Waypoint search: 

Log entries for Feldberg-SolSys: Saturn 2005    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 February 2019 Fassenachterin found the geocache

Heute war ich auf dem Weg zum GC-Hinnertaunus … youtu.be/Iva-mHSSuZs und habe bei der Vorbereitung einer kleinen Tour vor dem Event gesehen, daß dieser Tradi aus der Feldberg-SolSys-Serie ganz in der Nähe liegt. Diese Serie möchte ich noch komplettieren, und daher stand mein Ziel fest.
Selten muß man heute so weit für einen Tradi ohne jeglichen anderen Cache auf dem Weg dorthin laufen. Ich fühlte mich wie zu den Anfangszeiten des Cachens als es noch nicht so viele Caches gab.
Die Dose konnte ich nach einem kleinen Spaziergang bergauf - schnauf, schnauf - gut finden. Bei sonnigem Frühjahrswetter war das ein willkommener Start in's Wochenende.
Jetzt fehlen mir nur noch 5 von noch 13 aktiven Caches.
Danke für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!

17.39 Uhr

Found 10 July 2013 Team Lost&Found found the geocache

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Found 27 February 2011 CColli found the geocache

Endlich haben wir auch mal einen Cache der Solsys-Reihe geloggt.
TFTC
A&P

Found 05 April 2009 A+P Hörnchen found the geocache

Bei dem schönen Wetter haben wir noch einen kleinen, netten Spaziergang hier her gemacht. Sehr schöne Aussicht!

TftC!

Out: Coin

Found 14 March 2009 Team Lumpi found the geocache

Ein gut versteckter Cache an einem einsamen Platz. Der Weg von Rod war weiter als ich dachte. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis das Logbuch wieder trocken ist.

Danke für den Cache
(das halbe) Team Lumpi

Found 16 August 2008 langlurch found the geocache

Kurz bevor die Sonne unterging wurde auch noch der Saturn besucht. Herrliche Aussicht von oben.

#21

Pictures for this log entry:
AussichtAussicht

Found 21 July 2008 Pacmess found the geocache

Nach Feierabend gesucht und blitzschnell gefunden. Grase erstmal die Caches in der näheren Umgebung ab...

Pacmess

Found 19 August 2007 Wäller found the geocache

Eine kleine Wanderung hat mich heute von der Haustür zum Saturn gebracht. Die Aussicht ist wirklich phänomenal. Ich dachte schon, dass ich mich stundenlang beim Cache verstecken müsste, weil just in den Moment ein Bauer anfing, das nahe Feld zu bearbeiten. Zum Glück wurde er aber bald von der Bäuerin mit dem Auto zum Mittagessen abgeholt.

In: Einkaufswagenchip

Out: nix

Found 14 June 2006 RatioF found the geocache

Nach der Arbeit mal schnell zum Saturn geflogen. Idyllische Landschaft. Gutes Versteck, schnell gefunden. Alle Zecken konnte ich, soweit ich dass bis jetzt weiss, abschütteln.
TNSL, wieder mal eine super Sache im Sonnensystem, besten Dank RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Found 07 June 2006 hide+seek found the geocache

Bei sehr schönem Wetter, ein netter kleiner Spaziergang.
Schnell gefunden, nette Location.
Schönen Dank.
IN+OUT: nix

Found 20 August 2005 Koblenzer found the geocache

Nach dem heutigen Besuch des wirklich tollen Vogelparks mit fast ausschließlich Papageien ganz in der Nähe bei den Koordinaten N50°19.912 E08°20.614 (www.vogelburg.de) anschließend diesen Cache gesucht. Dieser war dann dankenswerter Weise um 15.10 Uhr auch sofort mit einem Griff gefunden.
Raus: TB "Madison the Monkey"
Rein: Paket Wäscheklammern
#283

Found 15 January 2005 schimmi found the geocache

Der Nachmittagsspaziergang führte uns heute zum Saturn - ein Abschnitt des äußeren Sonnensystems, der schon lange auf einen Cache wartete.

Rein: TB 'The Magiq Schoolbus', Erdnuss-Radiergummi, Stempelstift
Raus: Telepolis-CD, Pin, Geolutin (unser erster - mal sehen, wie das funktioniert)

Vielen Dank!

Schimmi mit Dr. Killroy, Schnuddel & Regine

Found 27 December 2004 safri found the geocache

Schöner Cache in sehr schöner Taunuslandschaft. Der Schatz ließ sich gut finden, da die Koordinaten heute mal auf 5m genau waren.

Vielen Dank für dieses gigantisch angelegte Sonnensystem auf hessischer Erde!

Out: TB
In: Mückenpflaster /der nächste Sommer und die Zecken kommen bestimmt.

[Back to the geocache listing]