Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mont Royal 1. Vaubans Versteck    gefunden 15x nicht gefunden 4x Hinweis 5x

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. August 2012 Eifel Walmi hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2012 phokas hat den Geocache gefunden

Hallo Scarabeus,
muss dem Team "die 5 C" zustimmen: Die anhand der Wasserversorgung gebildeten Koordinaten liegen etwa 40m weiter westlich. Haben den Schatz anhand der entschlüsselten Beschreibung gefunden. Bitte überprüfen!

nicht gefunden 01. Januar 2012 Die 5 C hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir sind noch ganz neu im Geschäft und haben es erst auf diese Tatsache zurückgeführt, dass wir nichts gefunden haben.

Eine nochmalige Kontrolle am heimischen Rechner ergab jedoch, dass die zu ermittelnden Koordinaten gut 30 m zu weit westlich liegen. Ist eventuell das Hinweisschild für das zweite Rätsel erneuert und dabei verändert worden?

gefunden 15. Mai 2011 Kretzel hat den Geocache gefunden

Gebiss hineingelegt, Knautschtier entnommen.

gefunden 13. Februar 2011 Captain Morgan hat den Geocache gefunden

Hallo waren gestern mal wieder mit den Kids einen Schatz suchen.

Wir hatten alle viel Spaß.

Die Box ist ziehmlich naß und bitte legt ein neues Logbuch ein.

Hinweis 31. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache gefunden wurde, setze ich den Status wieder zurück auf "Kann gesucht werden"

mic@ (OC-Admin)

gefunden 24. Oktober 2010 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Bei nicht gerade optimalen Wanderwetter der Festung einen Besuch abgestattet. Es war fast muggelfreie Mittagszeit. Die Koordinaten stimmen und der Hinweis ist aktuell. Ich habe 11:38 Uhr den Schatz mit einem Schloss (IN) gesichert. OUT nix, da in der Kiste noch genügend Platz ist. Ein größeres Logbuch wäre angebracht und ein Hinweis, das der Schatz wieder verfügbar ist wär auch nicht schlecht.

Insgesamt eine schöne Tour durch die Festung. Für Kletterfans lohnt sich der Klettergarten im Areal der Ruine.

Hinweis 24. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (also bis 31.10.2010) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 09. Oktober 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

12:12

der erste Cache des Tages auf unserer heutigen Tour mit cherrmann17

die Aufgaben waren schnell und gut lösbar

an den Final Koordinaten angekommen fanden wir eine Dose mit einem "Logbuch für Gäste von Landal Mont Royal"

wir wissen nicht ob es sich um die Dose für diesen Cache hier handelt, aber eine andere fanden wir halt nicht

vielleicht kann der owner das mal prüfen und entsprechende Info geben

IN: Pflaster

OUT: Landal Schlüsselanhänger

TFTC

Tina + Josh

 

nicht gefunden 02. Juni 2010 auswendigspieler hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir diesen Cache nicht finden, obwohl wir uns sicher sind an der richtigen Stelle gewesen zu sein. Wir sind dann schließlich in die Kanonenöffnungen reingeklettert und haben einen anderen Cache(Landal Mont Royal) gefunden. Unsere Kinder waren glücklich.

gefunden 07. August 2009 Pfitzi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit breeze333 und Sarah gefunden. Allerdings haben mich die Koordinaten vom Final ein wenig an eine andere Stelle geführt. Rechenfehler kann es eigentlich nicht gewesen sein. 

gefunden 07. August 2009 breeze333 hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden! Waren eigentlich auf der Suche nach dem Mont Royal - Cache (geocaching.com). Dachten erst, wir haben das andere Cache gelöst Laughing

2 IN

0 OUT

Dose ist noch OK, aber voll Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 Buttimaster hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherunde "Mont Royal" (Geocaching.com) durch Zufall gefunden und geloggt. Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2009 caspar79 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, war hier auch schon mal auf der Suche nach einem anderen Cache von GC.com.

TFTC
caspar79

gefunden 21. Juni 2009 smuonline hat den Geocache gefunden

Haben den Cach gefunden.

Waren nette Sachen drin, haben nichts entwendet, aber zwei Teile reingelegt.

Im vorderen Bereich, waren einige Sachen zu finden, die aussahen als wäre der Cach "gemuggelt" worden.

 

Aber nach weiterem Suchen haben wir den Cach der intakt ist, doch noch gefunden.

 

smuonline

gefunden 11. April 2009 DerRentner hat den Geocache gefunden

Die Dose gefunden - nur Logbuch drin.

DerRentner

Hinweis 04. Januar 2009 Scarabeus hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde neu gesetzt. Koordinaten stimmen, aber anderes Versteck, das Muggles nicht so leicht finden sollten. Viel Spass beim Suchen!

Hinweis 04. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owner aus dem Archiv geholt.
Viel Spaß beim Suchen!

Ben11194,
Opencaching.de-Team

Hinweis 06. Juni 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Da der Cache nicht mehr gepflegt wird erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 26. Mai 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Die leere Dose gefunden und ein wenig versteckt, aber nicht dort, wo sie sicher ständig entdeckt wird.

TFTC

 

schmitty & Chrissy 

 

gefunden 30. März 2008 o-helios hat den Geocache gefunden

Die leere Dose haben wir heute gefunden!
Ist der auch bei GC gelistet? Immerhin ist ein GC-Aufkleber drauf!

 

Werner

 

gefunden 20. März 2008 Ticohund hat den Geocache gefunden

Leider wieder von Muggles zerstört. Trotzdem eine super Location. Für kletterfreudige Kids ein wahres Paradies.

nicht gefunden 23. September 2007 schwarzepappe hat den Geocache nicht gefunden

Da war leider nichts zu finden

Guß schwarzepape

nicht gefunden 09. Juli 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Kein Cache nach Kletterung gefunden, bin mir aber sicher an den 3 richtigenOrten geschaut zu haben...

 

schmitty 

[Zurück zum Geocache]