Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besser wie Bier    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5658 km

gefunden 06. April 2009 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde. Die Reste des Bergbaus fanden wir recht interessant. Mit den Wegpunktprojektionen hatten wir ein paar Schwierigkeiten, aber das Finale in netter Umgebung konnten wir gut finden.
In: TB
TFTC sagt das komplette Team Apfelmaus
#594

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Heute als zweiten Cache nach ADICH CADIZ gemacht. Bis auf eine Peilung und das Final konnte ich alles recht gut mit dem Rad erledigen, ein Mountain-Bike sollte es allerdings schon sein. Mein Garmin mit seiner Topo-Karte war recht hilfreich, ich konnte deshalb trotz Umwege die gesuchten Koordinaten gut erreichen. Beim Tier war Grinsen angesagt.
Das Final recht schnell gefunden, aber kaum war es wieder versteckt, wurde es muggelig, ein paar Kinder kamen vom nahen Festplatz durch den Wald gelaufen.

Out: Coin

Pacmess

#17

gefunden 10. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei herrlichem Wetter mal diesen schönen Cache vorgenommen. Erst sind wir ein bischen planlos hin und her durch den Wald geirrt, dann blieb uns das Geheimnis des Tieres irgendwie verborgen. Aber mit ein bischen Improvisations- und Kombinationsgeschick haben wir den Cache dann doch noch ziemlich schnell gefunden. Hat viel Spaß gemacht!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 20. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Heute war es nicht dunkel und wir haben ganz schnell den Final gefunden. Genau die Stelle wo ein Cacher suchen sollte, nur im dunkeln wie bei uns die letzte Woche ist es etwas schwierig.
out: post-it
in: Bäerchen Handy-Anhänger
Danke Hanfri

Hinweis 06. Januar 2008 Kai Z hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich die Cachebeschreibung überarbeitet. Hatte ich wohl hier vergessen Embarassed

Danke für den Hinweis.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Januar 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf doch gefunden. Das Tier ist uns allerdings ein Rätsel geblieben und auch der Hint ist uns nicht wirklich klar, da unser Ergebnis 38 ist Smile

Danke für den schönen Cache, jetzt kennen wir auch den Wald von L.-E.

LG
Marc und Mone

In: Uhr
Out: Buntstifte

P.S.: Die Strecke ist im Winter auch für Hunde kein Problem!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Empfangsprobleme haben wir heute die schöne Runde bei schönstem Wetter absolviert.
Out:Coin, Kappe, Ventilator
In: Lightmarker, Post-It-Block

gefunden 02. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Nachmittags habe ich heute noch den Apfelweincache gesucht.
Mannomann! Die Meter vom Rastplatz zum Cache hatten es wirklich in sich. Überall meterhohe Brennnesseln und Dornengestrüpp. Die letzten Meter dagegen waren ein Kinderspiel. Jetzt pflege ich meine verbrannten Hände. Für Hunde absolut ungeeignet, jedenfalls Nala autschte heftig.

Ansonsten sehr schöne Wanderung mit genialem Ausblick und so gut wie keinen Muggels unterwegs (mit Ausnahme von 2 Nordic-Schlurferinnen).

Danke für die Herausforderung

Out: TB. Knicklicht
In: Skirtlifter Coin, Creme, Petling

PS: den Hint verstehe ich nicht, bei mir kommt 36! raus. Da ich alles gut gefunden habe, können meine Werte nicht falsch sein. Also den Hint lieber weglassen, er verunsichert nur.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 23.442' E 008° 20.016'

[Zurück zum Geocache]