Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1 2 3 4 - N E W S    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. April 2014 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour mit Daigers und Gadi2 wurde auch dieses schon längere Zeit gelößte Rätsel endlich mal besucht und auch gefunden.
Hier war dann ganzer selbstloser Körpereinsatz von Axel und Gabi notwendig um an die Dose zu gelangen

gefunden 11. September 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

Was für eine schwere Geburt. An diesem Rätsel hatten wir echt zu knacken. Aber das hatten wir euch ja schon auf dem Event in Vluyn gesagt. Irgendwann holten wir uns dann doch einen Tip (Dank noch einmal dafür) und kamen der Lösung auf die Spur. Am Ende zeigt der Checker grün und der Outdoor-Part angegangen. Gefühlt war das Heben der Dose ein Spaziergang verglichen mit dem Rätsel Zwinkernd Dank für die Rätselnuss und die Dose

gefunden 24. April 2013 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Irgendwie sind Kartenguckerrätsel alle ein bisschen gleich.
Man rätselt ewig vor sich hin bis man sich alt und grau fühlt.
Plötzlich bekommt man eine Lösung und man fragt sich, warum man sich soooo schwer getan hat.
Und wenn man endlich nach dem Rätseln wieder ans Tageslicht kommt, dann wird man zu einem wunderschönen Fleckchen geführt, dass man so nie gesehen hätte.
Was kann man dazu noch sagen?
DANKESCHÖN UND WIR FREUEN UNS AUF DIE NÄCHSTE KOPFNUSS


TFTC
BiBo (Nachgeloggt auf OC am 13.08.13)

gefunden 09. März 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Für das Rätsel habe ich auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber irgendwann fiel der Groschen. Vor Ort habe ich die Dose dann gut gefunden. Die verschiedenen Lösungsansätze, die ich durchgespielt habe, wären schon mal gut für eine ganze Serie ähnlich aussehender Caches. Für das Rätsel und das tolle Versteck gibt's von mir einen Favoritenpunkt.
TFTC #1491
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Monday, 11 March 2013 at 21:43:29 UTC.

Hinweis 19. Februar 2011 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt ein neues Logbuch und eine neue Dose. Jetzt haben auch Reisende Platz im Cache.

Viel Spaß bei diesem Cache.
Die Kartengucker

Hinweis 07. November 2008 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Nach mehrfacher Anregung einen GeoChecker einzubauen, haben wir nun doch dazu entschieden diesen anzubieten.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

gefunden 14. August 2007 thalkeo hat den Geocache gefunden

Beim 1. Versuch in der Abenddämmerung angekommen und mit der Taschenlampe alles abgesucht. Wegen der Dunkelheit ergebnislos abgebrochen .

Beim 2. Versuch  den Cache um 16.40 Uhr zügig gefunden. Tageslicht ist hier echt von Vorteil.

Klasse Versteck.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]