Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Er ist wieder da!!!!!!    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

da waren wir wohl beim owner

tftc

derfrank

gefunden 19. September 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
Wir haben ihn gefunden, aber es war keiner da. Ich muss gestehen, solche Cache meide ich, wenn ich alleine bin, wie die Pest.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 19. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. September 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Nach den Tipps vom Event schneller Zugriff möglich. Danke und Grüße

nicht gefunden 06. August 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Ja nöö, da steh ich nicht so drauf, zumal wenn die Terrasse belegt ist...

Da komme ich spät in der Nacht mal vorbei!!!

schmitty

gefunden 05. August 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Cache bei einem netten Plausch mit der Cache-Ownerin gefunden. Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank und Grüße aus S-H,
Schneefritte

gefunden 29. Juli 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Dieses dusselige (verfrühte) nasseklige Herbstwetter eignet sich ja wenigstens noch prima zum Cachen; in unserem Falle eben dann mit dem Mountainbike. Echt mal ein nettes "anderes" Versteck.

 TFTC, Dani

gefunden 29. Juli 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe während der Radtour gefunden.
Zum Glück wurden wir bei dem ekligen Herbstwetter nicht nass.

Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

gefunden 30. Juni 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Event hielten uns die Bauarbeiter noch von der Suche ab, aber auf dem Rückweg wussten wir Bescheid...

mrsandman (Nino und Feline, die Lisa grüßen möchte)

gefunden 28. Juni 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

(21:22) Mein vierter Cache auf unserer kleinen Cachingtour mit Wanderplage Snoopy30 und ??.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#170

gefunden 25. Juni 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Auf sowas steht der Koblenzer ja total... Glücklicherweise war das Domizil dank der (noch) einseitigen Bebauung recht eindeutig zu bestimmen, so konnte die Dose dann auch schnell und gut zusammen mit Team TheForce um 14.15 Uhr gefunden werden.

gefunden 11. Juni 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Feierabendtour zusammen mit dem grossen Eisbaer angefahren. Den Cache dann nach kurzer Suche um 16:15 Uhr gefunden!

TFTC

Tinchen
#340


gefunden 11. Juni 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Eisbaer
#574

[This entry was edited by Eisbaer on Wednesday, December 26, 2007 at 7:37:27 AM.]

Hinweis 08. Juni 2007 Huskys Team hat eine Bemerkung geschrieben

Oh was lese ich da? Ein 20km-Multi: Das ist ja fast ein Leistungsmarsch :-) *freu"

gefunden 07. Juni 2007 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Tja... wieder da! Nach Sucherei auf eigenem Terrain OHNE Wühlerei an Metall gefunden. Danke für den netten Abend und für die enormen Vorbereitungen an meine "Vor-Logger" Smile

Gruß
Team Igel_myk (Günther & Claudia)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Tja, de IJELMÜCK ist wieder da, der Cache war auch da ...

Dank für den Willkommens-Drink!Und den kurzfristigen Cache.

Der FTFler war wirklich sehr schnell! Alle Achtung.

OC machts möglich, ohne Exclusiv-Member zu sein!Smile

DE IJELMÜCK will ne Supermulti machen,da bin ich gespannt...

Happy Hunting, muzscorpion

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juni 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

07.07.2007

Der Igel_Myk ist wieder da ... so mussten wir doch gerne mal zum Wilkommenstrunk vorbei schauen.

Es war schon recht erstaunlich, wie schnell Huskys Team hier auftauchte, das nenn ich mal nen FTF .... !

Auch freuh ich mich schon auf den nächsten Igel_Myk Mega 20km Wandermulti...  ;)



Gruss

Chloderic

gefunden 07. Juni 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Mh, ja willkommen zurück Igel! Den FTF gnadenhalber zugeteilt bekommen. Eigentlich waren, inklusive dem Igel_myk ja drei vor mir, aber die mussten nicht wirklch suchen. Na vielen Dank auch für die nette Runde.

[Zurück zum Geocache]