Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hansa #11    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.246' E 009° 39.799', verlegt um 74 Meter

Hinweis 15. Oktober 2007 Hawkhunter hat eine Bemerkung geschrieben

Also bei den Ko´s  am "Grenzpunkt" hoch, nen  paar Meter weiter noch nen Grenzpunkt und noch einer und noch einer!!! Jedes mal Hoch da. Viele Mauselöcher gefunden und viele Unterspülungen! ich glaub der Cache ist weg.Frown War doch kein Käse drin oder???

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Juli 2007 Nessie hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin ordentlich gekraxelt heute - da mich mein etrex hier etwas irremacht, auch an allen stellen des hints - nirgendwo ein Döschen. Ist es vielleicht weggeweht oder zu tief verbuddelt worden? War nämlich arg windig heute.

Nessie 

gefunden 11. Juni 2007 Zausel hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nur dank des Hinweises

gefunden 10. Juni 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

so heute war´s ruhig dort, da konnte ich ihn unbeobachtet erreichen. Klasse. TFTC Gruß wegaworld

gefunden 09. Juni 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

Danke sagt:

 

Bundescacheminister 

Hinweis 08. Juni 2007 SirStarFoxx hat eine Bemerkung geschrieben

KO´s berichtigt. Leere Batterie = Ungenaue KO´s Sorry

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.286' E 009° 39.796', verlegt um 74 Meter

nicht gefunden 07. Juni 2007 camino8 hat den Geocache nicht gefunden

DNF

nicht gefunden 07. Juni 2007 und wech hat den Geocache nicht gefunden

Bitte für die Zukunft:

erst richtig einmessen, dann das Listing reinstellen, und nicht, wie geschehen, umgekehrt Frown

Die Cacher werden es dir danken.

Ich komme wieder.

Gruß vom PS 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.246' E 009° 39.799'

[Zurück zum Geocache]