändert und die Schwierigkeit um einen halben Stern erhöht.

Bitte, bitte den Cache wieder gut tarnen!!! Das Versteck ist zwar jetzt wesentlich besser, aber ohne Tarnung wird auch diese Dose nicht lange überleben!

Danke Euch und viel Spaß beim Finden!!!

Pocahontasks

gefunden 03. September 2008 Tante Tilly hat den Geocache gefunden

Natürlich sind wir die große Runde angegangen. Doch im Nachhinein betrachtet, wäre die kleine Runde für uns besser gewesen.

An Station 6 fing es nur etwas an zu "dröbbeln" (wie der Kasseläner sagt) und dann an Station 9 war das Sauwetter dann da.

Um 18.29 Uhr haben wir diesen Cache dann aber doch loggen können.

Trade:
In: Haribo Bär
Out: Fledermaus

Team Tante Tilly

gefunden 30. August 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf mit gastcacher andrè & katrin doch noch gefunden, danke an den owner für die kleine hilfe.variante B gewählt (beim zweiten mal).

IN: Handyanhänger

OUT: Spongebob

CASHEWKERNE

gefunden 17. August 2008 Moorhippie hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Familenspaziergang sagt

 

Moorhippie

Hinweis 02. Juli 2008 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben


Mein Plan, dass ich in der Mittagshitze ungestört bin, ist voll aufgegangen: bin nicht einem Menschen begegnet! So konnte ich alle Stationen in Ruhe überprüfen. Ein paar Stationen habe ich verändert, andere erneuert. Auf jeden Fall ist jetzt wieder alles in bester Ordnung! Die Beschreibung habe ich natürlich den neuen Gegebenheiten angepasst! Also nutzt das schöne Wetter für ein kleines Dönche-Abenteuer!

Viel Spaß wünscht euch
Pocahontasks

gefunden 20. April 2008 sixpack hat den Geocache gefunden

Dieser mußte dran glauben, ist doch auf der Nachbarschaft.
tftc sixpack ks

gefunden 10. Februar 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Heute bei frühlingshaften Temperaturen, diesen tollen Multi quer über die ganze Dönche verfolgt. Mit Stolz können wir sagen, erfolgreich die lange Variante gelöst zu haben. Super ausgearbeitet und somit auch von Station zu Station gut nachzuvollziehen. Allerdings gab es zu Anfang Schwierigkeiten an der ersten Station, hier haben wir den Hinweis entweder nicht gefunden oder er ist verschwunden. Aber mit den vorhandenen Ortskenntnissen kamen wir auch so weiter. Station 8 war muggelüberlaufen, mit etwas Glück konnten wir aber den Hinweis "lüften". 

WaRu 

Hinweis 06. Februar 2008 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Kontrolle:

 :o Die Wege sind zur Zeit extrem matschig! Erweiterung der Grundausstattung um Gummistiefel und Einmalhandschuhe wird empfohlen! Wenns gefroren oder wieder trocken ist entfällt diese Empfehlung natürlich.  ;)

Das Döschen an Stat. 6 war weg, ich habe ein neues platziert, diesmal unerreichbar für Maulwürfe - bitte wieder gut festklemmen!

Kaputte Behälter habe ich ausgetauscht und fehlende Tarnungen wieder hergestellt.
Achtet bitte darauf, alles wieder gut zu verstecken und zu tarnen!!!

Das Listing wurde den Gegebenheiten entsprechend geändert und ein kleiner Hint für Variante B eingebaut  O:) .

Jetzt gibts keine Ausreden mehr! Wer schafft zuerst den langen Weg???

Viel Spaß!!!  :D


gefunden 04. November 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2007 safri hat den Geocache gefunden

Das war heute der schönste Cache! Besonders Nala freute sich über die längere Runde. Ich habe auch nur ein Mal einen kleinen Rechenfehler eingebaut: den konnte ich aber nach 100m bemerken und gerade noch rechtzeitig auf die richtige Seite abbiegen.

Vielen Dank für den Spaziergang in ein wunderschönes Gebiet: besonders das Outdoorlabor gefiel mir!

In: DGS's Travel Geocoin Club May 06 (die mit der Pyramide drauf)

gefunden 03. August 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit *sarah* gefunden, wenn auch mit TJ, da wir einen Fehler in der letzten Rechnung hatten und der Cache sehr gut getarnt war.

Und sie lebt doch die erste Station, auch wenn ich sie bei den ersten beiden Malen nicht gefunden habe. Heute habe mich strikt an die Beschreibung gehalten und nicht hineininterpretiert.

Achja, es war nur die kleine Runde, da ich beim ersten Fehlversuch bereits fast die komplette Dönche kennengelernt habe.

Danke für den Cache

gefunden 20. Juli 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Comodín diesen Cache als Nachtcache angegangen.

 Haben uns für die kleine Runde entschieden.

THX4$

Deadman 

gefunden 18. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Das war heute ein wunderschöner Spaziergang ! Hätte ich mir den Text mal immer genau durchgelesen, wäre mir ein Weg zurück auch erspart geblieben :-) Kleine Unachtsamkeiten werden dann sofort bestraft. Beim Final hatte ich etwas Mühe. Mein GPS spann ein bisschen herum und ich musste mir einen Tip holen. Happy end ! :-)

Vielen Dank für den schönen Multi

Sandra

 

gefunden 12. Juni 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Ein schwer erkämpfter FTF!
Wir haben zwar die kurze Version gewählt, weil wir nicht wussten wann der nächste Guss kam aber es ist doch deutlich länger geworden.
1. Eingabefehler von mir weil ich die Stationen verwechselt habe,
2. durch einige Ungereimtheiten die vielleicht ich aber nur falsch gedeutet habe.
Am Ziel nur mit viel Rechnerei und Knobelei durch Zufall von meiner Frau gefunden.
Der Spaziergang in einer Gegend wo wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr waren hat uns aber sehr gefallen.

No Trade

Vielen Dank

Peter und Brigitte

Hinweis 07. Juni 2007 Pocahontasks hat eine Bemerkung geschrieben

Los gehts! Erkundet die Dönche und genießt die Natur!!!

Hoffentlich habt ihr dabei genauso viel Spaß wie wir beim  Ausarbeiten des Caches!

gefunden 24. Februar 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit MOMO96 gefunden.
In: Osterhase
Out: TB

[Zurück zum Geocache]