Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Place - Garather Mühle    encuentran 43x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 13. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 11. julio 2011 Kallisto no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Ist aber auch wirklich ein verwunschener, aber auch leider ein ziemlich vermüllter Ort. Und in den gruseligen Keller wollten wir nun wirklich nicht kriechen. Hat jemand noch einen Tipp?

encuentran 10. abril 2011 Hightower71 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Platz, jedoch etwas vermüllt.

Vielen Dank auch an das andere Team, das hat uns langes suchen erspart ;-).

 

LG

 

Hightower71

encuentran 05. marzo 2011 Fly_Inu ha encontrado el geocache

Ein wirklicher Lost Place. Ohne Cache hätten wir das nie gefunden!
TFTC

encuentran 15. septiembre 2010 gunnigarten ha encontrado el geocache

nach der Arbeit mal vorbei gefahren.

 

encuentran 06. septiembre 2010 Imbo und Tisch ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Nach ca. 40 Minuten endlich gefunden! :) Sehr schöne Gegend, gut versteckt!
DFDC!
Es scheint heute waren schon andere hier! Haben uns über den Logbucheintrag mit dem heutigen Datum gefreut!
Schade das die Mühle so vermüllt ist..
Grüße aus Hilden und Landsberg am Lech. 
Imbo und Tisch!

encuentran 29. agosto 2010 Athemis - Forkies ha encontrado el geocache

Gut gefunden, wirklich "verlorener Ort".

encuentran 16. agosto 2010 zippert ha encontrado el geocache

im 2.Anlauf und einem Tipp dann doch gefunden und geloggt.

encuentran 26. julio 2010 Die Bataver ha encontrado el geocache

Ein wirklich interessanter Ort.

Sehr sehr reizvoll

encuentran 18. junio 2010 3Düsis ha encontrado el geocache

Zweiter Versuch, diesmal von der "richtigen" Seite und siehe da: BINGO. [:)]
Beim Rückweg hätte ich fast noch nasse Füße bekommen...

encuentran 15. mayo 2010 Carpe ha encontrado el geocache

Gefunden! Schade, dass diese Mühle in Vergessenheit gerät. Aber dank des caches nicht. Wir haben ihn jedoch nur mit dem Hinweis gefunden. Aber der war gut gemacht!

encuentran 27. marzo 2010 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute mit TheMod, Spatz75 und dem Fußball-Loller auf OWU-2010-Tour
Da lag doch tatsächlich dieser LP auf unserem Weg
Dose schnell gefunden und muggelfrei um 12:28 Uhr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

no encontrado 05. enero 2010 aplisusa no han encontrado el geocaching

waren heute um 21:30 Uhr dort haben ca. 15-20 min. gesucht haben aber leider nichts finden können weder drinnen noch draußen in den Keller sind wir nun nicht gestiegen 

 

naja auf ein neues bei Tageslicht

 

Gruß

 

aplisusa

encuentran 31. octubre 2009 M_J ha encontrado el geocache

Super Location. 

konnten ein paar Einheimischen zeigen, was für schöne Orte sie in der Nachbarschaft haben.

Schön auch für die Hunde.


Kleine Runde mit der Viererbande und Fireblade53

Danke für den Cache sagen

M & J

encuentran 07. octubre 2009 nickengels ha encontrado el geocache

Der Cache ist sowohl hier als auch bei geocaching.com eingetragen, allerdings mit unterschiedlichen Koordinaten. Die Koordinaten von geocaching.com waren nach meinem GPS genauer.Das Logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

encuentran 20. julio 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Da ist ja wirklich nicht mehr viel übrig.

Danke fürs Zeigen.

Gruss Silke und Michael

encuentran 28. junio 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 05. abril 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#399 18:45

Warum ich ihn das letzte Mla nicht gefunden habe, verstehe ich heute nicht.... Ich glaube, der Hint hat mich in die Irre geleitet.
War heute schnell zu finden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 01. febrero 2009 Junger Ego ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf (das erste Mal im Sommer) sofort gefunden. Spannende Location!

 

Euer Festivalfan.de-Team

encuentran 25. enero 2009 Aszrael ha encontrado el geocache

Eigentlich stand ja der Schlosspark auf der Liste...
...aber bei so vielen Tomaten auf den Augen haben wir uns mit dieser kleinen Dose getröstet.
Danke für den schönen LPC
Aszrael

encuentran 25. enero 2009 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Schade dass die Mühle so beschmiert war! Trotzdem schönes kleines Döschen!
TFC Lilly_666

encuentran 15. enero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Von der Mühle ist ja nicht mehr viel vorhanden.
Aber die Reste habe ich mir genauer angeguckt.
Die "Eiswege" im Park waren ganz schön glatt ;)
TFTC BumbleBHE

encuentran 27. septiembre 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

gefunden!

encuentran 13. julio 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Hallo ja, so schwierig war es denn doch nicht.
TFTC s.h.l.

encuentran 13. julio 2008 Crazy-Elefants ha encontrado el geocache

Hallo und lt. Log wohl auch DANKE! an HOMER JAY, sonst hätten wir den Cache vielleicht  heute nicht gefunden???! Nun ja, so schwierig war es denn doch nicht. Nochmal danke & TFTC. 

 

encuentran 12. julio 2008 Homer Jay ha encontrado el geocache

[:(!] Welcher Blödi hat den denn versenkt [xx(] ? Lange haben wir da rumgeporkelt. Zum Glück hatten wir Zusatzequipment dabei, welches NICHT zur Standard-Cacherausrüstung gehört. Jetzt kommt man jedenfalls wieder gut ran [^].
TFTC Homer Jay

encuentran 08. julio 2008 Zoltan ha encontrado el geocache

sehr pfiffige Idee mit dem Cache.

Auch sehr interessanter Platz, vielen Dank für den Tipp, schöne Ecke.

TFTC

Danke 

Team Zoltan

encuentran 06. junio 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Gefunden. Nettes Versteck.
TFTC
renaaH 2
Manfred

encuentran 16. mayo 2008 wurzi ha encontrado el geocache

schade dass es so verfallen ist.

dfdc

encuentran 12. mayo 2008 2Bs ha encontrado el geocache

Dank Google Earth auch ohne GPS gefunden.

encuentran 26. abril 2008 Wühlwiesel ha encontrado el geocache

Ein nettes Verteck "im Grünen".

Schöner Platz, leider als Müllhalde mißbraucht.

Gruß Team Wühlwiesel

encuentran 16. marzo 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Anlässlich des OWU 2008 auch diesen Tradi schnell mitgenommen. Danke für den Cache. Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

encuentran 29. diciembre 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Einen kurzen Abstecher zur Mühle gemacht und den Cache gut gefunden.

Blinkies

encuentran 20. octubre 2007 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2007 lysistrata ha encontrado el geocache

Dank des Hints schnell gefunden - ein wirklich interessant gemachtes Versteck ! Zunächst zögerte ich, dort zu suchen....
Vielen Dank für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

encuentran 13. octubre 2007 Urmel ha encontrado el geocache

Und wieder ein Cache aus meiner Lieblingskategorie Lost-Places! 

Gut gefunden und schnell geloggt. Da ich mir vorher die Umgebung über Google-Erath angesehen habe, war die "Anreise" auch kein Problem. Erstaunlich finde ich aber das Haus neben den Überresten der alten Mühle: Es trägt die Hausnummer 9, also jene Numm, die auf dem Straßenschild der gesperrten Zufahrtsstraße genannte ist.

Ein schöner Cache! Danke sagt

Urmel 

 

 

encuentran 13. octubre 2007 Roentved ha encontrado el geocache

Als Anfänger brauchte ich 3 Anläufe, aber mit Hilfe des Hinweises hat es dann geklappt. Hat Spass gemacht.

encuentran 30. septiembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Die Suche nach einem gescheiten Zugang hat länger gedauert als die Suche nach der Dose. Schön versteckt !

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 16. septiembre 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#407

Schade, dass die Mühle heute so zerfallen ist. Nachdem ich das GPS am liebsten in den Bach geschmissen hätte, habe ich dann mit etwas Suche die Dose doch gefunden.

TFTC,
eifler72

encuentran 19. agosto 2007 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

Nr. 447 - 15.30 h

Kurzer Abstecher vom Schloßpark, DER war schnell gefunden.

Danke sagt
Holger

encuentran 28. julio 2007 Igelschnäuzchen ha encontrado el geocache

Diesen schönen Lost Place mitten im Rheinland, nach ein wenig suchen gefunden. Sehr schön gemacht.

Gruß

Igelschnäuzchen

encuentran 06. julio 2007 Wetterwachs ha encontrado el geocache

Nachdem die Gruppe aufgeregter Kids abgezogen war, konnten wir in Ruhe suchen und finden.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

encuentran 08. junio 2007 WuLaW ha encontrado el geocache

Heute um 11:00 Uhr geloggt.

Am Eingang zum Park Paddelsamson getroffen. Cache schnell gefunden.

TFTC sagen WuLaW

encuentran 07. junio 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#518
***FTF***
In der Nähe des Caches Massimo entdeckt, den Cache dann gemeinsam angegangen. Da die Koordinaten rd. 15 Meter in unzugängliches Gebiet zeigten, den Cache mit dem Gedanken "wo würde ich ihn verstecken?" aufgespürt. Nettes Versteck und in der Tat 1/1

Vielen Dank für den Cache
paddelsamson, heute zusammen mit RickSimon unterwegs

[Volver a la lista de geocache]