Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldberg-SolSys: Saturn 2005    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 27. Februar 2011 CColli hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir auch mal einen Cache der Solsys-Reihe geloggt.
TFTC
A&P

gefunden 05. April 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter haben wir noch einen kleinen, netten Spaziergang hier her gemacht. Sehr schöne Aussicht!

TftC!

Out: Coin

gefunden 14. März 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Ein gut versteckter Cache an einem einsamen Platz. Der Weg von Rod war weiter als ich dachte. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis das Logbuch wieder trocken ist.

Danke für den Cache
(das halbe) Team Lumpi

gefunden 16. August 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Kurz bevor die Sonne unterging wurde auch noch der Saturn besucht. Herrliche Aussicht von oben.

#21

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht

gefunden 21. Juli 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gesucht und blitzschnell gefunden. Grase erstmal die Caches in der näheren Umgebung ab...

Pacmess

gefunden 19. August 2007 Wäller hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung hat mich heute von der Haustür zum Saturn gebracht. Die Aussicht ist wirklich phänomenal. Ich dachte schon, dass ich mich stundenlang beim Cache verstecken müsste, weil just in den Moment ein Bauer anfing, das nahe Feld zu bearbeiten. Zum Glück wurde er aber bald von der Bäuerin mit dem Auto zum Mittagessen abgeholt.

In: Einkaufswagenchip

Out: nix

gefunden 14. Juni 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal schnell zum Saturn geflogen. Idyllische Landschaft. Gutes Versteck, schnell gefunden. Alle Zecken konnte ich, soweit ich dass bis jetzt weiss, abschütteln.
TNSL, wieder mal eine super Sache im Sonnensystem, besten Dank RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 07. Juni 2006 hide+seek hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter, ein netter kleiner Spaziergang.
Schnell gefunden, nette Location.
Schönen Dank.
IN+OUT: nix

gefunden 20. August 2005 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Besuch des wirklich tollen Vogelparks mit fast ausschließlich Papageien ganz in der Nähe bei den Koordinaten N50°19.912 E08°20.614 (www.vogelburg.de) anschließend diesen Cache gesucht. Dieser war dann dankenswerter Weise um 15.10 Uhr auch sofort mit einem Griff gefunden.
Raus: TB "Madison the Monkey"
Rein: Paket Wäscheklammern
#283

gefunden 15. Januar 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Der Nachmittagsspaziergang führte uns heute zum Saturn - ein Abschnitt des äußeren Sonnensystems, der schon lange auf einen Cache wartete.

Rein: TB 'The Magiq Schoolbus', Erdnuss-Radiergummi, Stempelstift
Raus: Telepolis-CD, Pin, Geolutin (unser erster - mal sehen, wie das funktioniert)

Vielen Dank!

Schimmi mit Dr. Killroy, Schnuddel & Regine

gefunden 27. Dezember 2004 safri hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in sehr schöner Taunuslandschaft. Der Schatz ließ sich gut finden, da die Koordinaten heute mal auf 5m genau waren.

Vielen Dank für dieses gigantisch angelegte Sonnensystem auf hessischer Erde!

Out: TB
In: Mückenpflaster /der nächste Sommer und die Zecken kommen bestimmt.

[Zurück zum Geocache]