Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Keiner weiss warum    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. febrero 2019 Cacher 011 ha encontrado el geocache

Auch zu dieser Örtlichkeit sollte es heute noch gehen. Nachdem einige Höhenmeter überwunden wurden, dauerte es bis zum Dosenfund gar nicht lange. Die Burgruine ist wirklich einen Besuch wert! Nach einer kurzen Rast bei der Ruine ging es auch schon wieder bergab. Vielen Dank fürs Herführen und DFDC!

encuentran 11. noviembre 2018 ff2302 ha encontrado el geocache

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

encuentran 22. octubre 2015 strolchi longtheway ha encontrado el geocache

Steil & Geil!!

encuentran 12. septiembre 2015 Hannesc ha encontrado el geocache

schönes Plätzchen

encuentran 26. junio 2015 dr jones ha encontrado el geocache

Ja, da geht es wirklich steil hoch. Wieder so ein Plätzchen das man sich ohne Cache wohl nie angesehen hätte. Vielen Dank fürs zeigen!

Jetzt zum unangenehmen Teil:
Der Vollpfosten, der auf die Idee kam, ein rohes Ei (!!!) in der Dose zu platzieren, sollte meiner Meinung nach mit einem Jahr ununterbrochenem CITO bestraft werden!
Das Logbuch ist noch gut aber der gesamte Inhalt, sowie die Dose selbst ist mit schimmligen, schmierigem Schleim überzogen.
Schade, denn hier sind mal schöne Sachen zum tauschen drin gewesen.
Das Ei hab ich raus, den Rest so belassen. Ist eine echte Sauerei!

encuentran 31. mayo 2015 schelix2013 ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad steil den Berg hoch.

Die Dose wurde schnell gefunden.

DFDC

no encontrado 06. octubre 2014, 13:21 the wire no han encontrado el geocaching

Sehr hübsche Lokation, aaaber leider nix gefunden. Wir haben über 1,5 Std gesucht... schade

encuentran 14. febrero 2014 AgentBlack ha encontrado el geocache

Der Aufstieg zur Dose ist nicht ohne und definitiv nichts für Drive-In und Statistikcacher.

Da ja aber Burgen u.a. wegen der Weitsicht für gewöhnlich immer auf Bergen gebaut wurden, war von Anfang an klar, dass es nur bergauf gehen kann.
Nach dem Aufstieg konnte die Dose sofort entdeckt und das Logbuch gestempelt werden.
Danach ging es noch zum Sightseeing zur Ruine.
Ist ein schönes und interessantes Plätzchen, dass sich hier im Wald versteckt.

Vielen Dank für den Cache und für's zeigen der Location.
Schöne Grüße an die Owner.

encuentran 23. junio 2013, 12:10 fox15rs ha encontrado el geocache

steil gings hoch

ein bisschen gesucht 

und doch gefunden

TFTC

encuentran 02. junio 2013 gobygps ha encontrado el geocache

Heute konnten wir im kleinen Team diesen Cache heben, und wieder einen Ort entecken, den wir noch nicht gekannt haben.

Vielen Dank für den Cache

GobyGPS

encuentran 22. octubre 2012, 14:50 Lady Mila ha encontrado el geocache

Mein 1000ster bei geocaching.com sollte schon wenigstens ein bisschen was Besonderes sein.


Wie fast immer im Alleingang, nur mit meinem CacheDog, suchte ich das kleine besondere Plätzchen. Das fand ich hier, denn ich finde Ruinen toll. Sie haben so etwas Mystisches an sich.

Dieser Ort hat mir sehr gut gefallen und die Dose war auch gleich entdeckt.

TFTC
Lady Mila

encuentran 03. octubre 2012 Jakan ha encontrado el geocache

Sehr schön und dabei auch das erste Mal einen anderen Gecacher getroffen. Lemmi1de

encuentran 19. agosto 2012 lb230695 ha encontrado el geocache

Wunderbarer Cache für einen lauen Sommerabend. TFTC lb230695

encuentran 17. junio 2012 Drohne49 ha encontrado el geocache

Nach kurzen, steilen Aufstieg Schatz geborgen, danach noch ein nettes Gespräch mit den vorherigen Cacher. Drohne49

encuentran 20. noviembre 2011 Stammi001 ha encontrado el geocache

Hi Ho!

 

wirklich steiler aufstieg, aber sehr schön :-)

War unser ersten und haben ihn schnell gefunden *freu*

 

vg

stammi001

encuentran 17. noviembre 2011 Sengel74 ha encontrado el geocache

Heute 17.11.2011 um 13:45Uhr erfolgreich geloggt!Ohne diesen Cach währe ich niemals an diesen schönen Ort gekommen! Danke fürs zeigen!!
in/out ---
TFTC

encuentran 12. marzo 2011 Qrare ha encontrado el geocache

Der Aufstieg hatte es ganz schön in sich, der Abstieg war um so schöner. Nachdem ich mir die Ruine etwas näher zu Gemüte geführt hatte, konnte ich den Cache sehr schnell finden. Finde es echt gut, dass dieser Platz gewählt wurde. Sonst hätte ich wohl nie erfahren, dass es hier eine Burgruine gibt. Wieder was über die Heimat gelernt.

No Trade.

TFTC!

encuentran 26. febrero 2011 Schnuggl ha encontrado el geocache

Burgruinen sind immer interessant. Stern hat da viel Phantasie.
Hier haben wir wieder etwas dazu gelernt.
Danke für die sportliche Einlage.
TFTC
Schnuggl+Stern

encuentran 19. noviembre 2010 -KTA- ha encontrado el geocache

auf gc.com schon gelogt gewesen, mal nachtragen :)

encuentran 05. agosto 2010 Nachtwächter ha encontrado el geocache

auch hier der nachtrag bei opencaching... war ne nette kleine nachtwanderung. nette location..

 danke für den cache

encuentran 24. noviembre 2009 spiderbeck ha encontrado el geocache

Gefunden! Bin erst seit heute bei opencaching.de angemeldet, deshalb wurde er nur auf geocaching.com gelogged.

encuentran 27. septiembre 2009 EM80 ha encontrado el geocache

Obwohl der angegebene Parkplatz etwas klein und die Koordinaten etwas off waren, Dose nach sehr kurzer Suche gefunden. Wollte gerade loggen, da kamen plötzlich 5(!) Muggels aus der Ruine gelaufen. Würde mich mal interessieren, was die wohl gedacht haben, als ich ihnen da mit einer Plastiktüte in der Hand aus dem Wald entgegenkommen bin ("War der einkaufen!?"). Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen der Ruine, die man ohne Geocaching wohl nie aufgesucht hätte. Mit dabei war Cachedog Blacky, wie immer eine wertvolle Hilfe, wenn es darum geht, steile Berge hinaufzusteigen...

encuentran 21. septiembre 2009 .D72. ha encontrado el geocache

#468, Nach einem elend steilem Aufstieg schließlich doch noch die Reste der Burg erreicht. Geschwitzt hab ich... Die Box war aber leicht zu finden. Dann ging es etwas flotter den Berg auch schon wieder runter [:D]
no trade / Der gebuchte Reisende scheint nicht in der Box zu sein!
danke sagt Dallhans72

encuentran 20. septiembre 2009 schnüffelschnecken ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter einen Abstecher zur Fürther Ruine gemacht, den Cache gesucht und schnell gefunden. 

in: Moosgummiblüte

out: Taschenmesser

DFDC

encuentran 09. mayo 2009 Team XTST ha encontrado el geocache

Gefunden am 9.5.09 um 11:05

Dank + Gruß

Team XTST

encuentran 19. abril 2009 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Meine zweite Bergtour heute zu einem interessanten Ort.
Vom Parkplatz zum Cache sind es nur ca. 350m.
Ein erholsamer Spaziergang - für Bergziegen. Wink

Der Cache ist zwar leicht zu finden, aber man sollte sich dort oben wirklich etwas Zeit nehmen.

Out: Schlüsselanhänger    In: Tischtuchgewicht "Segelboot"

TFTC

Schlappentiger

Imagen para el log de entrada
Hier liegt er garantiert nichtHier liegt er garantiert nicht

encuentran 11. mayo 2008 HansHans ha encontrado el geocache

Also Nachts findet man ihn kaum aber jetzt ;)

Danke fürs wiederholte mal aufsteigen! Ein wirklich schöner Ort, vor allem bei dem Wetter!

encuentran 19. agosto 2007 Laird McKai ha encontrado el geocache

Datum + Log siehe gc.com

encuentran 15. agosto 2007 dg7nct ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke dort, so lernt man seine Heimat mal genauer kennen, war mir nicht bekannt bisher diese Festung...

Danke sagt Matthias, DG7NCT mit Cachedog Zensi.

encuentran 20. junio 2007 Saturo ha encontrado el geocache

Schnell gefunden (14.55 Uhr). Aber sehr steil war der Aufstieg nun wirklich nicht...

In/Out: nix

Es bedankt sich das
Team Saturo [:)]

# 114

encuentran 09. junio 2007 Odysseus ha encontrado el geocache

Sofort gefunden. Kam auch aus der richtigen Ecke!
Scheinbar haben die ersten Beiden ihre Urkunden im Cache liegen lassen
Die vom Zweitfinder habe ich somit auch mitgenommen und werde sie ihn mal nach Hause bringen

Out DrittfinderUrkunde

encuentran 07. junio 2007 hardi ha encontrado el geocache

Nach kurzem Anstieg und Überwindung des Burgwalls war die Festung in einem Handstreich erobert. Die Verteidiger waren aber schon geflüchtet, es waren keine Muggles anzutreffen. Nach einer kurzen Stärkung mit mitgebrachtem Proviant ging es nun an die Suche nach eventuell zurückgelassenen Schätzen und siehe da, es war auch etwas zu finden.
Beim Rückzug haben wir dann auch die vorhandenen Wege benutzt.

Danke für die schöne Wanderung zu einem interessanten Ort.

In: Flöte
Out: TB, Schere

Gruß hardi

[Volver a la lista de geocache]