Waypoint search: 

Log entries for Er ist wieder da!!!!!!    Found 16x Not found 1x Note 1x

Found 19 September 2007 derfrank found the geocache

da waren wir wohl beim owner

tftc

derfrank

Found 19 September 2007 Diefinder found the geocache

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
Wir haben ihn gefunden, aber es war keiner da. Ich muss gestehen, solche Cache meide ich, wenn ich alleine bin, wie die Pest.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 19 September 2007 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 09 September 2007 newbornfire found the geocache

Nach den Tipps vom Event schneller Zugriff möglich. Danke und Grüße

Not found 06 August 2007 schmitty did not find the geoacache

Ja nöö, da steh ich nicht so drauf, zumal wenn die Terrasse belegt ist...

Da komme ich spät in der Nacht mal vorbei!!!

schmitty

Found 05 August 2007 schneefritte found the geocache

Cache bei einem netten Plausch mit der Cache-Ownerin gefunden. Hat uns gut gefallen.
Vielen Dank und Grüße aus S-H,
Schneefritte

Found 29 July 2007 Glamourbabe found the geocache

Dieses dusselige (verfrühte) nasseklige Herbstwetter eignet sich ja wenigstens noch prima zum Cachen; in unserem Falle eben dann mit dem Mountainbike. Echt mal ein nettes "anderes" Versteck.

 TFTC, Dani

Found 29 July 2007 cdraws found the geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe während der Radtour gefunden.
Zum Glück wurden wir bei dem ekligen Herbstwetter nicht nass.

Vielen Dank und viele Grüße
CDraws

Found 30 June 2007 mrsandman found the geocache

Auf dem Hinweg zum Event hielten uns die Bauarbeiter noch von der Suche ab, aber auf dem Rückweg wussten wir Bescheid...

mrsandman (Nino und Feline, die Lisa grüßen möchte)

Found 28 June 2007 Holzwurm1 found the geocache

(21:22) Mein vierter Cache auf unserer kleinen Cachingtour mit Wanderplage Snoopy30 und ??.
Danke für den Cache.
Gruß Stephan
#170

Found 25 June 2007 Koblenzer found the geocache

Auf sowas steht der Koblenzer ja total... Glücklicherweise war das Domizil dank der (noch) einseitigen Bebauung recht eindeutig zu bestimmen, so konnte die Dose dann auch schnell und gut zusammen mit Team TheForce um 14.15 Uhr gefunden werden.

Found 11 June 2007 Team.Tinchen found the geocache

Heute auf kleiner Feierabendtour zusammen mit dem grossen Eisbaer angefahren. Den Cache dann nach kurzer Suche um 16:15 Uhr gefunden!

TFTC

Tinchen
#340


Found 11 June 2007 Team.Eisbaer found the geocache

Eisbaer
#574

[This entry was edited by Eisbaer on Wednesday, December 26, 2007 at 7:37:27 AM.]

Note 08 June 2007 Huskys Team wrote a note

Oh was lese ich da? Ein 20km-Multi: Das ist ja fast ein Leistungsmarsch :-) *freu"

Found 07 June 2007 Igel_myk found the geocache

Tja... wieder da! Nach Sucherei auf eigenem Terrain OHNE Wühlerei an Metall gefunden. Danke für den netten Abend und für die enormen Vorbereitungen an meine "Vor-Logger" Smile

Gruß
Team Igel_myk (Günther & Claudia)

Found 07 June 2007 muzscorpion found the geocache

Tja, de IJELMÜCK ist wieder da, der Cache war auch da ...

Dank für den Willkommens-Drink!Und den kurzfristigen Cache.

Der FTFler war wirklich sehr schnell! Alle Achtung.

OC machts möglich, ohne Exclusiv-Member zu sein!Smile

DE IJELMÜCK will ne Supermulti machen,da bin ich gespannt...

Happy Hunting, muzscorpion

Found 07 June 2007 chloderic found the geocache

07.07.2007

Der Igel_Myk ist wieder da ... so mussten wir doch gerne mal zum Wilkommenstrunk vorbei schauen.

Es war schon recht erstaunlich, wie schnell Huskys Team hier auftauchte, das nenn ich mal nen FTF .... !

Auch freuh ich mich schon auf den nächsten Igel_Myk Mega 20km Wandermulti...  ;)



Gruss

Chloderic

Found 07 June 2007 Huskys Team found the geocache

Mh, ja willkommen zurück Igel! Den FTF gnadenhalber zugeteilt bekommen. Eigentlich waren, inklusive dem Igel_myk ja drei vor mir, aber die mussten nicht wirklch suchen. Na vielen Dank auch für die nette Runde.

[Back to the geocache listing]