Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-03 - Ein Objekt der Begierde    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. September 2016, 12:09 Navarro75 hat den Geocache gefunden

Sonst hab ich keine Gelegenheit hier mal anzuhalten. Heute hat's geklappt. Bei der Gelegenheit könnt ich gleich mal den Gutshof inspirieren. Eine sehr gepflegte Anlage. Danke fürs herloggen. ;)

gefunden 06. Januar 2016, 17:34 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen

gefunden 10. Oktober 2014, 14:28 *Daisy&Donald* hat den Geocache gefunden

Gefunden am 02.11.2012 und hiermit auch hier geloggt.

gefunden 12. September 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 19.15 Uhr nach einem dienstlichen Termin in Tornitz gefunden.
Eine sehr schöne, sehenswerte Anlage. Ich interessiere mich für Kunstgeschichte, daher hat mir das gefallen.
Leider war der Cache etwas feucht. TB Ente wandert weiter, ansonsten: no trade.
Euni

gefunden 15. August 2014, 12:40 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1327#          12:40

 

Eeschndlich dachd ich schah, daß ich mein Fonzi mid meinor Gäschorei nu nerv, abor dafür war der Urloob nu ma gedachd. Un erschdaunlichorweise schloss er sich och heid meinor Radschdregge un meinor geisdesgrangn Dosnsuche an [;)]

 

Da mir gesdorn schon den Osdn um Buirg offgeräumd haddn, zooch es mich heid ma bissl südlichor. Bergfesd der Dour war in Calau gebland, also denn ma los [:D]

 

Übor Buirg un Vetschau kommend waren wir bisher edwas erfolchlos. Am Leineweber haddn mir reihnweise versaachd un ab da laachn schah keene Dosn weidor. Um so frohor war ich, daß mir nu widdor in Dosnreischores Gebied kamndn [:D]

Die Führung überließ ich ma meim Fonzi un seim Fahrradgombudor. Grobor Fehlor, wie sich herausschdelln dad... [xx(] Ich dad mich schon wunnorn, wo'or von dor Schdarß abbieschn dad, abor ich dachd noch "naj, die Baar Medor mehr sin dann och escha" Doch das warn se ganz un gor ne, denn dor Schbreewald had nämisch sandschn Bodn. das schien er gor ne zu mergn mid sein breedn reifn, abor ich konnd schon bei zeidn abschdeischn un schiem... [:(!][B)] Naja, nachhorz übernehm ich dann ma widdor das Rudor [:(!]

Schließlich un endlich kamndn mir dann doch bei den Goordinadn an. Indressandor Bau [8)] Waddn das eeschndlich? un noch viel indressandor: Was war das frühor ma???

Is zwar ganz schigg, abor mein Indresse gehörde dann doch ganz schnell dor Dosnsuche. Nach zwee Schdundn hadsch nu och langsam Endzuch [;)] S Bixxl war schnell ausgemachd, nu wardede ich nur noch off die angekündschdn Mugglschaaaaaaaaarn... - doch es kamndn keene. Na gudd, musssch mich hald so ins Gäsdebuch eischreim, ohne Mugglbeobachdung [:P] Och ma ne schlaachd [;)] War heid wahrscheinlich alln zu warm.

 

Besdn dank, liebor Agent-007, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx an wunnerbar ruhschn Ördchn. Och danke für's Herführn un Zeischn, wobei ich s Ördchn nu ne soooooo weldbeweeschnd fand. ich will ne meggorn, abor archidegdonisch hammor och schon andre Obschegde der Begierde gesehn un ich berseenlich schau mir eh liebor ne schigge Aussichd an [;)]

Nen liem Gruß aus dem fernen Rußkams [:P]

gefunden 06. April 2014, 20:59 tsac hat den Geocache gefunden

Schnell gufunden. Tftc

gefunden 06. April 2014, 19:51 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Ein schöner ort. Sehenswert.

gefunden 01. Januar 2014 palk hat den Geocache gefunden

neues jahr, neues glück, zweimal schon vor ort gewesen, einmal musste ich wegen dem schlecht gelaunten junior abbrechen, das zweite mal stieg ich gar nicht erst aus, der nahegelegende spielplatz wurde von muggeln gut genutzt, im neuen jahr war alles anders, die dose wurde rasch gefunden. :)

danke für den cache! :)

FBp. 12:30.

gefunden 18. Juli 2013, 13:25 tax1995 hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten gleich gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. Oktober 2012 smi.cache hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Gespür haben wir bewiesen als wir den Cache gesucht haben. Daher schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

gefunden 07. Oktober 2012 ABert hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für's Zeigen
Gruß ABert

gefunden 16. August 2012 clajari hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, gut gefunden, ein schönes Fleckchen

gefunden 06. April 2012 Black300880 hat den Geocache gefunden

Heut ne kleine Radtour mit der Familie gemacht und den Cache gehoben. Danke für den cache  :D

gefunden 23. März 2012 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 15. März 2012 derVetschauer hat den Geocache gefunden

Heute, um 18 Uhr, habe ich meinen ersten Cache gefunden.

Vielen Dank!

...und viele Grüße aus Vetschau.

gefunden 15. Oktober 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung stimmt aufs Wort. Lohnt sich allemal. Parken, vor allem für Wohnmobile, problematisch.

gefunden 25. August 2011 djblasi hat den Geocache gefunden

Das Objekt ist wirklich nett.

Gibt es öfter in Deutschland als man denkt.

Ohne Geocaching würde man allerdings hier nie landen.

Auf Durchreise diesen Cache leicht gefunden.

Somit besten Dank an den Owner.

LG

gefunden 03. Juli 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Trotz eisiger Temperaturen auf Suche gegangen und zielsicher gefunden. Schönes Objek,t ist einem neuen Besuch bei wärmeren Wetter vorgemerkt. Danke schön!

gefunden 13. Oktober 2010 blutiger.engel87 hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf auf anhieb gefunden( beim ersten versuch hatte ich wohl tomaten auf den augen)

out: springseil

in: knetauto

gefunden 06. August 2010 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf Kurz-Urlaub im Spreewald die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 26. Juli 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde gab es keine Muggelgefahr mehr. Nach dem der Kleine gefunden wurde mussten wir uns natürlich noch das schöne Anwesen anschauen. Danke von den WenKanS.

nicht gefunden 24. Mai 2010 Platschquatsch hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht wie die Blöden, nichts gefunden, aber wirklich schönes Objekt.

gefunden 08. April 2010 restau hat den Geocache gefunden

Ja, ja ... wenn ich einmal reich bin ... Schöne Ecke hier!
Danke für's Herführen!
RESTAU

gefunden 02. September 2009 Rokri hat den Geocache gefunden

Chache am 02.09.09 um 18:35Uhr auf einer Fahrradtour mit dem Hund gefunden. Schöner Ort, danke für den Cache! MFG Rokri (IN/OUT : Nichts)

gefunden 05. August 2009 Radio1* hat den Geocache gefunden

Schönes Objekt - aber muss man nicht unbedingt haben. Will ja lieber cachen gehen - statt Fenster putzen

gefunden 27. Juli 2009 Running-Bunnys hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Hier kann man es sich gut gehen lassen.

DFDC
In: Blechdose
Out: Hutschienenklemme

gefunden 19. Juni 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Dies war heute morgen der Zweite auf Dionic und meiner (Rambo) heutigen Tour nach Cottbus.
Als wir gerade mit dem loggen fertig waren kam ein Mann auf uns zu und fragte, ob wir Ameisenhaufen suchen würden. Nachdem wir ihm sagten, dass wir an einer Schnitzeljagt teilnehmen und hier nichts zerstören würden, setzte er seine Kontrolltour mit den Fahrrad fort. Nachdem er weit genug entfernt war, konnten wir das Döschen wieder zurück legen und unsere Tour fortsetzen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 08. Mai 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon ein par mal hier hin aber irgendwie wurde das nie heute war ein schöner tag dafür.

Gruß Glaschick

gefunden 07. März 2009 alnus.glutinosa hat den Geocache gefunden

Ein superschöner Ort... danke fürs Zeigen!

gefunden 02. Februar 2009 GoMoniGo hat den Geocache gefunden

wow, die koordinaten haben 100% gestimmt. Allerdings haben wir trotzdem erstmal das Gut abgesucht (ist übrigens videoüberwacht) Traumhafte schöne Anlage. Früher war das doch nur ein altes Gebäude. Klasse cach, dankeschön für dieses Erlebnis.

GoMoniGo, die mittlerweile in BW wohnt

 

gefunden 22. Dezember 2008 Achim48 hat den Geocache gefunden

So gierig soll man ja gar nicht sein- mir reicht der Cache.
in/out TB

gefunden 03. September 2008 DasUmmi hat den Geocache gefunden

auf fahrradtour war das unser erster cache. mit dem rad unter mir und dem gps in der hand angesteuert, und kurz vorher abgeprungen. unser garmin hat uns fast punktgenau zum cache geführt. nett hier.

gefunden 25. Juli 2008 Jake&Peggy hat den Geocache gefunden

SurprisedGroßes Cachertreffen am Objekt der Begierde, leider waren wir etwas zu spät. Dafür gehört der Coin "Lord of the Caches" jetzt uns, auf das wir bestimmen wann und wo seine Reise weitergeht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Juli 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Während ich noch die Beschreibung las, hatte gpm55 den Schatz schon gehoben. Tolle Location! Das wirkt wie aus einem alten Film.

Gruß Uwe

gefunden 27. März 2008 Fundus hat den Geocache gefunden

16Uhr45': Danke für den schönen Ort und Cache an Agent-007.

gefunden 19. Januar 2008 Bussard_BB hat den Geocache gefunden

Ein schönes Objekt der Begierde, gut bewacht von den Bewohnern. So ein Objekt hätten wir hier nicht erwartet.

Der Cache selbst ist leicht zu finden (zu leicht?Undecided). Sobald man sich aus dem Ort kommend nähert, verfolgen einen dem Gefühl nach mehrere Augenpaare .

no trade

Danke für die schöne location

Gruß Bussard_BB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 scheiby hat den Geocache gefunden

#94 18.11.2007 11:20

Schönes Objekt, Cache fix entdeckt. Zum Glück keine Muggels in Sichtweite

no trade

gefunden 15. Oktober 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Vom Cache kommend betraten wir das Anwesen des "Objekts der Begierde" und wunderten uns schon, weshalb uns ein Hausbewohner so kritisch beäugt hat. Er ließ uns keinen Moment aus den Augen. Erst als wir das Anwesen durch das Hauptportal verließen, sahen wir das Schild dass das Betreten des Grundstücks verboten sei.
Aber da dort weiterhin stand "Eltern haften für ihre Kinder", werden wir unsere greisen Väter in den Kerker schicken .

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC
Roter-Baron.

gefunden 08. September 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach einem Regentag auf dem Motorrad wurde der Abend noch trocken und so bin ich zusammen mit <i>Schelli</i> noch zu einer kleinen Suchrunde losgezogen.
Unser Objekt der Begierde war hier allerdings wirklich nur die kleine Plastedose - und als wir später erfuhren wer sich im anderen aufhält, da wollten wir eigentlich garnicht mehr reingucken...
Danke und Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn</font>
DD-Jc

IN/OUT: nix

gefunden 25. Juli 2007 Firomen hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Cachetour sollte auch dieser mit dran sein. Also schnell gesucht, gefunden und geloggt. Ein schönes versteckt gelegenes Plätzchen und außer einem weit entfernten "Rasenmähermuggel" war auch weit und breit keiner zu sehen.

Gruß und Dank Firomen

 

gefunden 13. Juli 2007 bmielke hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Erreichen dacht ich noch... Hähh "Objekt der Begierde"? Fragt sich bloß wo, aber dann ganz plötzlich...AHHH hier ja das stimmt - ein wirklich schöner Ort!

Danke und Gruß

bmielke

no trade

gefunden 10. Juli 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

10.07.2007 21:35 Uhr
<i>#105</i>

Welch ein schönes kleines und feines Anwesen. Z.Z. suchen wir auch ein kleines Fleckchen Erde und so etwas wäre traumhaft, aber eben nur ein "Traum" [:(].
Das Cacheversteck dagegen ist wirklich stark ausbaufähig, denn die Location ist ja schon ohne GPS auffindbar, denn sie springt ja regelrecht ins Auge. Hoffentlich bleibt der Cache dort lange bestehen.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Trotzdem dem <b>Agent-007</b> herzlichen Dank für diese kleine Cacherunde am Abend.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 18. Juni 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Das ist ja ganz erstaunlich, was hier im Verborgenen schlummert. Nach dem Staunen den Cache dann aber schnell gefunden.
Out: TB "Glücksblume"
In: TB Exhaust Valve"

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Zurück zum Geocache]