Waypoint search: 

Log entries for Hansa #11    Found 3x Not found 2x Note 3x

  New coordinates:  N 52° 25.246' E 009° 39.799', moved by 74 meters

Note 15 October 2007 Hawkhunter wrote a note

Also bei den Ko´s  am "Grenzpunkt" hoch, nen  paar Meter weiter noch nen Grenzpunkt und noch einer und noch einer!!! Jedes mal Hoch da. Viele Mauselöcher gefunden und viele Unterspülungen! ich glaub der Cache ist weg.Frown War doch kein Käse drin oder???

Note 07 July 2007 Nessie wrote a note

Ich bin ordentlich gekraxelt heute - da mich mein etrex hier etwas irremacht, auch an allen stellen des hints - nirgendwo ein Döschen. Ist es vielleicht weggeweht oder zu tief verbuddelt worden? War nämlich arg windig heute.

Nessie 

Found 11 June 2007 Zausel found the geocache

Gefunden, aber nur dank des Hinweises

Found 10 June 2007 wegaworld found the geocache

so heute war´s ruhig dort, da konnte ich ihn unbeobachtet erreichen. Klasse. TFTC Gruß wegaworld

Found 09 June 2007 Bundescacheminister found the geocache

Schnell gefunden.

 

Danke sagt:

 

Bundescacheminister 

Note 08 June 2007 SirStarFoxx wrote a note

KO´s berichtigt. Leere Batterie = Ungenaue KO´s Sorry

  New coordinates:  N 52° 25.286' E 009° 39.796', moved by 74 meters

Not found 07 June 2007 camino8 did not find the geoacache

DNF

Not found 07 June 2007 und wech did not find the geoacache

Bitte für die Zukunft:

erst richtig einmessen, dann das Listing reinstellen, und nicht, wie geschehen, umgekehrt Frown

Die Cacher werden es dir danken.

Ich komme wieder.

Gruß vom PS 

  Original coordinates:  N 52° 25.246' E 009° 39.799'

[Back to the geocache listing]