Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldberg-SolSys: Jupiter 2005    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach einem nahe gelegenen Event ging es zusammen mit Stelrich, Drachefliech, Pepuschka, Scubadiver-Fun, mg281 samt Anhang und Fassenachterin noch zu einem Kletterbaum ganz hier in der Nähe. Da haben wir auch diesen Tradi noch eingesammelt.

TFTC
ReneFFM

gefunden 06. Juni 2010 CColli hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Sonntag durchs Zeckengebüsch hin zum Cache und geloggt und "Aquarius" gesungen. Nett wars. Danke für diesen Teil der Cacheserie. Bald geht es weiter.
Lieben Gruß
A&P

gefunden 14. Juni 2009 lordmalb hat den Geocache gefunden

Schwierig zu erreichen, da komplett von Brennesseln umgeben. Aber trotzdem sehr schön.

gefunden 05. Oktober 2008 Robby Black hat den Geocache gefunden

Hi,

 das war wohl einer der schönsten Caches, den ich überhaupt gehoben habe. Ein schönes Versteck und ebenso ein schöner Cache. Den TB haben wir drin gelassen, und haben auch nichts gehandelt, aber um so mehr die Dose (Munitionskasten?) bewundert und uns ins Büchlein eingeloggt.

 Grüße

gefunden 30. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter entdeckt. Hornissen waren keine zu sehen und auch die Brennnesseln hielten sich in Grenzen.

Pacmess

#44

gefunden 16. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Nach den inneren Planeten sollen jetzt langsam aber sicher auch die äußeren Planeten besucht werden. Und der erste war der Jupiter. Das Bild zeigt den Größenvergleich langlurch - Jupiter.

#19

gefunden 01. August 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und mit den Hornissen ein Friedensabkommen geschlossen, dass ich mich nur kurz eintrage und sie dann wieder in Ruhe lasse.
IN:TB LCM444 The Lord of the Munich Caches
Out: nix

gefunden 02. September 2006 Cachologen hat den Geocache gefunden

Tja... eigentlich wollten wir von Anden 06 zum kleinkastell Eichelgarten. Da wir aber absolut keinen Empfang hatten und nur einen Screenshotausdruck einer Karte, stolperten wir blindlings durch den Wald. Doch die Rettung nahte auf einem Traktor, dessen Fahrer zufällig der Förster der hiesigen Wälder war und aufm Anhänger eine Kindergeburtstagsgruppe umherkutschierte. Der freundliche Mann erklärte uns dann, daß wir auf einem komplett anderen Weg gelandet und nun fast in Heftrich sind. Er zeigte sich sehr interessiert an unserem Hobby, das auch junge Menschen, die sich heute kaum noch für die Natur begeistern lassen, in die Wälder zieht. Der Weg, den er uns zum Kleinkastell beschrieb führte so schön nah am Jupiter vorbei, daß wir noch einen Abstecher wagten.

Die detaillierte und liebevoll gemachte Cachebeschreibung weckt in uns die neugierde auch die anderen Planeten zu erforschen. Learning by caching [;)]

Gruß
Sarah, Christoph und Rebekka

#221 um 17:10

P.S. das zentralgestirn haben wir schon mal besucht - damals aber ohne zu cachen

in: TB "Landesfahrt 2007", Netzwerkkarte
out: TB "Kokiri", Brieföffner

gefunden 28. August 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 2 unserer heutigen Cache-/Kletter-/Wandertour angegangen. Da wir ohne GPS unterwegs waren, hat die Suche etwas länger gedauert, aber mit Hilfe des Hints und einer „Rasterfahndung“ im Wald hatte der Cache letztendlich keine Chance mehr. Tolle Idee!
Selvaggio

gefunden 05. Mai 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

So macht mir GC am meisten Spaß! Sehr schöne Landschaft, netter einfacher Weg und einen Schatz, den man auf jeden Fall findet! Vielen Dank für diese gute Idee!

Leider hab ich den TB Schmuddel Kiddy mitgenommen und heute gleich wieder in einen neuen Cache getan ohne mir die Nummer zu merken. Hoffentlich kann ich den Schlamassel bald wieder grade biegen.[:I]

Out: TB Schmuddel Kiddy
In: Mikado Spiel

Vielen Dank für den Cache sagt RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 26. März 2005 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Fahrradtour doch zufällig in der Nähe vom Jupiter vorbeigekommen.

Na, die Gelegeheit darf man sich doch nicht entgehenlassen. Also schnell einen kleinen Schlenker eingelegt, gesucht und gefunden.

Die Tüten sind auf Grund des Wetter ziemlich naß. Aber in der Box ist alles trocken.

Da ich außer meiner Trinkflasche, Fahrrad und GPS nichts dabei hatte

No trade

Greetz Sandman633

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleine MorgenrundeKleine Morgenrunde

gefunden 31. Dezember 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden.
NT

gefunden 30. Dezember 2004 safri hat den Geocache gefunden

Schimmis Fußspuren ließen sich deutlich erkennen. Haben heute also mehr wie die Indianer gesucht und das GPS die letzten Meter nicht mehr gebraucht. Ein großer zugefrorener Weiher lag in der Nähe. Wie es dort wohl im Sommer aussieht?

In: TB Sponge Bob (bitte bald rausholen und weiterreisen lassen)
Out: TB Malamute

gefunden 28. Dezember 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Brrrrr - dass es so kalt ist im äußeren Sonnensystem! Trotz einsetzender Dunkelheit und Schneetreiben war Jupiter schnell geortet. Das Jupiter aber auch so weit weg von zu Hause ist - eine tolle Idee mit dem Feldberg-Sonnensystem!

Rein: TB Malamute
Raus: TB Liahona III

Vielen Dank, Schimmi

[Zurück zum Geocache]