Waypoint search: 

Log entries for 007-03 - Ein Objekt der Begierde    Found 45x Not found 1x Note 0x

Found 21 February 2019 wirschatzfinder found the geocache

Hier hatten wir eine Idee, nur die war schneesicher und deshalb falsch.
Der Gutshof ist richtig schön.
TFTC

OC-Team Archived 03 December 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 03 November 2018 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC13G2N) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.12.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 15 September 2016, 12:09 Navarro75 found the geocache

Sonst hab ich keine Gelegenheit hier mal anzuhalten. Heute hat's geklappt. Bei der Gelegenheit könnt ich gleich mal den Gutshof inspirieren. Eine sehr gepflegte Anlage. Danke fürs herloggen. ;)

Found 06 January 2016, 17:34 Rudiratlos1980 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen

Found 10 October 2014, 14:28 *Daisy&Donald* found the geocache

Gefunden am 02.11.2012 und hiermit auch hier geloggt.

Found 12 September 2014 Euni found the geocache

Heute um 19.15 Uhr nach einem dienstlichen Termin in Tornitz gefunden.
Eine sehr schöne, sehenswerte Anlage. Ich interessiere mich für Kunstgeschichte, daher hat mir das gefallen.
Leider war der Cache etwas feucht. TB Ente wandert weiter, ansonsten: no trade.
Euni

Found 15 August 2014, 12:40 wauzischreck found the geocache

#1327#          12:40

 

Eeschndlich dachd ich schah, daß ich mein Fonzi mid meinor Gäschorei nu nerv, abor dafür war der Urloob nu ma gedachd. Un erschdaunlichorweise schloss er sich och heid meinor Radschdregge un meinor geisdesgrangn Dosnsuche an [;)]

 

Da mir gesdorn schon den Osdn um Buirg offgeräumd haddn, zooch es mich heid ma bissl südlichor. Bergfesd der Dour war in Calau gebland, also denn ma los [:D]

 

Übor Buirg un Vetschau kommend waren wir bisher edwas erfolchlos. Am Leineweber haddn mir reihnweise versaachd un ab da laachn schah keene Dosn weidor. Um so frohor war ich, daß mir nu widdor in Dosnreischores Gebied kamndn [:D]

Die Führung überließ ich ma meim Fonzi un seim Fahrradgombudor. Grobor Fehlor, wie sich herausschdelln dad... [xx(] Ich dad mich schon wunnorn, wo'or von dor Schdarß abbieschn dad, abor ich dachd noch "naj, die Baar Medor mehr sin dann och escha" Doch das warn se ganz un gor ne, denn dor Schbreewald had nämisch sandschn Bodn. das schien er gor ne zu mergn mid sein breedn reifn, abor ich konnd schon bei zeidn abschdeischn un schiem... [:(!][B)] Naja, nachhorz übernehm ich dann ma widdor das Rudor [:(!]

Schließlich un endlich kamndn mir dann doch bei den Goordinadn an. Indressandor Bau [8)] Waddn das eeschndlich? un noch viel indressandor: Was war das frühor ma???

Is zwar ganz schigg, abor mein Indresse gehörde dann doch ganz schnell dor Dosnsuche. Nach zwee Schdundn hadsch nu och langsam Endzuch [;)] S Bixxl war schnell ausgemachd, nu wardede ich nur noch off die angekündschdn Mugglschaaaaaaaaarn... - doch es kamndn keene. Na gudd, musssch mich hald so ins Gäsdebuch eischreim, ohne Mugglbeobachdung [:P] Och ma ne schlaachd [;)] War heid wahrscheinlich alln zu warm.

 

Besdn dank, liebor Agent-007, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx an wunnerbar ruhschn Ördchn. Och danke für's Herführn un Zeischn, wobei ich s Ördchn nu ne soooooo weldbeweeschnd fand. ich will ne meggorn, abor archidegdonisch hammor och schon andre Obschegde der Begierde gesehn un ich berseenlich schau mir eh liebor ne schigge Aussichd an [;)]

Nen liem Gruß aus dem fernen Rußkams [:P]

Found 06 April 2014, 20:59 tsac found the geocache

Schnell gufunden. Tftc

Found 06 April 2014, 19:51 vogelmaus found the geocache

Ein schöner ort. Sehenswert.

Found 01 January 2014 palk found the geocache

neues jahr, neues glück, zweimal schon vor ort gewesen, einmal musste ich wegen dem schlecht gelaunten junior abbrechen, das zweite mal stieg ich gar nicht erst aus, der nahegelegende spielplatz wurde von muggeln gut genutzt, im neuen jahr war alles anders, die dose wurde rasch gefunden. :)

danke für den cache! :)

FBp. 12:30.

Found 18 July 2013, 13:25 tax1995 found the geocache

Dank der genauen Koordinaten gleich gefunden. Danke für den Cache.

Found 27 October 2012 smi.cache found the geocache

Ein bisschen Gespür haben wir bewiesen als wir den Cache gesucht haben. Daher schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

Found 07 October 2012 ABert found the geocache

Schnell gefunden. Danke für's Zeigen
Gruß ABert

Found 16 August 2012 clajari found the geocache

Unser erster Cache, gut gefunden, ein schönes Fleckchen

Found 21 June 2012 Midgardwanderer found the geocache

So jetzt war ich auch mal in Lobendorf.
Tarnung an dem Cache kann man das aber nicht nennen.
Das Häusel ist natürlich ein Pracht.

Found 06 April 2012 Black300880 found the geocache

Heut ne kleine Radtour mit der Familie gemacht und den Cache gehoben. Danke für den cache  :D

Found 23 March 2012 MogelSFL found the geocache

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

Found 15 March 2012 derVetschauer found the geocache

Heute, um 18 Uhr, habe ich meinen ersten Cache gefunden.

Vielen Dank!

...und viele Grüße aus Vetschau.

Found 15 October 2011 Ali1997 found the geocache

Die Beschreibung stimmt aufs Wort. Lohnt sich allemal. Parken, vor allem für Wohnmobile, problematisch.

Found 25 August 2011 djblasi found the geocache

Das Objekt ist wirklich nett.

Gibt es öfter in Deutschland als man denkt.

Ohne Geocaching würde man allerdings hier nie landen.

Auf Durchreise diesen Cache leicht gefunden.

Somit besten Dank an den Owner.

LG

Found 03 July 2011 ziehender schmerz found the geocache

Found 20 February 2011 elpedo found the geocache

Trotz eisiger Temperaturen auf Suche gegangen und zielsicher gefunden. Schönes Objek,t ist einem neuen Besuch bei wärmeren Wetter vorgemerkt. Danke schön!

Found 13 October 2010 blutiger.engel87 found the geocache

beim zweiten anlauf auf anhieb gefunden( beim ersten versuch hatte ich wohl tomaten auf den augen)

out: springseil

in: knetauto

Found 06 August 2010 Bluelord found the geocache

Auf Kurz-Urlaub im Spreewald die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 26 July 2010 WenKanS found the geocache

Zu später Stunde gab es keine Muggelgefahr mehr. Nach dem der Kleine gefunden wurde mussten wir uns natürlich noch das schöne Anwesen anschauen. Danke von den WenKanS.

Not found 24 May 2010 Platschquatsch did not find the geoacache

Gesucht wie die Blöden, nichts gefunden, aber wirklich schönes Objekt.

Found 08 April 2010 restau found the geocache

Ja, ja ... wenn ich einmal reich bin ... Schöne Ecke hier!
Danke für's Herführen!
RESTAU

Found 02 September 2009 Rokri found the geocache

Chache am 02.09.09 um 18:35Uhr auf einer Fahrradtour mit dem Hund gefunden. Schöner Ort, danke für den Cache! MFG Rokri (IN/OUT : Nichts)

Found 05 August 2009 Radio1* found the geocache

Schönes Objekt - aber muss man nicht unbedingt haben. Will ja lieber cachen gehen - statt Fenster putzen

Found 27 July 2009 Running-Bunnys found the geocache

Schöne Gegend. Hier kann man es sich gut gehen lassen.

DFDC
In: Blechdose
Out: Hutschienenklemme

Found 19 June 2009 tarozwo found the geocache


Dies war heute morgen der Zweite auf Dionic und meiner (Rambo) heutigen Tour nach Cottbus.
Als wir gerade mit dem loggen fertig waren kam ein Mann auf uns zu und fragte, ob wir Ameisenhaufen suchen würden. Nachdem wir ihm sagten, dass wir an einer Schnitzeljagt teilnehmen und hier nichts zerstören würden, setzte er seine Kontrolltour mit den Fahrrad fort. Nachdem er weit genug entfernt war, konnten wir das Döschen wieder zurück legen und unsere Tour fortsetzen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


Found 08 May 2009 Glaschick found the geocache

Ich wollte schon ein par mal hier hin aber irgendwie wurde das nie heute war ein schöner tag dafür.

Gruß Glaschick

Found 07 March 2009 alnus.glutinosa found the geocache

Ein superschöner Ort... danke fürs Zeigen!

Found 02 February 2009 GoMoniGo found the geocache

wow, die koordinaten haben 100% gestimmt. Allerdings haben wir trotzdem erstmal das Gut abgesucht (ist übrigens videoüberwacht) Traumhafte schöne Anlage. Früher war das doch nur ein altes Gebäude. Klasse cach, dankeschön für dieses Erlebnis.

GoMoniGo, die mittlerweile in BW wohnt

 

Found 22 December 2008 Achim48 found the geocache

So gierig soll man ja gar nicht sein- mir reicht der Cache.
in/out TB

Found 03 September 2008 DasUmmi found the geocache

auf fahrradtour war das unser erster cache. mit dem rad unter mir und dem gps in der hand angesteuert, und kurz vorher abgeprungen. unser garmin hat uns fast punktgenau zum cache geführt. nett hier.

Found 25 July 2008 Jake&Peggy found the geocache

SurprisedGroßes Cachertreffen am Objekt der Begierde, leider waren wir etwas zu spät. Dafür gehört der Coin "Lord of the Caches" jetzt uns, auf das wir bestimmen wann und wo seine Reise weitergeht.

Found 23 July 2008 uwe-sauerland found the geocache

Während ich noch die Beschreibung las, hatte gpm55 den Schatz schon gehoben. Tolle Location! Das wirkt wie aus einem alten Film.

Gruß Uwe

Found 27 March 2008 Fundus found the geocache

16Uhr45': Danke für den schönen Ort und Cache an Agent-007.

Found 19 January 2008 Bussard_BB found the geocache

Ein schönes Objekt der Begierde, gut bewacht von den Bewohnern. So ein Objekt hätten wir hier nicht erwartet.

Der Cache selbst ist leicht zu finden (zu leicht?Undecided). Sobald man sich aus dem Ort kommend nähert, verfolgen einen dem Gefühl nach mehrere Augenpaare .

no trade

Danke für die schöne location

Gruß Bussard_BB

Found 18 November 2007 scheiby found the geocache

#94 18.11.2007 11:20

Schönes Objekt, Cache fix entdeckt. Zum Glück keine Muggels in Sichtweite

no trade

Found 15 October 2007 roter-baron found the geocache

Vom Cache kommend betraten wir das Anwesen des "Objekts der Begierde" und wunderten uns schon, weshalb uns ein Hausbewohner so kritisch beäugt hat. Er ließ uns keinen Moment aus den Augen. Erst als wir das Anwesen durch das Hauptportal verließen, sahen wir das Schild dass das Betreten des Grundstücks verboten sei.
Aber da dort weiterhin stand "Eltern haften für ihre Kinder", werden wir unsere greisen Väter in den Kerker schicken .

Schöne Grüße aus Hamburg und TFTC
Roter-Baron.

Found 08 September 2007 delete_106077 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 06 January 2020

Found 25 July 2007 Firomen found the geocache

Während unserer heutigen Cachetour sollte auch dieser mit dran sein. Also schnell gesucht, gefunden und geloggt. Ein schönes versteckt gelegenes Plätzchen und außer einem weit entfernten "Rasenmähermuggel" war auch weit und breit keiner zu sehen.

Gruß und Dank Firomen

 

Found 13 July 2007 bmielke found the geocache

Kurz vorm Erreichen dacht ich noch... Hähh "Objekt der Begierde"? Fragt sich bloß wo, aber dann ganz plötzlich...AHHH hier ja das stimmt - ein wirklich schöner Ort!

Danke und Gruß

bmielke

no trade

Found 10 July 2007 muelleto found the geocache

10.07.2007 21:35 Uhr
<i>#105</i>

Welch ein schönes kleines und feines Anwesen. Z.Z. suchen wir auch ein kleines Fleckchen Erde und so etwas wäre traumhaft, aber eben nur ein "Traum" [:(].
Das Cacheversteck dagegen ist wirklich stark ausbaufähig, denn die Location ist ja schon ohne GPS auffindbar, denn sie springt ja regelrecht ins Auge. Hoffentlich bleibt der Cache dort lange bestehen.

<i>Out:</i> -
<i>In:</i> -

Trotzdem dem <b>Agent-007</b> herzlichen Dank für diese kleine Cacherunde am Abend.
<b><font color="green">muelleto</b></font>

Found 18 June 2007 ah_hoenow found the geocache

Das ist ja ganz erstaunlich, was hier im Verborgenen schlummert. Nach dem Staunen den Cache dann aber schnell gefunden.
Out: TB "Glücksblume"
In: TB Exhaust Valve"

Danke und Tschüß
ah_hoenow

[Back to the geocache listing]