Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Insel Cache!!!    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner ebenfalls längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, ist mit einer baldigen Wartung nicht zu rechnen. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. März 2012 team_beediak hat den Geocache nicht gefunden

sonne... check

kajak... check

cache... fehlanzeige...???

leider nichts gefunden...

nicht gefunden 26. Juli 2011 parafux hat den Geocache nicht gefunden

so heute mit dem COC outrigger V2 ne nette "kleine" Runde von Schützing vorbei an der Hirschauer Bucht nach Feldwies. Von dort weiter zur Krautinsel und dann über Gollertshausen zurück nach Schützing.

auf der Krautinsel haben wir dann jeden Baumstumpf abgesucht den es dort wohl gab .... leider nix. Wir hatten sogar hilfe von den Bewohnern dort: Vierbeinige Pflanzenfresser die Mhäääää machen und auf Bäume klettern um die Blätter von den Bäumen ganz oben zu fressen (s. Bilder) Tja der letzte Fund ist ja schon ein Weilchen her ... vielleicht ist er ja doch irgend wie ..... aufgefressen worden, der Cache.

jedenfalls Danke fürs Herlocken .... wirklich kleine einsame Insel dort.

Bilder für diesen Logeintrag:
V2V2
da war auch nixda war auch nix
ein Insel-Bewohnerein Insel-Bewohner
wie komm ich jetzt wieder zurück?wie komm ich jetzt wieder zurück?
ich will auch da hoch!ich will auch da hoch!

gefunden 22. Juli 2010 us4strawhats hat den Geocache gefunden

Vom Robinson-Cache eine Wanderung zum Insel-Cache unternommen - schönes Versteck mit toller Aussicht. Unterwegs haben wir noch eine Entenfamilie getroffen, die ganz verrückt war auf unsere Kekse. Also Tipp: Picknickdecke nicht vergessen und Kekse für die Watscheltiere einplannen. :-)

Bringt für die Cachedose am Besten einen Schraubenzieher mit - der Deckel ist ein wenig mitgenommen und lässt sich nur schwer öffnen. 

Viele Grüße
US4 

gefunden 14. Juli 2010 Tobi79 hat den Geocache gefunden

siehe Eintrag erdmöbel

gefunden 14. Juli 2010 Erdmöbel hat den Geocache gefunden

Hi !

Ein idealer Sommercache . Bei herrlichstem Wetter erfolgreich die Krautinsel besucht . Die Dose ist allerdings wirklich in einem erbärmlichen Zustand , und fast nicht mehr zu öffnen .

Veröffentlicht diesen schönen Cache doch bitte auch auf geocaching.com !

Vielen Dank für diesen schönen Ausflug sagt

Team erdmöbel

gefunden 12. April 2009 alfa_47 hat den Geocache gefunden

die dose ist ja schon eingerostet,da war schon länger keiner mehr hier. ich bin mit meinem klepper faltboot rübergepaddelt.  schöne tour.

den zweiten cache konnte ich wegen muggel am doserl nicht heben.

 

  tftc      frohe ostern,    siehe bild

Bilder für diesen Logeintrag:
frohe osternfrohe ostern

gefunden 24. August 2008 Strothmann hat den Geocache gefunden

Dank eines Freundes mit dem Boot noch um 22:22 Uhr angefahren.Zum Dosenöffnen haben wir mit einem Euro Stück (ein Stein geht auch) hebeln müssen.Nach dem Trockenlegen der Dose(war leicht mit Wasser voll,Logbuch+Stift aber okay) noch schnell ins Logbuch eingetragen.

Nettes Versteck - Vielen Dank!!!

Strothmann + Frau & Friends

Trade:

Out: Schlüsselanhänger   In: Coin

 

 

gefunden 13. August 2008 morsel42 hat den Geocache gefunden

Trotz steinigem Ufer gelang es uns doch ganz in der Nähe des Cachs anzulanden. Die Dose war auch schnell gefunden. Haben unseren Urlaubsbootausflug gleich noch mit dem zweiten Inselcache verbunden. Tolle Insel. Super Spass für gross und klein.

TFTC Clamama

gefunden 11. August 2008 PeSiRo hat den Geocache gefunden

mit Kajak von Harras aus gefunden und gelogt.

Danke dafür von PeSiRo   Smile

Tipp an alle zukünftigen Cacher: Dose mit Deckel nach unten in´s Versteck legen, dann dringt auch kein Wasser ein...

in: Schlüsselanhänger und p.i.c. for owner

out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Insel vorraus !Insel vorraus !


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2008 skydriver-online hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Ort und Cache, leider war die Dose mit etwas Wasser voll und das Logbuch ist naß, es sollte die Dose gegen eine wasserdichte ersetzt werden. Habe versucht Sie gut zu verschliessen und zu tarnen.  8)

gefunden 05. Juli 2008 ansiman hat den Geocache gefunden

Mit E-Boot von Prien aus angefahren.Vor der Insel ist Göga in Wasser und dorthin geschwommen, wo sie stehen konnte. Dort hat sie das GPS vom Boot übernommen (mit 0,5 Metern Tiefgang und Propeller war anlanden nicht möglich) und den Cache auch schnell gefunden. Leider war der Deckel so verrostet, dass sie ihn nicht aufbekommen hat Cry. Daher kein Logeintrag im Logbuch.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2008 Höhlenmolch hat den Geocache gefunden

Hallo,

Danke für den schönen Cache, weil die "Paddelstrecke" so schön war, bin ich am gleichen Tag gleich zweimal von Breitbrunn gepaddelt (oder hab ich vielleicht meinen Schlüssel am Cache liegen lassen Foot in mouth). Der Cache war schnell gefunden, und das öffnen war eine schwierige Angelegenheit, da durch den Winter leider die Öffnung verrostet war und sich Innen bereits Wasser angesammelt hat (Logbuch war noch trocken). Ich glaube man müsste fast eine neue Cachebox anbringen.

 

Nochmals DANKE Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2007 GeoInsulaner hat den Geocache gefunden

Wir haben uns auch auf unser erstes GeoCache Abenteuer gemacht, und haben heute den Cache gehoben.

In: Etwas

Out: Etwas (anderes).

Da der Cache Besitzer immer mal wieder den Cache kontrolliert, wollen wir die Spannung nicht nehmen.

Viele Grüße

gefunden 01. Oktober 2007 InterPixel hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein vom Jachthafen Breitbrunn aus mit dem Canadier und Hund gegen den Uhrzeiger um die Herreninsel gepaddelt. Eine kleine Pause dort unter den alten Buchen auf 47.853788 12.409594 und dann weiter zum Cache auf der Krautinsel.

In der Blechtrommel war etwas Wasser aber das Logbuch noch trocken. Raus genommen hab ich nichts, aber ein paar alte Münzen dazu gelegt. Zum Öffnen sollte man tatsächlich etwas Werkzeug oder ein kräftiges Messer dabei haben.

Dann hab ich noch meinen Robinson Cache kontrolliert. Das Einmachglas hat die Hochwasserlage schadlos überstanden und wartet endlich auf einen Finder.

 

gefunden 26. Juli 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Nach langsamer Segelfahrt von Prien aus haben wir Kurs auf die Krautinsel genommen und einige FKK-Muggles etwas beim Sonnenbaden "gestört". Das Öffenen der Dose kostete leider einen Fingernagel, aber was tut man nicht alles für einen Cache...

 IN: -

OUT: -

TFTC

     The Shepherds mit Timse

gefunden 25. Juli 2007 WeRo hat den Geocache gefunden

Wir haben uns in Prien ein Elektroboot ausgeliehen und eine schöne Rundfahrt auf dem See gemacht.  Zum Schluss haben wir Kurs auf die Krautinsel genommen und den Cache schnell gefunden. In:     Gummiball

Out:  Eishockeypuck

Team WeRo

[Zurück zum Geocache]