Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leineinsel    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. junio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Wegaworld diesen Cache durchlaufen.
Der Cache ist wirklich gut und abwechslungsreich und hat mir auch ganz gut gefallen, trotz schlechter KO's, wie der BCM schon schrieb, dennoch:

Ich habe natürlich Terrain 3 zur Kenntnis genommen. Trotzdem habe ich mich geärgert, dass kein Hinweis oder Attribut auf eine Kletterausrüstung vorhanden ist und die wird definitiv an einer bestimmten Station benötigt
Das möchte ich gern vorher wissen, sonst wäre ich möglicherweise erst gar nicht erschienen.

Mit etwas Überlegung das Final dann noch gefunden.

Danke für diese Nachmittags-Tour in schöner Landschaft und für den Cache.

Gruß vom PS

encuentran 24. junio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute im Team mit dem Powersearcher haben wir am Nachmittag diesen Mystery durchlaufen. Eigentlich war ich ja erst am Abend zum Klettern verabredet, aber ich musste hier schon ran. Ein entsprechendes "Attribut" halte ich für duchaus sinnvoll.
Misteriös war allerdings die Sinnhaftigkeit der Vor-Location Hansastraße ....landschaftlich das komplette Gegenteil dieser schönen Runde. (Hätte man das nicht anders lösen können???)
Die einzelnen Stationen dieses Caches waren meistens gut zu finden (einige brachten mich echt zum Schmunzeln), auch wenn einige Koordinaten u.a.S. waren. Da bitte ich doch um Nachbesserung, das sollte man doch erwarten dürfen, wenn man einen Cache besitzt.
Abwechslungsreich war es allemal, das war das gute daran, neben der ansprechenden Örtlichkeit. Eine Station konnte ich zwar erspähen, aber nicht ohne Equipment erreichen, da musste dann Cachergespür her, um letztendlich am Final loggen zu können.
TFTC Gruß wegaworld

encuentran 09. junio 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute mit Skyva diesen wirklich schönen Cache gemacht...
An einigen Stationen ist die genauigkeit allerdings sehr schlecht. Vielleicht berichtigt der Owner das nochmal.
Wenn man vorher nicht 12 total unsinnige Satelliten Cache hätte machen müssen, wäre der Nachmittag rundum gelungen...
Aber das Gelände hat uns wieder entschädigt.
Vielen Dank an den Owner für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus: Coin

[Volver a la lista de geocache]