Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldberg-SolSys: Jupiter 2006    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter entdeckt. Den Fußweg beschränkte ich aber wegen einer schmerzenden Zehe auf das Nötigste.

Pacmess

#45

gefunden 16. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Und die Jupiter-Bahn darf beim Besuch des Sonnensystems natürlich auch nicht fehlen. Nette kleine Wanderung, allerdings mit ein paar Höhenmetern.

#20

gefunden 01. Juni 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Unser GPS hat verrückt gespielt, solche Koordinaten-Sprünge hatte ich schon lange nicht mehr.
Nach einigem Suchen und Eingrenzen haben wir ihn dann letztlich doch noch gefunden.

Danke schön.

OUT:  Laserschwert
IN:      Trillerpfeife

gefunden 23. Dezember 2006 Pinzu hat den Geocache gefunden

Schöner cache in bekannter Gegend!
In: Firebag
Out: Herzballons

gefunden 26. Oktober 2006 PHerison hat den Geocache gefunden

Die Gegend von Stage1 kommt mir irgendwie bekannt vor...  :P Muss gestehen, dass beim letzten Cache des Tages der Schweinehund in Kooperation mit meinem Hungergefuehl gesiegt hat und ich mit dem Auto zum Final gefahren bin  ::|
NT

gefunden 30. Mai 2006 safri hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei wenig Regen und manchmal etwas Sonne fand ich in Nalas Begleitung beide Stationen an optimalen Koordinaten.
Bei Stage 1 ging die Suche trotz eines epe von 8m ratzfatz und so machten wir uns schnell auf die Socken zum Final. Zuhause hatte ich mir den Final schon mal berechnet: bei der Ostkoordinate hatte ich ca. .080 Unterschied, die Nordkoordinate stimmte fast aufs 1000stel.
Auch in Finalnähe gab es etwas Besonderes: wunderschöne große Felsen (ist kein Spoiler, da Felsen im Taunus keine Mangelware sind).

Vielen Dank für die Weiterführung der tollen Planetenserie im Jahre 2006!

In: TB SWR 3 Elch on tour, Elmex-Kinderzp
Out: TB Gonzo

[Zurück zum Geocache]