Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keiner weiss warum    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

Steil & Geil!!

gefunden 12. September 2015 Hannesc hat den Geocache gefunden

schönes Plätzchen

gefunden 26. Juni 2015 dr jones hat den Geocache gefunden

Ja, da geht es wirklich steil hoch. Wieder so ein Plätzchen das man sich ohne Cache wohl nie angesehen hätte. Vielen Dank fürs zeigen!

Jetzt zum unangenehmen Teil:
Der Vollpfosten, der auf die Idee kam, ein rohes Ei (!!!) in der Dose zu platzieren, sollte meiner Meinung nach mit einem Jahr ununterbrochenem CITO bestraft werden!
Das Logbuch ist noch gut aber der gesamte Inhalt, sowie die Dose selbst ist mit schimmligen, schmierigem Schleim überzogen.
Schade, denn hier sind mal schöne Sachen zum tauschen drin gewesen.
Das Ei hab ich raus, den Rest so belassen. Ist eine echte Sauerei!

gefunden 31. Mai 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad steil den Berg hoch.

Die Dose wurde schnell gefunden.

DFDC

nicht gefunden 06. Oktober 2014, 13:21 the wire hat den Geocache nicht gefunden

Sehr hübsche Lokation, aaaber leider nix gefunden. Wir haben über 1,5 Std gesucht... schade

gefunden 14. Februar 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg zur Dose ist nicht ohne und definitiv nichts für Drive-In und Statistikcacher.

Da ja aber Burgen u.a. wegen der Weitsicht für gewöhnlich immer auf Bergen gebaut wurden, war von Anfang an klar, dass es nur bergauf gehen kann.
Nach dem Aufstieg konnte die Dose sofort entdeckt und das Logbuch gestempelt werden.
Danach ging es noch zum Sightseeing zur Ruine.
Ist ein schönes und interessantes Plätzchen, dass sich hier im Wald versteckt.

Vielen Dank für den Cache und für's zeigen der Location.
Schöne Grüße an die Owner.

gefunden 23. Juni 2013, 12:10 fox15rs hat den Geocache gefunden

steil gings hoch

ein bisschen gesucht 

und doch gefunden

TFTC

gefunden 22. Oktober 2012, 14:50 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Mein 1000ster bei geocaching.com sollte schon wenigstens ein bisschen was Besonderes sein.


Wie fast immer im Alleingang, nur mit meinem CacheDog, suchte ich das kleine besondere Plätzchen. Das fand ich hier, denn ich finde Ruinen toll. Sie haben so etwas Mystisches an sich.

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen und die Dose war auch gleich entdeckt.

TFTC
Lady Mila

gefunden 03. Oktober 2012 Jakan hat den Geocache gefunden

Sehr schön und dabei auch das erste Mal einen anderen Gecacher getroffen. Lemmi1de

gefunden 19. August 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Wunderbarer Cache für einen lauen Sommerabend. TFTC lb230695

gefunden 17. Juni 2012 Drohne49 hat den Geocache gefunden

Nach kurzen, steilen Aufstieg Schatz geborgen, danach noch ein nettes Gespräch mit den vorherigen Cacher. Drohne49

gefunden 20. November 2011 Stammi001 hat den Geocache gefunden

Hi Ho!

 

wirklich steiler aufstieg, aber sehr schön :-)

War unser ersten und haben ihn schnell gefunden *freu*

 

vg

stammi001

gefunden 17. November 2011 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Heute 17.11.2011 um 13:45Uhr erfolgreich geloggt!Ohne diesen Cach währe ich niemals an diesen schönen Ort gekommen! Danke fürs zeigen!!
in/out ---
TFTC

gefunden 12. März 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg hatte es ganz schön in sich, der Abstieg war um so schöner. Nachdem ich mir die Ruine etwas näher zu Gemüte geführt hatte, konnte ich den Cache sehr schnell finden. Finde es echt gut, dass dieser Platz gewählt wurde. Sonst hätte ich wohl nie erfahren, dass es hier eine Burgruine gibt. Wieder was über die Heimat gelernt.

No Trade.

TFTC!

gefunden 26. Februar 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Burgruinen sind immer interessant. Stern hat da viel Phantasie.
Hier haben wir wieder etwas dazu gelernt.
Danke für die sportliche Einlage.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 19. November 2010 -KTA- hat den Geocache gefunden

auf gc.com schon gelogt gewesen, mal nachtragen :)

gefunden 05. August 2010 Nachtwächter hat den Geocache gefunden

auch hier der nachtrag bei opencaching... war ne nette kleine nachtwanderung. nette location..

 danke für den cache

gefunden 24. November 2009 spiderbeck hat den Geocache gefunden

Gefunden! Bin erst seit heute bei opencaching.de angemeldet, deshalb wurde er nur auf geocaching.com gelogged.

gefunden 27. September 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Obwohl der angegebene Parkplatz etwas klein und die Koordinaten etwas off waren, Dose nach sehr kurzer Suche gefunden. Wollte gerade loggen, da kamen plötzlich 5(!) Muggels aus der Ruine gelaufen. Würde mich mal interessieren, was die wohl gedacht haben, als ich ihnen da mit einer Plastiktüte in der Hand aus dem Wald entgegenkommen bin ("War der einkaufen!?"). Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen der Ruine, die man ohne Geocaching wohl nie aufgesucht hätte. Mit dabei war Cachedog Blacky, wie immer eine wertvolle Hilfe, wenn es darum geht, steile Berge hinaufzusteigen...

gefunden 21. September 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#468, Nach einem elend steilem Aufstieg schließlich doch noch die Reste der Burg erreicht. Geschwitzt hab ich... Die Box war aber leicht zu finden. Dann ging es etwas flotter den Berg auch schon wieder runter [:D]
no trade / Der gebuchte Reisende scheint nicht in der Box zu sein!
danke sagt Dallhans72

gefunden 20. September 2009 schnüffelschnecken hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter einen Abstecher zur Fürther Ruine gemacht, den Cache gesucht und schnell gefunden. 

in: Moosgummiblüte

out: Taschenmesser

DFDC

gefunden 09. Mai 2009 Team XTST hat den Geocache gefunden

Gefunden am 9.5.09 um 11:05

Dank + Gruß

Team XTST

gefunden 19. April 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Meine zweite Bergtour heute zu einem interessanten Ort.
Vom Parkplatz zum Cache sind es nur ca. 350m.
Ein erholsamer Spaziergang - für Bergziegen. Wink

Der Cache ist zwar leicht zu finden, aber man sollte sich dort oben wirklich etwas Zeit nehmen.

Out: Schlüsselanhänger    In: Tischtuchgewicht "Segelboot"

TFTC

Schlappentiger

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier liegt er garantiert nichtHier liegt er garantiert nicht


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2007 Laird McKai hat den Geocache gefunden

Datum + Log siehe gc.com

gefunden 15. August 2007 dg7nct hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke dort, so lernt man seine Heimat mal genauer kennen, war mir nicht bekannt bisher diese Festung...

Danke sagt Matthias, DG7NCT mit Cachedog Zensi.

gefunden 20. Juni 2007 Saturo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (14.55 Uhr). Aber sehr steil war der Aufstieg nun wirklich nicht...

In/Out: nix

Es bedankt sich das
Team Saturo [:)]

# 114

gefunden 09. Juni 2007 Odysseus hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden. Kam auch aus der richtigen Ecke!
Scheinbar haben die ersten Beiden ihre Urkunden im Cache liegen lassen
Die vom Zweitfinder habe ich somit auch mitgenommen und werde sie ihn mal nach Hause bringen

Out DrittfinderUrkunde

gefunden 07. Juni 2007 hardi hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Anstieg und Überwindung des Burgwalls war die Festung in einem Handstreich erobert. Die Verteidiger waren aber schon geflüchtet, es waren keine Muggles anzutreffen. Nach einer kurzen Stärkung mit mitgebrachtem Proviant ging es nun an die Suche nach eventuell zurückgelassenen Schätzen und siehe da, es war auch etwas zu finden.
Beim Rückzug haben wir dann auch die vorhandenen Wege benutzt.

Danke für die schöne Wanderung zu einem interessanten Ort.

In: Flöte
Out: TB, Schere

Gruß hardi

[Zurück zum Geocache]