Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Gassi    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Dezember 2012 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

gefunden 23. September 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Das war sicher mal ein richtig schöner Multi, als noch alles stimmte. Mit viel ausprobieren und Glück haben wir es dann zum final geschafft.
Tftc

gefunden 26. Dezember 2009 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Mai 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Heute schon einen Multi und einen Traditional gemacht und jetzt durfte dieser Multi auch noch dran glauben, denn dieser Stand schon einige Zeit auf der Liste. Wir konnten die Gassirunde gut folgen, aber bei Stage 9 und 10 mussten wir logisches Denken und den Cacher-Instinkt einsetzen und dann fanden wir auch das Final.

Danke sagt rsj-fun.

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 01. Mai 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

Eine nettes Gassi ;-) beim Alk hatten wir ein wenig Probleme, aber mit ein wenig Logik sind wir dann doch bis ans Ziel gekommen :-) TFTC noTrade in TB BÄRlin (RTMJZQ) dem Bärchen hat's im Wald so gut gefallen daß es da bleiben wollte ;-) gute Reise kleiner Bär

gefunden 04. Januar 2009 DieRoRis hat den Geocache gefunden

Hallo

Der 'RoWi01' und 'DieRike' sind jetzt die 'DieRoRis'.

Schöner Cache wie DieRike schon geschrieben hat.

In: Eishockeyspiele

Out: Travel-Clog

Grüße DieRoRis

gefunden 04. Januar 2009 dierike hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit rowi01 gehoben

 

Kalt wars, schön wars, gefunden haben wir ihn letztlich auch!

Ein Rechenfehler (wie war das nochmal mit Punktrechnung vor Strichrechnung Wink ?) und ein bißchen Gesuche am Schluß, mußten den Hinweis entschlüsseln... ansonsten nicht allzu schwierig.

 In: Eishockeyspielerfigur

Out: Travel-Clog

gefunden 06. April 2008 nizagam hat den Geocache gefunden

Hallo

letztes Jahr die Stages gemacht aber dann wegen Dunkelheit Cache nicht gehoben.

Heute dann vollendet.

Sehr guter Cache.

in: Plüschtier; TB Schlumpf

out: kl. Taschenlampe; Notizblock.

 

Gruß

nizagam 

gefunden 10. Februar 2008 delete_104911 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 23. September 2007 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagabendspaziergang.
Die Kletterpartie am Ende ist nicht zu unterschätzen, also immer nach alternativen Wegen Ausschau halten.
Dabei auch 2 neue "Opfer" mit dem GC-Virus infiziert... ;-)

NO TRADE

Grisu_HDH
(zusammen mit den Mupfelpings)

gefunden 15. September 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit genügend lösbaren Rätseln Cool

gefunden 29. August 2007 lucie+kuba hat den Geocache gefunden

Heute hat es geregnet, doch das kann einen Cache-Süchtigen
nicht von dem Suchen abhalten.

Wir sind unterwegs auf einen Herrn mit Hund gestoßen ( Hund sah aber nicht wie der "Schatzwächter" aus), welcher uns fragte was wir hier machen. Wir antworteten mit einer plumpen Ausrede " Äh, wir zählen hier die Nistkästen der Vögel. "
Peinlich !! Aber er hats dabei bewenden lassen.

Auf den letzten Metern hat uns auch noch das GPS velassen.
( Wir merken uns: Immer Ersatzbatterien mitnehmen! )
Aber dank des Hints, haben wir es gefunden.
Danke.
Out: TB Unite for Diabetes + Schlüßelband
IN : großes Glasperlenherz + Kaleidoskop-anhänger

gefunden 08. Juni 2007 Ambos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Albsucher den FTF gemacht.

Vielen Dank, für die schöne Waldrunde. :)

Out: nix

In: nix 

 

[Zurück zum Geocache]